Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, die Feiertage sind vorbei, Schluss mit Naschen! Jetzt geht es wieder diszipliniert weiter. Die Waage brülle mir heute morgen 72 Kg entgegen, ein Kilo mehr. Da hab ich ja mit gerechnet, hält sich ja noch in Grenzen.
 
Heute wieder ganz brav: 1124 kcal, 9,9 gr Kh. Die restlichen Werte spar ich mir in Zukunft einfach.
 
Heute waren es zwei Eier, etwas Käse, Leberkäs, eine Scheibe Ew-Brot und Sojajoghurt.
 
Schön dass du dir in der Weihnachtszeit mal was gegönnt hast. Du bist ja sonst sooo diszipliniert. Der Kilo ist im Handumdrehen wieder weg.
 
Wahnsinn, ich bewundere immer die Leute die mit so wenig auskommen.:)
Ich bräuchte sicher die doppelte Menge.

stolli
 
Bitte noch das Gewicht in die Tabelle eintragen!


stolli
 
Mein Weihnachtskilo ist weg, dann kann ich ja Heute nochmal genießen :party: Erstaunlicherweise ist es mir nicht schwergefallen, wieder zu meiner Ernährung zurückzukehren. Was jetzt natürlich kein Freifahrtschein zum Dauercheaten sein soll :lipssealed:. Morgen gehts brav weiter, dann wird auch wieder fleissig aufgeschrieben. Da war ich diese Woche arg lurig, hab aber auch sehr wenig gegessen.
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, fröhliches 2017. Und natürlich ne gute Party heute Abend :party::party::party:
 
Erfolgreich soll es weiter gehen führ 2017 !
Schön Freiern heute .
Liebe Grüße Renate
 
:party:Danke! Das wird lustig heute Abend! Wir feiern immer reihrum mit rund sechs Paaren. Dieses Jahr sind wir dran. Jeder bringt was mit, Essen und Getränke. Ich hab den ganzen Tag in der Küche getobt, schön:) Jetzt mach ich mich noch chic, dann kann's gleich losgehen
:party::party::party::rock: Spätestens um elf sind wir erfahrungsgemäß alle wieder 16 :rofl::rofl::rofl:
 
das klingt ja sehr fröhlich nicki :)
d045.gif

viel spass dir und allen!
und dir natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2017.
n035.gif
 
So, jetzt wird wieder brav buchgeführt! Gleich gibt's noch Sojajoghurt mit Kiwi und dann waren es:
967 kcal und 11 Gr Kh
 
Heute hatte ich:
954 kcal, 10,9 Gr Kh.
 
Heute waren es:
1104 kcal, 9,4 Gr Kh
 
Liebe Nici,

ich lasse dir mal einen lieben Neujahrsgruß hier! :*
Freut mich, dass du dein Extra-Kilo schon wieder los bist. Ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut....erst morgen. Und ich bin irgendwie nicht so optimistisch, dass es bei mir so glimpflich ausgeht wie bei dir :speechless:

Liebe Grüße
 
Starbuck, das wird schon :) Ich hatte auch mit mehr gerechnet.
 
Oben