Totaler FRUST

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich habe ja immer gesagt
"lass das untersuchen" !!!!

aber auf mich hört ja keiner*lol

gut, dass es jetzt mal mehrere einstimmige meinungen gibt!!!!!

@all

wenn er jetzt den eiweißanteil sinkt, müßte es sich dann bessern? oder ist es besser, wenn er sofort mit atkins aufhört?
 
Man kann auch mit Logi gut abnehmen, dauert nur ein kleines bisschen länger.
 
Atkins muß er sofort beenden! Ich würde mal mind. morgen ganz auf Eiweiß verzichten um erstmal zu entlasten.
 
King, man nimmt mit jeder Diät ab, wenn man Kaloriendefizit hat. Atkins macht es nur leichter wegen der Ketose, und weil da Heißhungerattacken (angeblich) wegfallen.

Mit Logi kann man genau so gut abnehmen, nur man muss einwenig disziplinierter sein.

Ich wünsche Dir, dass Du dein Problem im Griff hast.
 
Meint ihr das ist soooooooooooooooooooooooo schlimm???
Nur weil ich,ohne Tablette Eiweiß im Urin hatte?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Typisch Mann, das muß genetische Veranlagung sein. Meinst du sonst würden wir dir hier von Atkins abraten?
 
Dallas schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Typisch Mann, das muß genetische Veranlagung sein. Meinst du sonst würden wir dir hier von Atkins abraten?

*augenroll* ihr müßtet ihn hier mal reden hören
 
Also kann mein Problem an den Nieren liegen?
Als ich das im Buch gelesen habe,habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht,aber wenn das jetzt alle sagen............

Ihr habt mir alle die Augen geöffnet

@
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-undercover.html"]undercover[/DLMURL] sorry wenn ich nicht auf dich gehört habe
 
sag ja, auf mich hört ja kener:-(
auch habe ichs dir geraten zu posten.... aber nein, so "schlimm ist das ja net" ;-p

ach schatzi........
will dir doch nichts böses!!!!!und unseren speck kreigen wir schon gemeinsam weg*knutscha*
 
Na das hört sich doch vernünftig an, lass es checken und dann siehst du weiter! Bis dahin vielleicht Logi und es wird dir sicher bald besser gehen.

Aber den Arzttermin nicht irgendwann...:???:
 
Gut, dass ich kein Mann zuhause habe *lach*

@Dallas ;)

King, mit Nieren ist nicht zu spassen, Du willst doch kein Dialyse Patient werden!
 
undercover schrieb:
sag ja, auf mich hört ja kener:-(
auch habe ichs dir geraten zu posten.... aber nein, so "schlimm ist das ja net" ;-p

ach schatzi........
will dir doch nichts böses!!!!!und unseren speck kreigen wir schon gemeinsam weg*knutscha*


LOOL bei dir funktioniert es ja auch
 
*pah* @only ;-) dir mal zurück :) oder besser *augenroll*

ermutigt ihn mal schön mit....... ich müßte ihm sonst ne pfanne übern schädel hauen, und im koma zum arzt schleppen*gg
 
Oben