Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist denn ein Erdnuss-Butter-Mix? Butter verrührt mit Ernüssen? :lol:
 
:lol: Fast! Erdnusscreme verrührt mit Butter, so wie in meinem Nutella-Rezept bloß ohne Kakao drin (hab gerade kein besonders starkes Kakao-Bedürfnis).


BÖÖÖÖÖÖSEEEE WAAGE: Hat mir heute morgen wieder 62,8 angezeigt!!! Wie KANN das denn sein??? *schimpf*!!! :evil:
 
Pöse pöse Waage, ist auch nicht besser als meine ;-)
 
Warum sollte deine netter sein, als meine?:twisted: ;) .

Vielleicht sollten wir die Waage tauschen, bei mir dürfte deine sehr gerne die 62,8 kg zeigen:cool: .
 
:rotfl: besserer Plan: wir basteln uns alle Papp-Waagen und schreiben einfach schon unser Wunsch-Ergebnis drauf :cool:
 
Das ist sogar sehr wirkungsvoll, sich solche Bilder im Kopf zu machen.
Im ersten halben Jahr habe ich mit Visualisierung angefangen und darüber ganz unbewusst angefangen, meine Ernährung zu verändern. Es funktioniert, das kann ich bestätigen :)
 
Ok...hast du dir dann echt einfach immer die Waage mit deinem Wunschwert vorgestellt oder wie?
 
Hallo, da ich hier neu bin, muss ich Dich gleich mal was fragen: Was bitte ist bisi-Senf und bisi-Eissalat?
wahrscheinlich blaiere ich ich gerade ganz fürchterlich, aber das höre ich heute zum ersten Mal ... ;-))
Liebe GrüßeTina
 
Huhu & willkommen bei meinem kleinen Kaffeekränzchen!

bisi = ein bisschen :D und blamiert hast du dich damit nich die Bohne, hab selbst schon viel blödere Fragen gestellt - und woher sollst du schließlich wissen was ich mit meinen merkwürdigen Abkürzungen sagen will?? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.04.12 Heutiger Futtertag:
Frühstück
Doppelter KAffee mit Sahne (1g KH)
Mittag
2 Bratwürste auf'm Flohmarkt
Abend
Essen gehen: Scampi vom Grill mit Salat (7 g KH)
Rosé-Weinschorle (2,5g KH)
Erdnuss-Butter-Mix....:oops: (11g KH) - ich glaub ich hab da ein Problem... :oops: :)
Gesamt-KH: 21,5g KH
 
Ein Erdnuss-Butter-Mix Problem! >:) Ich mache es dir lieber nicht nach, Nüsse und auch Erdnusscreme haben nämlich wirklich einen Suchtfaktor! :(
Aber mit 21,5g Kohlenhydrate bist du doch noch gut dabei ;)
 
@Sorah: Bäääh :p :rotfl:

@Amethyst: Jepp, hatte überschlagen wieviel KH es heute waren und dachte mir dann - ach, gönn' dir mal was... ;-) Wenn die Waage eh mit mir schmollt ;-)
 
Genau, Sternchen;) .
Bei mir ist es ähnlich, ich schwanke momentan zwischen dem Gedanken an Pizza und dem Gedanken an Nulldiät:twisted: .
 
:rotfl: Dann nimm doch einfach beides und schieb dir ne riesige Pizza mit (fast) 0Kh rein! Pizza steht übrigens demnächst auch wieder auf meinem Plan, vielleicht morgen oder übermorgen..... mjamm!!
 
10. Wiegetag

So, es ist mal wieder soweit....

30.04.12: 62,6 kg, also -200g. Immerhin was. KFA ist wieder 1% hochgegangen auf 25,7%, ich glaube das lass' ich mal dezent unter den Tisch fallen....die Waagen sind da ja eh nicht so genau :cool: und es hängt ja auch wirklich von der Trinkmenge vorher etc. ab.

Letzte Woche habe ich außerdem als "Geheimwaffe" jeden Tag eine Tasse frisch gebrühten Ingwer-Chili-Tee getrunken, über den Tag verteilt jeweils vor den Mahlzeiten und den Rest abends vor dem Schlafen gehen. Bis gestern dachte ich auch (als ich die 62,1 kg gesehen habe...) es würde wirklich gut was bringen - jetzt beobachte ich mal weiter. Schmeckt und wärmt auf jeden Fall. Und den Zimt-im-Kaffee-Trick probiere ich auch gerade aus (erstmals). Schmeckt ebenfalls, kann also auch beibehalten werden :D

GöGa freut's auf jeden Fall (ein bisschen ;-) ) denn er hat versprochen, wenn ich 60 kg erreicht habe, steigt er (wieder) mit ein :lol: Da ist sein **** letztens bei den 62,1 kg schon etwas auf Grundeis gegangen....!! :rotfl: Naja, ich hoff' mal bis zu meinem Geburtstag Mitte Juni wird's klappen.

Salzbraten schmort im Ofen, morgen (oder übermorgen) gibt's Pizza, dann nochmal Quarkauflauf....läuft :D und die Ernussbutter setzte ich glaub' ich für's erste mal wieder ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
30.04.12
Mein Futterplan heute:
Frühstück
Käffchen (0,6g KH)
Mittag
Salzbraten gekostet (sehr lecker, hätte aber glaub ich mehr Salz vertragen)
dazu Gemüsepfanne (100g Auberginen, 100 Tomate, 50g Champis) (5,5g KH)
1 Riegel RS Nougat (2,3g KH)
Abend
Ne Bratwurst
paar Scheiben Braten mit Meerrettich (2g KH)
paar Weintrauben (5g KH)
Kaffee (1g KH)

Gesamt-KH: 16,4g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sternchen, du bist wirklich ganz weit entfernt davon, eine fette Katze zu werden;) . Klasse Ergebnis!

Pizza:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Danke Lolli, lieb von dir!!

Will das riesige PIZZA sagen dass du immer noch von dem Gedanken besessen bist, oder hast du etwa wirklich noch keines der tollen Pizza-Ersatz-Rezepte im Forum aufgestöbert...?!? :shock:

Amethyst hat gestern (?) einen Pfannkuchen-Boden gezaubert, mit dem sie sehr zufrieden war, und ich persönlich stehe ja auf die Thunfisch-Boden-Variante (1 Dose Thunfisch, 2 - 3 Eier, Gewürze, alles pürieren, sehr (!) dünn ausstreichen, ca. 15 min. vorbacken bis der Boden fest ist, dann belegen, fertigbacken & sich vollfressen mit minimalen KH :D )



Übrigens: Heute nochmal gewogen und 62,3 kg. Das ist doch echt verhext, die ganze Woche wiege ich weniger, und wenn's dann auf Montag/Wiegetag zugeht, schießt das Gewicht wieder hoch auf knapp 63 kg.... tz. wat soll man noch sachen.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kätzchen, bei dir schiesst das Gewicht nicht hoch, sondern runter, 62,3 kg ist doch genial!

Ich habe mir mal einen Vorrat LC-Pizza in einem Shop bestellt und musste mich schon beim Backen fast übergeben, so grässlich hat es gestunken:( .

Nachdem ich zwei Bissen probiert hatte, habe ich sie weggeworfen und die Originalkverpackten dazu! Dann lieber ganz verzichten:rolleyes: .

Ich werde mal eine aus der Rezeptecke probieren.
 
Oben