Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uuund??? Erzähl:)
 
Also ich hab jetzt schon festgestellt, dass meine Mahlzeit morgens am größten ist. Danach fährt mein Appetit kräftig runter ;)
Aber ist das nicht zuviel Eiweiß?
 
Das sind die Nährwerte vom Frühstück, die 20g Kokosöl reißen eben den Fettgehalt gut nach oben :)

Ich esse morgens gerne was, kann aber auch bis 12Uhr ganz gut ohne ;)
 

Anhänge

  • tmp_26249-Screenshot_2016-08-05-12-52-49-227488957.png
    tmp_26249-Screenshot_2016-08-05-12-52-49-227488957.png
    223,5 KB · Aufrufe: 7
700 kcal find ich okay, du isst glaub ich, ja eh nur 2 mal am Tag
 
Genau, gleich dann noch ein paar spare ribs und ich bin fertig für heute :)
Etwas Apfelessig und Olivenöl drüber in Alufolie gewickelt und 2h bei 150grad im Ofen :)
 
Krass, das könnte ich nicht! Und (kleine ) Zwischenmahlzeiten brauch ich auch ;)

Esse abends (gegen 20 Uhr) immer das meiste. Hast du dann abends keinen Hunger?
 
Ne normal nicht, aber wenn doch esse ich auch was, meist n Stück Käse oder ähnliches :)
Da geh ich ganz nach Gefühl
 
Hilfe es stinkt.
Seit heute abend müffelt es mächtig wenn ich zum Tö gehe. Ist ziemlich klar aber iiih :(
 
So mein liebes Büchli, hier mein heutiger Auswuchs.
Heute mittag gab es Brunch mit Wurstsalat, weil ich sooo lange geschlafen habe :).
Am Nachmittag war ich zum Kaffee eingeladen ( Vorbesprechung für Auftritt/ alles Fremde). Also kamen natürlich die typischen Fragen als ich beim Kuchen nein danke sagte:D.
Nu muss ich dringend was leckeres einwerfen....Mein Magen guckt schon empört zu mir hoch...Der Ärmste;)
Im übrigen geht es mir richtig gut.
Auch, weil ich es geschafft habe, 50 Meter steil bergauf zu gehen ohne zusammen zu brechen:rock:
 
Yeah, willkommen in der ketose :p
Du wirst noch n haufen positiver Aspekte feststellen ;).
Weniger krank, mehr Ausdauer und der kleine Nebeneffekt gewichtsverlust:eek:
 
6. Tag und schon in Ketose? Na das ging dann aber schnell...oder? :)
Aber wie dem auch sei, es geht mir richtig gut! Das Essen hab ich dank " My Fitness Pal " gut im Griff und halte locker 5-6 Std. Durch.
Nach 45 min. Aqua Fitness war ich noch im Dm und habe mir Leinsamen, Eiweißpulver und Mandeldrink besorgt.:p
Mal schauen, was ich so alles damit anstellen kann.
 
Das es dir gut geht, freut mich zu hören ;)
Von 2-14Tagen ist sogut wie alles möglich, aber so wie du es beschreibst und wie du dich fühlst hört sich das sehr stark nach ketose an ;)
My fitness pal, ist auch für mich eine sehr gute Bereicherung, gerade an Tagen wo man nicht den Kühlschrank vor der Nase hat, kann man damit super planen :)
 
Heute hatte ich echt wenig Hunger. Aber ich war auch den ganzen Tag unterwegs. Jetzt nach meinem Abendessen hab ich immernoch 400 kcal über. Aber es kommen wieder andere Tage....passt schon;)
Bin wahnsinnig gespannt auf Mittwoch morgen...Wiegetag:wasntme:
 
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch :)
 
Lieben Dank Chibby
Ich hoffe, dir geht's auch gut?
 
Sehr gern,

Ja schon, nur Arbeit fängt momentan an zu nerven, freue mich schon auf meine Ferien, dann klappt es bestimmt auch wieder mit der Abnahme :p
 
Na dann hoffe ich für dich, dass deine Ferien direkt vor der Tür stehen.:wasntme:
Ich bin sicher, dass du das dann wieder super hinkriegst!!!
Ich bin gerade dabei mir einige Rezepte rauszuschreiben;)
 
Oben