Fruuuuuuuuuuuuuuuuust :[

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will das halt beibehalten nach Atkins zu essen, aber ich mein wenn man mal ganz wenig reis zum fleisch isst oder eben einmal im monat eine pizza... ich denke halt da bringt man sich nicht um.

Und zum Glück bin ich mit einer guten Disziplin ausgestattet dass ich dann nicht danach weiter sowas essen muss. Habe aber auch vor Atkins nie viel Pizza oder so gegessen. mein Problem waren Brötchen und zu wenig essen :)

Auf die Brötchen werd ich nie mehr zurückgreifen und erst recht nicht Toast...

ich wohn bei einem Verwandten derweil der immer am WE Brötchen isst, heut morgen Toast, aber irgwie macht mir das gar nix aus. Toast riecht für mich mittlerweile nicht mehr lecker muss ich dazu sagen :D
 
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken!
Sieh Dir mal genau meine Gewichtskurve hier unten im Vave an (die kleine links in der Rose), dann siehst Du was passiert, wenn man sich hier und da mal ein Ausnahme gönnt.

Du fliegst aus der Ketose raus, somit kommt der Süßhunger zurück, du kannst nicht widerstehen, denkst ach was solls 1 oder 2 Tage sündigen usw.usw.usw.

Also 1 mal im Monat ist definitiv zu viel!

Aber Wenn Du Dein Gewicht erreicht hast, probiers einfach aus, vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir funktioniert es.
 
Mh aber hat das nicht viel mit Selbstdisziplin zu tun? Ich mein jetzt kann ich mich auch recht gut beherrschen. Und hatte es nie dass ich dauernd sündige. Also wenn es eine Pizza ist dann bleibt es auch bei der denke ich. Vielleicht täusch ich mich... aber naja ^^

Ich muss es halt ausprobieren...
 
Du hast mal gerade 3kg abgenommen, wahrscheinlich
fast nur wasser und willst die diät schon brechen? Na
dann auf einen guten neuanfang :lol:
 
Ich glaub du hast nicht den ganzen thread gelesen ^^

Ich hab gar nix gesagt von abbrechen -.-
 
Ich muss es halt ausprobieren

das ist das gleiche, nur andere worte ;) ausserdem,
das habe ich schon so oft gehört, alle sagen das
gleiche
 
das werde ich mir zu herzen nehmen ;)
 
naja sagen wir so ...iiiiiiirgwaaaaaaann in einem Jahr oder soooo :D probiert man eine Sache und nicht mehr und sieht wie man drauf reagiert, ist es negativ würd ichs auch nie wieder machen und sowas auch nicht mehr anrühren! Wenn es klappt okay...aber werde mich dann nicht vollfressen...hab ich noch nie getan bei essen allgemein....

Das wichtigste ist halz Disziplin und davon hab ich genug, auch wenns jetzt komisch klingen mag ...
 
Du bist ja noch nicht so lang dabei, diese gelüste
werden mit der zeit auch weniger, wart` mal ab ;)
 
nein, so allgemein, nicht nur pizza, gibt ja hier
in der rezepteecke viele anregungen von ersatzdingen
 
ja ich weiss :D Pfannkuchen hab ich heut probiert aber ist nicht so meins xD schmeckt eher nach nem leichten Omelett dann
 
probier doch mal die[DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/37534-tortilla-phase-i.html"] tortilla [/DLMURL]mit salami/schinken und käse überbacken, ess ich auch öfters, ist ziemlich gut ;)
 
Du bist ja lustig :D

Da ist ganz viel, dass ich noch nicht darf :( Mandelmehl (trotz 3. Woche aber Schokokuchen ging schief...also lass ich die nüsse noch) Ricotta und Milch auch net erlaubt ^^

Mus ich wohl warten ...
 
Probier doch mal diesen Pfannkuchen:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/17239-1-jewelzjam-pfannkuchen-phase-i.html[/DLMURL]

Ich finde, dass ist der beste Pfannkuchen, den es gibt! ;)
 
@ Banschee: Genau diesen Pfannenkuchen hat sie ja probiert :)
Find den auch super, nur mit einem Ei besser, weil der Geschmack sonst echt zu sehr nach EI schmeckt !
 
@ Becca, wieso kaufst du dir nicht die Sojamilch von Alpo mit nur 0,2 gr in 100 ml ? Benutze immer die
 
Oben