Jan's Erfolgsstory - ODER: rubikscube hat das Fettsein dicke!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
61. Tag: 27. Juni 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles. vielleicht liegts auch an der em...
 
62. Tag: 28. Juni 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles. vielleicht liegts auch an der em...

heute sind es schon zwei monate...
 
63. Tag: 29. Juni 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles. vielleicht liegts auch an der em...

ja, jetzt steht es fest: wir sind vizeeuropameister und die em ist zu ende. endlich, kann man schon fast sagen, denn ich habe neben dem lernen viel zu viel fern gesehen...
 
64. Tag: 30. Juni 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
65. Tag: 01. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
66. Tag: 02. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
67. Tag: 03. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
68. Tag: 04. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
69. Tag: 05. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
70. Tag: 06. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
71. Tag: 07. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

hab grad keine zeit/lust zu schreiben. aber es paßt alles.
 
72. Tag: 08. Juli 2008

zu essen nur atkinskonformes.

ihr werdet es nicht glauben, aber ab morgen schreib ich wieder was...
 
73. Tag: 09. Juli 2008

morgens habe ich rührei mit schnittlauch gegessen. mittags dann putengeschnetzeltes mit gemüse und sahne. zu trinken nur mineralwasser.

also, wie verspochen, ab heute wieder mein bemühen, täglich was zu schreiben. meine pause hatte nichts mit der ernährung zu tun, da ist alles so, wie es sein soll. ich hatte schlichtweg keine lust und oder keine zeit. mal so, mal so. es läuft aber gut, und ich will auch wieder aufschreiben, was ich esse. demnächst mal für drei wochen ein tick weniger, will mal was ausprobieren.
 
74. Tag: 10. Juli 2008

morgens hatte ich putengeschnetzeltes mit sahne. mittags dann einen großen schweizer wurstsalat mit zwiebeln und ein wenig salat. abends habe ich ein paar erdnüsse gegessen. zu trinken mineralwasser und cola light.

so, ich habe in der zeit, in der ich nichts geschrieben habe, mal nur mineralwasser getrunken, und mal dazu cl. und wenn, dann war es meistens zu viel davon. das will ich ab morgen mal ändern. ich würde schon gerne wissen, ob cola light bei mir das abnehmen behindert, oder nicht. ich denke aber, es ist das beste, es wegzulassen. mal für grob drei wochen, nur um nochmal genau zu schauen, was passiert.
 
75. Tag: 11. Juli 2008

morgens gabs rührei netto mit schnittlauch. mittags habe ich lachsfilet mit gewürzter öl-sahne-soße gegessen. abends ein wenig käse geknabbert. zu trinken nur mineralwasser.

es gibt eigentlich nichts besonderes zu sagen. viel zu lernen und ich bin traurig, daß ich in redefin nicht dabei sein konnte. tja, dafür wieder nächstes jahr...
 
76. Tag: 12. Juli 2008

morgens wieder rührei netto mit schnittlauch. mittags dann ein großes, halbes hähnchen und abends wieder lachsfilet mit gewürzter öl-sahne-soße. zu trinken nur mineralwasser.

2. redefin-tag. für mich ganztags intensiv-büffeln beim mentorenkurs. ich hoffe, ihr feiert schön...
 
77. Tag: 13. Juli 2008:

morgens rührei netto mit schnittlauch. mittags dann nochmal ein großes, halbes hähnchen vom stand und abends putengeschnetzeltes mit ein klein wenig sahnegemüse. zwischendurch mal ein zwei wienerle. zu trinken nur mineralwasser.

tja, und auch heute wieder ein wirklich brutaler tag im mentorenkurs. na ja, ist auch irgendwann mal vorbeigegangen. nur zu doof, daß es jetzt erst richtig losgeht mit dem lernen. bis september wird das wohl nichts mehr großartig mit freizeit. aber ich will das ja so...
 
78. Tag: 14. Juli 2008

morgens wieder rührei netto mit schnittlauch. mittags putengeschnetzeltes mit ein wenig sahne. abends dann ein paar gewürzgurken mit käse. zu trinken nur mineralwasser.

sonst alles top. kann nicht klagen...
 
79. Tag: 15. Juli 2008

morgens wieder mal rührei netto mit schnittlauch. mittags dann ein paar steaks und abends habe ich ein paar erdnüsse im kino gegessen. zu trinken nur mineralwasser. mensch, bin ich tapfer. keine cl mehr...

ja, und sonst. viel lernen und ne stressige woche bisher. mach abends immer noch orga, meine freundin feiert am sa geb mit ner großen grillparty. wir haben uns ne hütte auf einem weinberg gemietet, wird ein großes ding mit generator, kühlung, großem zelt, lichttechnik, musik etc. pp... nur ein dixi-klo fehlt noch, aber da machen wir lieber per auto ein wc-express... wollte ich nur mal so loswerden.
 
80. Tag: 16. Juli 2008

morgens rührei netto mit schnittlauch. mittags habe ich mir wieder putengeschnetzeltes mit sahne gemacht. abends hatte ich einen gemischten salat. zu trinken nur mineralwasser.

na ja, sonst das übliche. lernen, bla bla bla. ach ja, hatte ich ganz vergessen die tage: wiegen tu ich mich schon lange nicht mehr, aber ich merke, es tut sich was. ist ja auch gut. ich wills zZ nicht wissen. gut, ich wiege mich einmal die woche, aber "blind", will heißen, ich stell mich auf die waage drauf, und schau nicht hin. nein, ich bin nicht betrunken, die waage speichert alle wiegevorgänge. nur zur info. das mache ich wegen meiner dauerstatistik, die ich seit mitte 2002 führe.
 
Oben