Morgentau's TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag, 21.08.2006-----103,5 kg *klasse*

Grundumsatz 1.425 kcal / Gesamtumsatz 1.994 kcal

Heutiges Essen: 1.561 kcal / 11,5 KH

Neuer Versuch mit Salami....vielleicht schadet es ja nicht ;-)

Morgentau :)
 
Dienstag, 22.08.2006-----103,9 kg *oh oh*

Grundumsatz 1.427 kcal / Gesamtumsatz 1.998 kcal

Heutiges Essen: 1.146 kcal / 8,2 KH

Na ja, an den 50 Grämmchen Salami lag's wohl kaum *g, aber es war eindeutig zu wenig....

Morgentau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 23.08.2006-----103,8 kg *hmmm*

Grundumsatz 1.427 kcal / Gesamtumsatz 1.997 kcal

Heutiges Essen: 1.691 kcal / 10,2 KH

Blöde Schwankungen ;-)

Morgentau :)
 
Donnerstag, 24.08.2006-----103,7 kg *das hatte ich letzten Freitag auch schon *g*

Grundumsatz 1.426 kcal / Gesamtumsatz 1.996 kcal

Heutiges Essen: 1.629 kcal / 11,9 KH

Mal schauen, wie lange das noch so weiter geht...

Morgentau :)
 
Freitag, 25.08.2006-----103,2 kg *ein Glück*

Grundumsatz 1.422 kcal / Gesamtumsatz 1.991 kcal

Heutiges Essen: 1.658 kcal / 11,7 KH

Morgentau :)
 
Samstag, 26.08.2006-----102,8 kg *dann ist die Pause wohl vorbei*

Grundumsatz 1.420 kcal / Gesamtumsatz 1.987 kcal

Heutiges Essen: 1.658 kcal / 9,4 KH

Morgentau :)
 
Sonntag, 27.08.2006-----102,8 kg *Menstruation*

Grundumsatz 1.420 kcal / Gesamtumsatz 1.987 kcal

Heutiges Essen: 1.643 kcal / 12,1 KH

Ohne Worte....

Morgentau :)
 
Montag, 28.08.2006-----102,7 kg *na ja *g*

Grundumsatz 1.419 kcal / Gesamtumsatz 1.986 kcal

Heutiges Essen: 1.587 kcal / 11,8 KH

Morgentau :)
 
:huhu:

Bei dir kann man sehr schön verfolgen, wie toll das Gewicht Stück für Stück runter geht, wenn man konsequent ist. :klatsch2:

Klasse, da lässt der UHU bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten! Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße :winke:
 
Ganz herzlichen Dank!

Aber wie bei allen 'wichtigen' Stufen - ob nun UHU oder USI....das kann dauern ;-)

Morgentau :)
 
Dienstag, 29.08.2006-----103,1 kg *grummel*

Grundumsatz 1.422 kcal / Gesamtumsatz 1.990 kcal

So....jetzt habe ich spontan beschlossen, heute nichts zu errechnen, sondern mal einen Tag lang zu essen, was mir unter die Finger kommt - low carb natürlich. Vielleicht braucht mein Stoffwechsel mal wieder einen Anstoß ;-)

Morgentau :)
 
Danke...das hat es ;-)

Dabei möchte ich behaupten, dass ich mit Sicherheit unter meinem Gesamtumsatz lag. Ist schon merkwürdig... da erteile ich mir selbst einen 'Freifahrtschein' und nutze ihn nicht mal *g. Jedenfalls habe ich die vergangenen 2 Tage genossen....ohne zu zählen... und trotzdem mit Erfolg...

Morgentau :)
 
Freitag, 01.09.2006-----102,1 kg *wie gestern*

Grundumsatz 1.415 kcal / Gesamtumsatz 1.981 kcal

Heutiges Essen: 1.610 kcal / 12,6 KH

So.....ab heute mal wieder ordentlich ;-)

Morgentau :)
 
Wunderbar, dass das Forum wieder da ist!

Ich habe eine 'plateaureiche' Zeit hinter mir, war dann irgendwann beim Arzt, der mir nochmal verdeutlicht hat, dass das noch Monate andauern kann. Nö... dachte ich.... will ich nicht ;-).... und ein paar Tage später ging es weiter bergab....

Wie dem auch sei, ich bleibe dabei :)....

Werde allerdings in nächster Zeit nicht ganz so viel Zeit haben, tägliche Einträge zu machen, aber auch das wird wieder besser *grins

Morgentau :)
 
Hi MT

Ich schreibe mein Essen auch nicht mehr täglich auf.
Habe es auch sehr verinnerlicht.
Auch die Menge der Kaloriereichen Teile habe ich so grob im Auge.

Bei mir geht es jetzt erst wieder runter.

Aber du hat schön an Gewicht verloren.Da muss man dich einmal loben!!!
 
Montag, 25.09.2006-----99,4 kg *jippi*

Freue mich tierisch.... ist schon ein gutes Gefühl, wenn die olle Waage vorm Komma endlich zweistellig anzeigt.... gibt einen Motivationsschub ;-)

Morgentau :)
 
Sonntag, 01.10.2006-----99,0 kg *bin zufrieden*

Trotz einiger Sünden nicht zugenommen - das hebt die Laune *g

Morgentau :)
 

Neueste Beiträge

Oben