Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Wartet es ab. Die richtige Freude kommt dann wenn die Sachen wieder nicht passen, aber diesmal weil sie viel zu groß sind :) Ich habe es genossen die alten Klamotten wegzuwerfen.
 
AW: Jetzt oder nie

Man soll sich na nicht zu hohe Ziele stecken... Also erstmal die 130 erreichen
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Matze
lach ja ich weiss was du meinst -das hier ist auch nicht mein erster Versuch ,ich hab das erste mal vor 4 Jahren mit Atkins 15 kg in einem Monat abgenommen..dann Beziehungsende gehabt ..dann war mir alles egal ..nunja und dann noch ein paar Dinge die meinen Appetit wieder angeheizt haben und da ich auch ein Nachtmensch bin war das gar kein Thema Nachts auch was leckeres zu essen ............ich hab mich diesmal bevor ich wieder Atkins angefangen habe dazu entschlossen erstmal nachzudenken,und das hab ich auch getan. Wenn der Wille nicht mitspielt kannst du machen was du willst du WIRST verlieren ...das war wie mit dem rauchen bei mir ganz oder gar nicht ...halbe Sachen passen nicht zu mir ...och nur ein bißchen essen oder davon nur ein paar Stückchen ..nein das kann ich nicht dann lieber ganz weglassen ...und hier im Forum hol ich mir die Motivation ...aber du hast schon Recht man muss der Wahrheit ins Auge blicken und wachwerden ..ich hab 2 ganz tolle Kinder und einen Lieben Mann und Ihnen bin ich es schuldig das ich auf meine Gesundheit achte .
 
AW: Jetzt oder nie

ich werde zur Abschreckung meine hässlichsten Sachen behalten der Rest also alles geht in den Müll und nach und nach werde ich mir mal etwas neues holen ...ich hab schon 2 Jeanshosen im Schrank da pass ich aber noch lange nicht rein aber macht nix ...das kommt schon noch ...ich war seit 18 Jahren nicht mehr unter hundert Kilo wenn es soweit sein wird werde ich sauglücklich sein >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Ich bin da furchtbar eitel. Gesundheit war mir wurscht. Ich darf garnicht erzählen was ich mir selbst schon alles angetan habe (lifestyle-bedingt). Ich wollte einfach nicht mehr dick sein. Die Gründe sind glaube ich egal, hauptsache man ist motiviert und hat es von selbst geschnallt. Sonst klappt es nicht. Die Folge ist aber immer die gleiche. Man sieht besser aus, und ist gesünder! :)
 
AW: Jetzt oder nie

Du sagst es ...Schönheit is eh relativ aber wie oft hab ich schon gehört naja eigentlich siehste ja ganz gut aus aber deine Figur passt so gar nicht zum Kopf/Gesicht......DAS TUT WEH ...und das schlimme is ich weiss das es stimmt .Ich hab oft überlegt wie man auf solche Taktlosigkeiten reagiert aber im Endeffekt hab ich geschwiegen....denen zeig ich s ;)
Ich hab mich damit abgefunden das ich keine Claudia Schiffer werde das will ich auch gar nicht denn ich bin ja Melanie aber ich kann dieses Fett nicht mehr ertragen ...Franziska van Almsick hat für mich die perfekte Figur die hat genauso breite Schultern wie ich aber der Rest drunter kann sich sehen lassen ..sowas mag ich ....ich werde nie ein Bikini tragen aber muss ich das ?? nö ein toller Badeanzug tuts doch auch ....bis dahin is eh noch ein langer Weg aber wir sind unterwegs und das isses was zählt >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Richtig. Nicht loszulaufen weil der Weg so lang ist, ist glaube ich der am häufigsten begangene Fehler. Meine "Diätkarriere" zieht sich auch schon über Jahre, aber ich bereue nichts von der Mühe. Hau rein :)
 
AW: Jetzt oder nie

ich werde zur Abschreckung meine hässlichsten Sachen behalten der Rest also alles geht in den Müll und nach und nach werde ich mir mal etwas neues holen

Das hab ich auch gemacht! Meine größte Hose (zum Schluss war das die einzige, die noch gepasst hat) und einen Rock, der war zwar nicht hässlich, aber das ist das einzige Kleidungsstück, in dem es ein Ganzkörperfoto von mir gibt. Deshalb muss der für die Vergleichsfotos herhalten ;) Der Rest fliegt aber regelmäßig radikal raus, denn es gibt keinen Weg mehr zurück. Ich will mir keine Hintertür offen lassen.
 
