yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was denn du warst wegen einiger no go user solange weg????ich dachte du hättest probleme ins internet zu kommen...DEINER sahneschnitte gehts gut
er is arbeiten und kommt erst um 21.15 wieder nachhause...DOOOOOOCH ich
hab den mond angeheult aber ohne forum hehehe...ich mag nich mehr alleine reinschreiben das macht kein spass...höhöhö...
... naja, soooo lange braucht net mal arcor ;-) auch wenn der service unter aller ... ist!
alleine ist immer doof, aber jetzt geht es hier lustig weiter :kuess2:
gibt es eigentlich noch erdbeeren :rotfl:
fällt mir ein, habe bestimmt 4 wochen keinen rhabarber gehabt... mal wieder zero carb gemacht :cry:
der gute hat mir für 5 tage 2000!!! kcal verordnet :cool: da wird es mir richtig gut gehen ;) und werde mindestens 4kg zu nehmen :cry:
 
Willkommen im heimischen Wohnzimmer.

Die Gardinen stinken????? :shock: Mona - die hab ich doch gerade eben erst gewaschen - schon wieder stinken sie???? Also: ich als bekennender Nichtraucher wasche da meine Hände in Unschuld.
Und runde Ecken hab ich auch nicht gelputzt - bin von der alten Schule, und da waren die Ecken wirklich noch Ecken. Wenn da Staub liegt (schon wieder??? :twisted: ) dann muss das an Deinen Handwerkern liegen. Als ich geputzt habe, hättest Du vom Boden essen können.

Schöschlava - bravo

dicken Knuddler

Yvette

ihr seid sooooooooooooooo süß!

barbiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee, fein dich zu lesen!
aber du gehörst ja auch zu den gaaaanz lieben, die an mich denken, auch wenn sie mich hier nicht sehen :kuess2: dankeschön :oops:

es berührt mich sehr... so lange bin ich noch gar nicht hier angemeldet und ich durfte so vielen wunderbaren, lieben und wertvollen menschen begegnen... dagegen ist der nervige anteil hier wirklich ein klacks!

danke für die wartung meiner sweet :)

hör auf mit den bauarbeitern... in der hausn°78 (ich wohne 72) haben sie angefangen und rücken mir immer näher auf die pelle ... aber mein balkon ist fertig! die kinder sind begeistert :rotfl:mir gefällt er nicht, alles aus metall, so kalt und schaut aus wie ein käfig :(


 
also aldi hat keine mehr aber kaufland dürfte noch welche haben...
wieso wirst du 4 kilo zunehmen?ein paar erdbeeren hab ich noch im kühlschrank
und eingefrorene sind auch noch da...
weil ich immer zu nehme, anstatt ab :rotfl::rotfl::rotfl:glaube, rhabarber gibt es auch keinen mehr und gefrorenen mag ich nicht!
gab es heute hähnchen bei dir ;)
 
welcome lounge witch

hi denise, du abtrünnige ;-)
bei mir gibt es nichts abzugucken, ich gehöre zu den diätresistenten :cry: immunen :cry: ...oder wie auch immer :cry:

aber ich freue mich trotzdem über deinen besuch!!!!!!
hast mir was mitgebracht :confused: :rotfl:
 
Daran soll ich mich erinnern? Wo mein Gehirn doch keine Glucose mehr bekommt...:lol:

Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge worum es ungefähr ging.

wenn ich mal wüsste von wem es war :cry:
es hat mich immer fasziniert und ich dachte, wenn du es raus nimmst- hole ich es mir :oops:
irgend etwas mit der wahrheit im leben... jetzt zerbrich dir aber nicht den kopf, vielleicht fällt es mir wieder ein, wenn ich hier bin ;)
 
nein heut gabs schweinebauch mit 2 scheiben leinsamen knäcke und etwas majo...aber ich könnte mal wieder hähnchenschenkl mampfen die hatte ich scho lange nicht mehr...
hatte ich gestern...
davor war ich auf dem hähnchehntrip ;-) und musste unweigerlich immer an dich denken :rotfl:wie bei erdbeeren...;)
 
ob ich was mitgebracht habe? *puh*, da muss ich mal eben nachgucken was so da ist.... also literweise wasser, tonnen von leinsamen und fässer mit butter würden bereit stehen?! ;-)
möchtest du denn jetzt wieder voll durchstarten wo du zurück im forum bist? falls nein, dann genieß mal das seele und magen baumeln lassen... falls ja; schon mal ganz ganz viel erfolg!!! :) :)
 
oh, nur weil ich nicht im forum war, habe ich nicht automatisch alles schleifen lassen! für mich gehört lc zum leben dazu, das wird sich auch nicht ändern! es läuft zwar gewichtsmässig nicht toll bei mir, aber gesundheitlich geht es mir um einiges besser!!! also ein MUSS - mit oder ohne forum ;-)
 
Welcome back!
Meggi hat so einen schönen Spruch in ihrer Küche hängen:
Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht.
Siehste, und hier findest Du Freunde.

Wo wir grad von Hähnchen reden, ich hätte eher Hunger auf Spare-Rips.....
 
Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht.
Siehste, und hier findest Du Freunde.
Wo wir grad von Hähnchen reden, ich hätte eher Hunger auf Spare-Rips.....

:rotfl::rotfl::rotfl:das passt wie die faust auf's auge :rotfl::rotfl::rotfl: bin ich froh, dass meine freunde keine hähnchen sind und ich nicht ihre rippchen essen muss :rotfl:
hast nicht auf meine sms geantwortet :cry:
 
Nein, unser sexy Hexi gibt es auch noch.

War bestimmt der Besen abgestürzt.;)
 
No-Go-User:shock:

Ja ich bin da auch etwas angefressen drauf (ich nehme nicht an dass Du MICH dazu gezählt hattest?)

Die Arschkrampen sollen mit was anderem spielen und möge der Blitz sie beim K+*%#n treffen:rotfl:

Und natürlich

Welcome back (in schönem warmen lila)
 
Hi Monachen, ;)

na, bist Du noch beim Lesen?

Übrigens bin ich im Moment per mail nicht zu erreichen. Hast ja vielleicht mitbekommen, dass ich einen geborgten Lappi habe...und keine Lust, mehr Sachen einzurichten als ich für die Dauer der erneuten :twisted: Reparatur von meinem unbedingt brauche.
 
hast nicht auf meine sms geantwortet
cry.gif
:shock: Ich hab keine gekriegt!!!!:shock:
Aber Du hast nicht auf meine Mail geantwortet, und die ist schon paar Tage her!

Wie auch immer, ich drück Dich mal ganz doll, und hätte ich Deine Adresse gehabt, hätte ich Dir auch einen Brief geschrieben. :twisted:
Aber nein......püh, dann eben nicht!
 

Neueste Beiträge

Oben