KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich trinke ihn nur Abends vorm Schlafengehen...und morgens dann direkt aufs Örtchen...;o)...manchmal weckt er mich auch in der Nacht...deshalb solltest Du ihn so spät wie möglich trinken...zwischen 4-8 Stunden braucht er zum wirken...das ist bei jedem anders...auch wieviel du nimmst.
Ich würde erstmal 1 Messlöffel(ist dabei) nehmen...und je nachdem ob er zu schnell oder zu langsam wirkt, die Dosis anpassen.
 
vielen lieben dank für die ausführung deiner erfahrungen

jetzt hast du schon 20 tage hinter dich gebracht
respekt, so lang schaff ich das bestimmt nicht
dazu esse ich zu gern
 
frag mich mal...;o)
Wie gesagt, je länger ich es mache, umso einfacher wurde es.
Ehrlich gesagt hab ich direkt Angst davor wieder zu essen und in meinen alten Trott zu verfallen...das wird nochmal ein Kampf für mich.
Du hast ja geschrieben, dass Du MC wegen Deinen Abzessen machen möchtest...also Entgiftung.
Im Buch ist es so beschrieben, dass man nach wenigen Tagen einen weißen Belag auf der Zunge bekommt (der is echt heftig und du darfs ihn nicht beim Zähnepuztzen wegmachen)...und sobald die Zunge wieder rosa ist, ist der Körper entgiftet...das kann bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauern.
Ich würde dir raten es solange zu machen, wenn Du wirklich alles aus Dir rausschleusen willst.
Meine Zunge war so nach 16 Tagen wieder rosa.
 
hauptsächlich ja...und mir geht es im Moment richtig gut mit MC.
Und da ich mit ca. 2 kg Zunahme rechne allein Magen-Darminhalt) möchte ich schon noch bisl runter.
 
dann wünsch ich dir noch eine schnelle abnahme
und dann machst du mit atkins weiter? oder zumindest low carb?
 
auf jeden Fall low carb...aber mit viel Gemüse.
Und auch mal bisl Obst...aber eben keine KH-Bomben mehr.
Danke Dir...;o) ich hoffe, dass mein Ziel nicht mehr allzulange dauert und ich "nur" noch Gewicht halten muss.
 

Neueste Beiträge

Oben