Nicholas's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute wieder absolutes Tiefstgewicht seit 17 Jahren: 83,3 kg.
Seit gestern: - 300 g.
Letzte Woche: - 500 g.
Letzter Monat: - 1,5 kg.
Seit 01. Januar 2015: - 20 kg (auf den Punkt)
Seit 01. Januar 2013: - 49,7 kg.

Nur noch - 300 g bis zum nächsten Traumziel (- 50 kg)
 
HURRA - ENDLICH GESCHAFFT !
Heute morgen habe ich endlich auf meiner Waage mein Traumergebnis festgestellt: 83,0 kg - Gewichtsabnahme seit dem 01. Januar 2013 = exakt 50 kg. Das erste
Bild verdeutlicht, dass ich vor 33 Monaten quasi 200 Butterstücken á 250 g zusätzlich mit mir herumgeschleppt habe.
So jetzt wird richtig gefeiert. Und ab Montag früh geht es weiter. Will bis zum 31.12.2015 vorne ein "7" sehen. Das war bei mir das letzte Mal vor etwa 50 Jahren der Fall.
200-Stück Butter-50 Kg.jpg Nicholas-Diät - 50 kg.jpg
 
:dizzy: Oh Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!
smilie_geb_079.gif


Na siehste ging doch! Mit freu.....:clap:


stolli
 
Klasse gemacht! :party::party:

Respekt vor Deiner Leistung! :)
 
Wow Nicholas, ich gratuliere. 50 Kilo ist echt der Hammer! Und das du da über 2 Jahre dran geblieben bist ist echt bewundernswert. Wenn ich daran denke, wie gefrustet ich bin, wenn ich mal eine Woche nicht abnehme und am liebsten alles hinschmeißen würde, dann kann ich mir von dir echt eine Scheibe abschneiden.
 
Nach der Fiesta am Samstag und der dadurch bedingten Gewichtszunahme (+ 300 g)
habe ich nun wieder abgenommen (- 500 g)
und mein absolutes Tiefstgewicht (82,8 kg) erreicht.

Zum Frühstück gab es heute:
1 Apfel, 1 Birne
3 Toast mit Ei, Frischkäse und Leberpastete
1 Latte Macchiato
Zusammen sind das 565 kcal und somit 24% meines berechneten Tagesbedarfs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Fiesta am Samstag und der dadurch bedingten Gewichtszunahme (+ 300 g) habe ich nun wieder abgenommen (- 500 g) und mein absolutes Tiefstgewicht (52,8 kg) erreicht.

Na. Nicholas, dit gloobste doch selba nich :rofl: ! Dit is ja nur noch'n Strich inne Landschaft! Kleener Zahlndreha, wa?

Schönen Sonntag noch

Yvette
 
Mein heutiges Mittagsessen:
Parika-Hühnerfilet-Pfanne
583 kcal

Abendessen:

Mozzarella
Tomaten
Balsamico
395 kcal

Gesamtbrennwert aller Lebensmittel für heute: 1.543 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mittag spontan eine fette Pizza gegessen und ein paar Bier dazu getrunken.
Prompt 900 g zugenommen. :(
Ab heute wieder eisern.
 
War in den letzten Tag nicht so richtig konsequent, weil ich viel unterwegs war.
Muss wieder zurück auf die Spur.
Gewicht: 83,5 kg (- 200 g).
 
Aber da siehst du, dass kleine Ausrutscher nicht weiter dramatisch sind. Wenn man dann wieder konsequent dran bleibt, ist doch alles schick!

Viel schlimmer ist es, wenn man sich dann sagt: Ach, jetzt ist eh alles egal, da kann ich auch wieder das und das essen. Die äußeren Umstände machen die korrekte Ernährung halt nicht immer einfach. Aber sobald es wieder möglich ist, zieht man halt wieder durch.
 
Genau so sehe ich das auch, @Tschakkie .
Ich muss nur aufpassen, dass ich, nachdem ich mein großes Ziel endlich erreicht habe, nie wieder rückfällig werde.
Deshalb kontrolliere ich permanent weiter und reagiere, wenn es zu stark in die falsche Richtung geht.
Das ist mir leider sehr oft in der Vergangenheit passiert.
 
Oh Mann, gestern war ich soooo eisern. Trotzdem habe ich wieder 300 g zugenommen.
Natürlich sind das nur Wassereinlagerungen, die morgen wieder weg sind, aber frustrierend ist es trotzdem.:banghead:
 
Heute morgen war ich wieder erleichtert: - 600 g.
Gewicht ist wieder < 83 (82,9 kg).
So kann es weiter gehen.
 
Leider wieder 200 g drauf, obwohl meine gestrige Kalorienbilanz eigentlich sehr gut war.
Vielleicht lag es an den 2 Glas Rotwein, die ich zum Abendessen genossen habe.
 
GUTEN MORGEN !
Endlich mal wieder absolutes Tiefstgewicht: 82,7 kg . :cool:
Gewichtsabnahme seit:
01.01.2013 = -50,3 kg
01.01.2015 = -20,6 kg
15.08.2015 = - 2,4 kg
 
Oben