Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich bezog das auf deinen Kommentar das andere so wenig KH essen ;)
Gemüse hat ja je nach Sorte auch ordentlich ...
Aber 20g muss ja auch kein fester Wert sein, man muss halt schauen wie man sich wohl fühlt und wie man noch abnimmt
 
Das stimmt, von meinen geliebten roten Paprika hab' ich mich ja auch schon mehr oder weniger verabschiedet *schnüff*
Aber ich brauch' einfach mindestens eine Portion Gemüse am Tag, sonst ist meine Wohlfühlgrenze definitiv unterschritten :) Gibt's halt Pilze und Chinakohl und Feldsalat....schmeckt ja auch gut, so isses ja nicht ;-)

Die 20g hab ich mir halt jetzt erstmal als Richtwert gesetzt, weil ich darunter wohl definitiv in Ketose und somit das Abnehmen recht sicher gestellt sein sollte (von Aprilscherzen, Frauenproblemen und ähnlichen Hemmschuhen mal abgesehen :lol: ). Dereinst, wenn ich mal rank & schlank bin, gibt's wieder mehr KH - und zwar mit Sicherheit aus Gemüse (und Obst) :rotfl:
 
Also auf Obst kann ich gut verzichten. Ich war noch nie der große Obstesser ...
Gemüse muss auch sein, aber nur in Kombi mit ner leckeren Soße und Käse überbacken ;)
 
mmmmh, ja, so lässt man sich das gefallen....
Ein großer Obstesser war ich auch noch nie, aber komischerweise, wenn man jetzt so ganz drauf verzichten "muss", fehlt mir doch so ab und zu eine kleine fruchtige Köstlichkeit....andererseits esse ich Obst ja eigentlich eh nie in "bedrohlichen" Mengen, höchstens mal ein paar Erdbeeren oder halt nur ein kleines Stückchen Melone, oder eine kleine/halbe Kiwi - als Nascherei eben :)
 
Das geht dann doch, das kann man dann ja mir einrechnen.
 
Ich war ein Obstfresser - im Sommer locker 2 Honigmelonen am Tag gegessen, natürlich zwischendurch noch anderes Obst :rolleyes:
Ich liebe Obst und da ich auch Beeren gerne esse, werde ich es hoffentlich nicht zu sehr vermissen und kleine Mengen sind ja später auch OK.Das muss ja dann nicht unbedingt eine Banane sein, oder Trauben o.ä.

Und Melli hat natürlich Recht, du isst viel mehr Gemüse, daher auch mehr KH's.
Aber das ist doch in Ordnung, es fluppt doch bei dir...
 
So ein paar Beeren esse ich hin und wieder auch gerne. Aber ich mag die Körner dadrin nicht so gerne ...
 
Ich mags nicht, wenn sie zu sauer sind ;) Manchmal sind Himbeeren dadurch nicht essbar für mich und von Johannisbeeren kann ich auch nur ganz wenig essen *zu sauer*:rollauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse die pur sowieso, nur gesüßt und in Quark oder so ...
 
Bin zwar auch kein Obstesser, aber gesüßt in Quark ... Leeecker =)
Wobei ich die Körner-phobie verstehn kann... teuflische kleine dinger :twisted:
 
6. Wiegetag

:srevo: Die böse Waage hat mir heute trotz Kohlsuppe nur -100g (63,0) ausgespuckt....wenn's so weitergeht, ist nächste Woche Stillstand und dann geht's wieder nach oben :rotfl:
Besonders frustrierend, weil ich ja letzte Woche zwischenzeitlich schonmal bei 62,8 war....naja, kann man machen nix.

Aaaber: Hab mal KF-Anteil und Wasser gemessen:
02.04.12
63,0 kg/26,3 KF/53,8 W

Kann ich ja mal beobachten, vielleicht tut sich da dann was.
 
Zuletzt bearbeitet:
02.04.12 Heute schon verspeist:
Frühstück
ein Wienerle (0,5gKH)
zwei Scheiben Rotwurst (0,4g KH)
Ein Mozzarella (2g KH)
Brausegetränk (0,7g KH)
Löffelchen (10g) Erdnussmus (1g KH)

Mittag
Noch ein Wienerle (0,5g KH)
Stück Gouda

Abend
Scheibe Rotwurst (0,2g KH)
Rest Suppe (2g KH)
Butterkäse mit Mortadella (0,6g KH)
Erdnussmuuuuuuuuuus :D (6,3g KH)

Gesamt-KH: 14,2g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufgeben, bei mir wird es immer weniger, freue mich schon auf Samstag :cool:
 
hast recht, ich nehme mir einfach ein beispiel an dir! :D
 
Oh nee besser nicht ;)
Ich wollte damit auch nur sagen das es irgendwann auch wieder runter geht :cool:
 
Wieso, im Durchhalten doch? Warst doch supertapfer!!
 
Na ja lieber abwarten was bis Samstag da rauskommt, nichts das ich nichts abgenommen habe :rotfl:
 
Meine Waage kann das 8) war nur bisher nicht clever genug, das auch mal zu tun...
 
Meine Waage kann das auch, aber bei meinem Gewicht sagt sie immer error :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben