The biggest Loser / Diät Show ab 08.01.09

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das deke ich doch auch. Wer mal dick war, muss immer kämpfen und sich bemühen, das Gewicht zu halten. Ich denke, die haben ihre Ernährung umgestellt und gönnen sich hin und wieder was, halt in Maßen. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Sicher wird der eine oder andere wieder zunehmen, aber das ist hier im Forum nicht anders.
 
Natürlich ist es bei uns nicht anders. Nur haben wir ganz andere Voraussetzungen. Bei ihnen fing es an mit vorgesetztem Essen. Natürlich gab es mal die ein oder andere Versuchung, aber die begegnet man im täglichen Leben auch. Zusätzlich hatten sie Trainer, extra nur für sich. Als sie nach Hause kamen, hatten sie ein Ziel. Sie haben nicht nur einen Wettbewerb bestritten, sondern um 100000 Euro gekämpft.

Jetzt ist das Ziel erstmal weg. Jetzt fängt für die das an, was wir hier täglich machen. Klar haben sie jetzt einen riesen Schub Motivation durch das verlorene Gewicht, aber das hatten andere auch schon und hatten hinterher wieder alles drauf oder waren aus dem Traumgewicht raus.

Ich mißgönne es ihnen absolut nicht. Es war nur eine Überlegung. Vor allem, weil es auf mich eben den Eindruck machte, dass sie sich mit ihrem Essen noch nicht wirklich identifiziert haben, sondern es mittel zum Zweck ist.

Möglicher Weise ist es bei mir zur kurz. Aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mich freue, nie wieder Schokolade essen zu müssen. Es ist kein Bedürfnis da, also auch keine Versuchung und somit auch keine Gefahr davon wieder zu zu nehmen. Ich bin überzeugt von meiner Ernährung. Und ich führe sie nicht durch, ich lebe sie. Und ich lebe sie sehr gut. Und ich bin als Übergewichtige natürlich sensibilisiert für Verhalten, Aussagen etc. Und ich habe in ihnen eher die Person gesehen, die ich damals auch abgegeben habe, die sich übers Abnehmen gefreut hat, aber immer gekämpft hat und nicht wie heute, das lebt und damit rund um zufrieden und glücklich ist.
 
Auf in die 2. Runde...

Heute abend um 20.15 Uhr zeigt Kabel Eins neue Folgen der Doku Soap.
Dieses Mal muss man als Paar antreten, also abspecken im Doppelpack.
 
Die Staffel letzte habe ich sporadisch verfolgt, weil ich eine Teilnehmerin kannte. Sie war wie ich in einem dieser Abnehmforen angemeldet und ganz begeistert von dem Camp. Mag ja sein, aber die zusammengeschnittene Sendung war nur öde.
 
Ein bisschen lustig war es schon, als die "schweren Jungs" vom Kiez in rosa T-Shirts und rosa Schweißbändern gesteckt worden.

Ich finde es auch immer wieder erschreckend, dass so übergewichtige Menschen direkt solch einer körperlichen Belastung ausgesetzt werden.
Die Hitze in Spanien tut ihr Übriges dazu.
 
Wen es interessiert, die Widerholung von Dienstag hat gerade auf Kabel Eins angefangen.
 
Ich gucke es gerade und bin erschrocken darüber, wie man eine Frau nach einem Kreislaufzusammenbruch wieder möglichst schnell zum Sport schickt.

Gesund kann das nicht sein....aber ganz ehrlich...irgendwie motiviert es einen auch hart weiter zu machen...ich hätte auch gerne ganz viel Zeit und so ein Camp
 
Heute Abend wird die 2. Folge ausgestrahlt.
 
Heute abend wieder auf Kabel Eins um 20.15 Uhr. ;)
 
Ich bin auf das Finale gespannt. Die vorher - nacher Bilder sind immer interessant zu sehen.

Das Team rosa macht das doch nur wegen der Kohle.
 
hab bei der letzten staffel leider das finale verpasst. ach so n camp wär schon was tolles
 
Moin,

haben das gestern auch angeschaut, allerdings eher zum lachen..
Kein Wunder das einige (Team Türkis) nix abnehmen, habt ihr gesehen
was die sich an Massen Nudeln reinknallen..lol.. aber immerhin waren
sie konsequent und sind freiwillig gegangen. Für Team Gelb ist diese
Art von Ernährung wohl auch nicht der richtige Weg. Die haben
ja kaum was weg und sind das schwerste Team von allen.

Das einzigst Coole an der Show ist Team Rosa!! :cool:
Ich hoffe die mischen den Laden noch richtig auf.

Zur Belustigung werd ichs wieder anschauen, aber Sinn erkenne
ich darin keinen. Braucht man ein Camp um abzunehmen??

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm. früher hätt ich gesagt ja. ich hab ziemlich lange gebraucht um auf den richtigen weg zu kommen.
ich denke es ist für einige ne hilfe, personaltrainer, ernährungsberater (versteh eh net wie man da noch sündigen kann)
geheult hab ich fast als team rot von ihren eltern erzählt hat...
 
Es wird gar nichts über die Ernährung gezeigt. Essen sie was und wann sie wollen? Im Vordergrund steht wirklich nur, dass der Zuschauer unterhalten wird.
Die Teams können ja auch nicht wöchentlich jeder an die 6 kg abnehmen. Das war jetzt die 3. Woche, da geht es etwas langsamer.

Ich habe auch gestaunt, als ich die vollen Teller mit Spaghetti gesehen habe. Denen wird doch gar nichts über Ernährung beigebracht.

Manche Leute brauchen so ein Camp, weil sie es auch eigener Kraft nicht schaffen. Da sind sie auch nicht so abgelenkt und können sich auf ihren Sport und die Abnahme konzentrieren.
 
Es wird gar nichts über die Ernährung gezeigt. Essen sie was und wann sie wollen? Im Vordergrund steht wirklich nur, dass der Zuschauer unterhalten wird.

warum auch?
wird doch eh nur das übliche Klischee vom "Dick sein" bedient.
 

Neueste Beiträge

Oben