Messerjocke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja weisst du, das muss ich dann schon ihm
überlassen was er tun will. Werde im meine
Problematik mitteilen. Mal schauen was sich machen
lässt.
 
warum nicht ummibärchen-muffins :)
ich hab mir von meiner mama zu meinem 30gsten extra eine gummibärchen torte gewünscht :D
 
Also ich habe nix gegen Gummibärchen, die Kinder müssen sie immer vor mir verstecken, sonst sind sie weg bevor sie auch nur eine handvoll davon bekommen.
Vor der Diät! Nun dürfen sie die Tüte allein leer essen. :leb:
 
So gehts mir mit meinen Gummibärchen
auch. Hatte sie immer gut verstecken müssen.
Hatte noch 2 Tüten....hab sie nun gestiftet :heul2:
 
Ist doch für einen guten Zweck, nämlich dein Gewicht!
Außerdem gibt es in den LC-Shops kh-freie oder kh-arme Gummibärchen. Wenn der Entzug zu schlimm wird, werde ich sie mir bestellen.
Ich habe übrigens auch die Lindt-Schoki gekauft, liegt seit 1 Woche im Schrank und ich habe keine Lust darauf! :stolz:
 
Also mein Schatz hat ja alles Süße versteckt und hat dann immer gaaanz heimlich Süßes gegessen, wenn ich grade nix mitbekommen habe (@Stefan: ich habs trotzdem, ich kenn Dich halt doch zu gut ;)). Aber ich muss sagen, mir fehlt das gar nimmer... Bei mir is zwar immer noch der Appetit allgemein weg, aber auf Süßes schon gleich gar nicht. Beim Gedanken an Schokolade wird mir richtig übel...
HA ich hab's, legt Euch ne Kehlkopfentzündung zu ;)
 
Hallo Dirk,
was sehe ich gerade... du hast Geburtstag.

tweetyhappybirthday.gif


Wünsche Dir zu Deinem 40. alles Gute
und weiterhin viel Erfolg mit AD.



Lass dich mal wieder blicken......
 
Bin wieder da!

Hallo zusammen,

ich hatte im April einen kleinen Unfall und war ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen (und vor allen Dingen offline). Bin jetzt aber auf dem Wege der Besserung. Hoffe, dass ich bald wieder voll im Forum dabei bin.

Na ja, mit der Ketose ist es seit dem Unfall natürlich vorbei, aber ich werde sofort wieder mit LC anfangen. Ich hoffe es sind noch ein paar Bekannte dabei, ansonsten freue ich mich natürlich auch über viele Neue im Forum, die ich hoffentlich bald kennen lerne.

Bis dann schon mal schöne Grüße an alle die sich gefragt haben wo ich plötzlich geblieben bin,

Dirk
 
Hallo Dirk,
na, denn mal wieder HERZLICH WILLKOMMEN
Hoffe Du hast Deinen kleinen Unfall gut überstanden und mit der Ketose geht das auch ruck zuck.
Schön dass Du wieder dabei bist.
 
Hallo Dirk,
schön, dass du dich wieder meldest, ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.
Hoffentlich bist du bald wieder völlig ok und dann klappt es auch wieder mit LC. :jepp:
 
Oben