AW: Jetzt oder nie

ich sag mir immer ....alles was jetzt kommt kann nur besser werden ...und wird auch besser -man muss nur dranbleiben..ich gucke so gerne Kochsendungen auch das macht mir nix ..ich koche für meine 3 Männer (da wirds dann manchmal etwas schwieriger ) aber es gibt auch tolle Sachen wo ich gar nicht doppelt kochen muss ...dieses Hähnchen-Kebap von Kaufland is einfach geil dazu gibts dann Salat ok die drei kriegen Tzaziki und Knoblachbrot dazu aber das stört mich nicht ich brate mir dann halt noch ein oder 2 Eier dazu ....ich freu mich schon auf alles was kommen wird wenn das Ziel vor Augen is >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Coffeetogo
seh ich auch so ...bloss keine Hintertür offen lassen ich werde eh nicht zurückkommen ...wenn ich uhu bin werde ich per Fotos meine hässlichen Sachen zur schau stellen dauert noch ne Weile aber freut euch drauf da werden einige lacher dabeisein....ich bin nämlich die Schnippslerin...mehr sag ich dazu noch nicht lasst euch einfach in ein paar Monaten überraschen :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

guten morgen zusammen >:)

bevor ich mich nochmal hinlege hab ich es mal wieder vor Neugier nicht ausgehalten und bin auf die Waage ....zack minus 400g :lol: ..so mag ich es ....

gegessen hab ich heute noch nix werd ich aber wenn ich aufstehe und zwar
einen Salat (Eisberg)
1 Kaffee
1 Becher mit Wasser und Vitaminen

gestern hatte ich
1 Bratwurst
1 Salat am frühen morgen mit 1 Kaffee 1 Becher Wasser
500 g Hackfleisch gebraten mit Senf und 1 Teelöffel Tomatenmark und den üblichen Gewürzen ....
und 3 Spiegeleier

das war der gestrige Tag

so ihr lieben ,ich hau mich nochmal hin und sag mal bis später .wünsche euch einen schönen Sonntag ;)
 
AW: Jetzt oder nie

nachdem ich nun endlich auf dem Wc war sind es nochmal 400g weniger :juhu:einfach herrlich ....>:)
Frühstück heute 3 Spiegeleier 1 Kaffee;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt oder nie

so ihr lieben
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag ..............ich hatte heute Abend
500 g Hackfleisch halb und halb gut durchgebraten mit Salz Pfeffer Curry Knobi wenig Maggie Senf Tomatenmark und wo es fertig gebraten war 2 Scheiben Butterkäse untergehoben und das wars -superlecker dazu ein paar dünne Scheibchen Schlangengurke etwa 8 Stück 1 Glas Wasser ....und nun wünsch ich euch angenehme Nachtruhe ;) bis morgen :leb:
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Mel,

die Maggi Produkte würde ich ganz schnell wegwerfen, wenn du nicht an Alzheimer erkranken möchtest...Dein Gericht hätte auch ohne Maggi sehr gut geschmeckt.
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Miri
danke für den Hinweis ,verrat mir welches Zusatzmittel in Maggi Alzheimer auslösen könnte ...ich werd es nicht mehr nehmen ....
 
AW: Jetzt oder nie

Miri du scherzt sicher nicht aber das erschreckt mich. Zum Glück koche ich nicht mit Maggi und Co., weil ich nichts von Geschmacksverstärkern und den ganzen Zusatzstoffen halte.
Das es aber so schlimm ist hatte ich noch nicht gehört :-(
 
AW: Jetzt oder nie

ich nehm das Gott sei dank auch nicht regelmäßig aber ab und zu auch in frische Suppe ...hab ich das immer gerne gegessen ...das werd ich aber jetzt seinlassen mich interessiert nur welcher Zusatz das is dann werd ich nämlich mal nachgucken wo das noch alles drin is ....ich war auch erschrocken:???:
 
AW: Jetzt oder nie

Wenn du es nicht so oft gegessen hast, dann werden sich deine Geschmacksnerven bestimmt schnell wieder entwöhnen! Bei mir hat das vor Jahren ziemlich lange gedauert, weil ich alles, wirklich alles mit Brühe gewürzt habe. Mittlerweile regiere ich sehr empfindlich darauf, sowohl geschmacklich als auch mit dem Magen.
 
Oben