Der Weg zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch 2 Wochen :hi:

Oh wenn du was einfaches findest, wo du glaubst ich könnte das auch hinbekommen, leite das mal weiter :giggle:
 
Mmh, also ich finde die Hack- Geflügelfleisch Suppe schon mal interessant und mega einfach.
1 Pfd Hack und
1 Pfd Hähnchenfleisch geschnitten
Zusammen mit Champignons in der Pfanne anbraten, mit Pfeffer/Salz/Paprika würzen.
Etwas Sahne und Feta dazu, mit ca. 1 Liter Brühe aufgießen und köcheln lassen bis es etwas dicker wird.
That's it :p
 
Als ich heute morgen aufwachte wusste ich....Der süße Zahn ist aber sowas von da!!! Und nu?
Also hab ich mir mal ein paar Rezepte in süß angeschaut....Und tadaaaa.
Pfannkuchen auf Atkins = :p:p
Omg sooo legga und macht Pappsatt.
Hab inzwischen den 3. verdrückt :rofl:
 
Oh Rezept ;)
1 Eßl Butter in der Mikro schmelzen
1 Eßl Eiweißpulver
3 Eßl Mandeldrink
1 Ei
1 Eßl Leinsamenschrot
bei Bedarf etwas Süßstoff
Zimt zum bestäuben
etwas Butter für die Pfanne

Yammi
 
Gut das du dir genau die Lebensmittel gekauft hattest ;)

Das erste rezept hört sich genau nach meinen geschmack an, das muss ich dringend ausprobieren :eek:
Bei mir steht fürn süßen zahn, sprite zero und erdnussbutter im schrank :D

ich :drunk: beim backen
 
Joar passte wie Faust auf Auge:D
Erdnussbutter hab ich noch nie gegessen, muss ich auch noch probieren.
Aber ich brauchte auch was, was nicht so intensiv nach Fett schmeckt und da kam der Pfannkuchen gut lach
 
probier erdnussbutter lieber nicht :D
bei 650kcal auf 100g ist die nicht ohne, und 200g sind schnell weg....
Bei 55g Fett auf 100g schneckt diese aber nicht nach fett, du musst allerdings aufpassen, es gibt auch welche die dann 50g Kohlenhydrate besitzen, sehr unnötig.

Ich hab mein Fett heute in form von steaks und myonnaise gegessen :wasntme:
 
Da ich ja noch in meiner Probierphase bin ( also essenstechnisch) muss ich erstmal Mahlzeiten mit den ganzen Wochenresten essen :D
Außerdem schau ich verstärkt nach Frühstück. Nach 40 Jahren fettarmes Essen ( ausser Süßigkeiten) sind Eier in Fett gebacken nicht gerade der Brüller für mich:mm:
 
Ich bin leider auch absolut kein fan von rührei, aber spiegelei ist ganz ok, wie bereits gesagt, kann ich dir nur das englische frühstück empfehlen :nod:
 
Ähm Würstchen, Eier und weiße Bohnen in Tomatensauce?:lipssealed::D
 
Oh ja, das hattest du ja geschrieben grins.
Aber ich wäre halt eher für Leinsamen Knäckebrot mit Butter und Käse oder so
 
Ok, hast du mal die oopsies probiert?
das wird mein nächster versuch, mit schönem brie, kochschinken und ner scheibe salat ;)
 
Von den Oopsies hab ich bisher nur gelesen. Hast du das Rezept?
 
so werd ich sie probieren :x



ob das auch mit 40% Speisequark klappt?
 
Aber ist denn der Quark ok bei Phase1? Frischkäse seh ich ja öfter. Oh und dann hab ich noch was von Flohsamen gelesen
 
Morgen wird gebacken....Ooops :happy:
 
ich kenne atkins, leider nicht, weiß nicht ob du das darfst...

Flohsamen, sind so wie leinensamen, die kannst du natürlich überall hinzugeben, ist gut für die darmflora ;)

Berichte mir wie sie dir gelingen :nod:
 
Du sprichst gerade Atkins an. Also ganz ehrlich, mach ich Atkins? Ich habe bei " My Fitness Pal " die prozentualen Werte eingegeben und danach richten ich mich. Ich verstehe diesen Hype eigentlich nicht, wenn es um Quark und Joghurt geht. Solange ich meine 5% Kh halte, ist es doch egal, oder nicht?
 
Ich esse fast jeden Morgen Oupsies :).

Ich mach den Schnickschnack mit Eischnee und so gar nicht, ich hau 200 g Philadelphia und 6 Eier in eine hohe Rührschüssel, Salz dazu, mit dem Stabmixer durchrühren, fertig. Ich hab 2 so ne Silikon-Kuchenformen, da hau ich meistens 50 - 100 g Blaubeeren rein, dann je ne Hälfte Oupsimischung drauf, halbe Stunde in den Backofen, feddich. Und gleich einer für den nächsten Tag, der kommt in den Kühlschrank. Legga!
 
Oben