Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickezicke versucht den Start

Oh, was ist denn Eintagesrhythmus im Schichtsystem?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

1. Tag 12 Stunden Tagesdienst (06-18 )
2. Tag 12 Stunden Nachtschicht (18-06)
3. Tag Ausschlaftag
4. Tag Frei
Dann Alles von Vorne egal ob Wochenende oder Feiertag
 
AW: Dickezicke versucht den Start

OMG! Das klingt hart!
Und wie groß müsste meine Tasche sein, um mein ganzes Essen für 12 Stunden zu verstauen!? Das sind doch 3-4 Mahlzeiten, die du planen musst.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Nenene ganz so arg ist es nicht. Bisher habe ich z.B. am Tagesdienst früh 04 Uhr eine Scheibe EW-Brot mit leichtem Belag gegessen und einen Tee getrunken.
Zum Dienst gab es Etwas (meist 2 Scheiben EW-Brot, Gurke,Tomate) für ca. 10 Uhr und Etwas (Mascarponecreme oder Eiersalat oder so) für ca. 14 Uhr und Abends dann zu Hause warm. Alles Mögliche nur ebend ohne Kartoffeln oder so.
Im Nachtdienst habe ich dann ebend mein warmes Essen mit und für ca. 02 Uhr einen Snack. Ich liebe da Mini-Mozarella oder Schafskäsewürfel.

Muss mal sehen wie ich das nun mache falls ich die 17 TD anfange.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Es geht los. Ich versuche es mal mit der 17 TD.

Phase1/Tag1 83,4 kg

Heute ca. 09 Uhr brav meine heiße Zitrone getrunken.

F 180g griechischer Joghurt, 150g Obst (halber Apfel und Trauben),1 grüner Tee
S halber Apfel und Trauben
M Gemüse (Paprika,Gurke,Tomate), Joghurt,grüner Tee
A Krautsalat, 250g Lachsfilet, grüner Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Dann mal viel Erfolg!!! :)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Wünsche Dir auch viel Erfolg >:)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Habe mal gerade meinen heutigen Tag bei fddb eingegeben.

Kcal 1091
Fett 55,8
Kohlenhydrate 77,3
Eiweiss 70,4

Mein Plan für Morgen (12StundenTagesdienst)

Phase1/Tag2
F heiße Zitrone,etwas Joghurt mit Obst (sehr Früh 04 Uhr)
Z Joghurt mit Obst (ca. 09 Uhr),grüner Tee
M gemischter Salat mit Thunfisch, grüner Tee
A Gemüse gedünstet mit Hähnchen, grüner Tee

Über jeden Hinweis und jede Anregung bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

Bei dir gibt es nichts zu meckern! Wirst du satt?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Jo für den ersten Tag eigentlich ganz pasabel. Mal schauen wie es im Dienst wird. Ganz besonders interessant wird wohl am Donnerstag der Nachtdienst.
Geplant habe ich für Donnerstag Früh erstmal 2 gekochte Eier und eine halbe Grapefruit. Dann mus ich unbedingt wieder Joghurt kaufen, der griech. ist sooo lecker.
Abends muss ich dann mal schauen. Ev. Thunfischpizza (hier aus den Rezepten) belegt nur mit Tomate und Zwiebeln oder so.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Hmmmm, du bringst mich auf Ideen! Mach mich gleich mal auf die Suche
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Sie Thunfischpizza ist wirklich sehr lecker , selbst mein Vater der mit dieser Ernährung so gar nichts am Hut hat war begeistert >:)
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Bin heute ganz gut durch den Tag gekommen. Zwischendurch hatte ich zwar einen Hänger, lag aber daran dass ich mir Joghurt mit Beeren mitgenommen hatte und da hatte ich leichtes Sodbrennen.
Dann also lieber den Joghurt mit dem gebratenen Apfel ev. mit anderem Obst gemischt.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Phase 1/ Tag3 (12 Stunden Nachtdienst)
heiße Zitrone
F 2 Eier gebraten, 1/2 Grapefruit, 1kl. Kaffee
M Joghurt mit 1 Apfel
A Gemüse gedünstet mit Hähnchenbrust
Z Joghurt (nach Mitternacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickezicke versucht den Start

So wieder einen Tag (Nacht) gut überstanden. Ist zwar noch kein Feierabend, aber in 2,5 Stunden ist Schluss und wenn ich über einen bestimmten Punkt drüber weg bin besteht keine Gefahr mehr.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Puh, du ast wirklcih einen sehr anstrengenden job mit den Unterschidlichen Arbeitszeiten.
ich hoffe du hast den Rest noch gut geschafft und schläfst gerde seelig .
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Ja habe den Rest der Schicht gut geschafft.
Einzig als ich nach Hause kam hatte ich so ein Magenknurren, da musste eine Scheibe Käse herhalten.

Phase 1/ Tag 4
heiße Zitrone
F Joghurt mit halber Birne und Trauben, Leinsamen, kl. Kaffee
M halbe Grapefruit, halbe Birne, Joghurt leicht gesüsst
A Sauerkraut, Fisch
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Schon ausgeschlafen, oder nur aufgehört?
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Schon lange ausgeschlafen. Kann doch Abends wieder ins Bett.
Nachher geht es aber erstmal zu Pilates und Thai Bo.
 
AW: Dickezicke versucht den Start

Phase 1 / Tag 5
heiße Zitrone
F 2 Eier gebraten, Tomate, 1,Apfel, 1kl Kaffee
M Kefir-Smoothie (Kefir mit Beeren), 1 EL Öl
A Sauerkraut, Putenfrikadelle
Z Gurke, Paprika, ein EL Häckerle

Falls sich Jemand fragt wo denn der grüne Tee ist. Den trinke ich natürlich ganz brav.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben