yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leutz,

na, ich glaub, jetzt weiß ich endlich, was los ist! Hab gerade einen Artikel gelesen, dass der Bundesminister für Verkehrssicherheit vor Kurzem nun auch der Abwrackprämie für Hexenbesen zugestimmt hat! Und Mona wäre ja schön dumm, sich die 2.500 Euronen entgehen zu lassen. 3 Jahre kein TÜV und keine ASU! Wow! Das wird sicher der Besen de Luxe! Mona - wenn dat Dingen landet, is aba n Foto fällig!

Aber was natürlich gar nicht geht: ich betrete hier nach langer anbieterwechselbedingten (Internet-)Abstinenz Monas Wohnzimmer - und was finde ich vor :shock: ? Nee, nee nee, dat jeht ja man jar nich! Keiner hat gelüftet, die Aschenbecher voll bis zum Anschlag, überall schmutziges Geschirr und benutzte Gläser, Staub, soweit das Auge reicht! Wenn Mona mit dem neuen Besen landet, macht sie mit Sicherheit ne Kehrtwende und fliegt erst mal zu Ossi. Unf fährt mit ihm Fahrrad. Quer durch Österreich. Und wir gucken alle dumm aus der Wäsche.
Also: ich hab jetzt erst mal die Gardinen abgehängt und in die Waschmaschine gesteckt; Staub gewischt ist auch schon, das Geschirr und die Gläser werden gerade vom Geschirrspüler bearbeitet - mein lieber Prinz: hab gerade mal in den Kühlschrank geschaut und nach den Getränkevorräten: Ihr habt ja vielleicht nen guten Zug :rotfl: ! Mein lieber Herr Gesangverein! Schnappsdrosseln :rotfl: ! Also bitte schön: Besucher!!! Bringt beim nächsten Mal wieder was zum Auffüllen mit!

So, werd jetzt noch mit dem Staubsauger ne Runde durch Monas Wohnzimmer drehen, die Sessel wieder an ihren Platz rücken und die Gardinen aufhängen - und dann weiß ich aber auch, was ich für heute getan habe.

Wünsche allen Besuchern einen schönen Sonntag

Yvette
 
:rotfl::rotfl::rotfl:
Recht hast Du, Mona soll sich ja auch willkommen fühlen, wenn sie zurück ist! ;)
Ebenfalls einen schönen Sonntag!
 
Alos Monalein schieb Deinen Popo schnell wieder hier rein, solange das Wohnzimmer noch sauber ist, sonst muß ich mal dreckige Witze erzählen und schwupp muß Yvette wider den Staubwedel schwingen;)
 
Was für´n Glück, dass ich mit meinen vollgepackten Taschen erst jetzt ankomme...

Sonst hätte ich doch glatt noch mit Yvette putzen müssen. :rotfl:

Monamaus, ich hab Dir Blümchen mitgebracht,

Shiritaki Nudeln mit Feta und Gemüse/Krätersauce stehen auf dem Herd. Das Rhabarberkompott habe ich zusammen mit den Alliolibechern in der Kühlschrank gestellt, und die Schweineschwartenchips liegen im Bettkasten.

Nun musst Du nur noch schnell wiederkommen, sonst wird alles schlecht. :twisted:
 
Oder es mampft schon vorher jemand weg....

Mensch, Mona! Hier ist es so gemütlich, und Du bist nicht da.....:-(
 
:rotfl:ich rolle dir doch hinterher :cool:
gut danke, was ich auch von dir hoffe und wünsche!
yvette wollte mein wohnzimmer aufräumen, aber es stinkt hier nach qualm :shock: mariama, renate... tztztz muss erst mal ordnung schaffen! ;)
in den tb nachzulesen, braucht eine nachtschicht... und fast alles neue gesichter :shock:
 
Hallo Mona!!

Wie schön, daß Du wieder unter uns weilst, ich habe Dich auch vermißt.

Dein neues Ava gefällt mir gut!!;)
 
angela, du schatz :) dankeschön!

ihr lieben treuen seelen, das ist so wunderbar... :kuess2:

ich hoffe, dir geht es gut??? dachte, du bist im urlaub, um so mehr freue ich mich, dich zu lesen!!!

vom atkinsweg bin ich nicht abgekommen, nur ein bisschen vom forumweg ;)
irgendwie verbindet mein gehirn (ja, ja ein bisser'l ist da)
immer: forum=essen :shock:
überall wo frau liest, spesiepläne, leckereien, rezepte... ;)
hat mal ganz gut getan!
lach, das gewicht bewegt sich aber trotzdem nicht wirklich :cool:

schön wieder bei euch zu sein >:)
 
Willkommen im heimischen Wohnzimmer.

Die Gardinen stinken????? :shock: Mona - die hab ich doch gerade eben erst gewaschen - schon wieder stinken sie???? Also: ich als bekennender Nichtraucher wasche da meine Hände in Unschuld.
Und runde Ecken hab ich auch nicht gelputzt - bin von der alten Schule, und da waren die Ecken wirklich noch Ecken. Wenn da Staub liegt (schon wieder??? :twisted: ) dann muss das an Deinen Handwerkern liegen. Als ich geputzt habe, hättest Du vom Boden essen können.

Schöschlava - bravo

dicken Knuddler

Yvette
 
MONAMONAMONAMAUUUUUUUUUUSSSSSSS du bist wieder da WIE SCHÖÖÖÖN...
es war nicht schön ohne dich deine beisserischen kommentare haben gefehlt...
hehehe HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK und dein avatar ist bildschön wie immer...dein internet hält jetzt hoffentlich wieder...KNUDDLS...
 
Mensch Mona, na endlich...>:)

wie kannst Du uns das antun. :shock:

Ich hoffe, es war wirklich nur eine gewisse Forumsmüdigkeit und nichts Ernstes.

Schön, dass Du wieder da bist...>:) >:) >:) >:) >:) :band: :band:

Übrigens...Renate, Meggi und ich haben nur jeweile eine einzige Zigarette geraucht (natürlich von Deinen).
 
sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

das ist ja schön, dachte du bist auch vom forumweg abgekommen ;)
dein tb leer... keine, die den mond anheult!

dich habe ich auch ganz arg vermisst :cry: eigentlich bin ich blöd... wegen ein paar no-go-usern euch alle im stich zu lassen :oops:

wie geht es meiner sahneschnitte :cool: :rotfl:
 
was denn du warst wegen einiger no go user solange weg????ich dachte du hättest probleme ins internet zu kommen...DEINER sahneschnitte gehts gut
er is arbeiten und kommt erst um 21.15 wieder nachhause...DOOOOOOCH ich
hab den mond angeheult aber ohne forum hehehe...ich mag nich mehr alleine reinschreiben das macht kein spass...höhöhö...
 
preußenmadel :kuess2::kuess2::kuess2: freeeuuuuuuuuuuu :cheers:

wie geht es dir????

internetentzug mit vieeeel valium überstanden :rotfl:und dann keine lust mehr auf die virtuelle welt... tat mal ganz gut!

aber sag mal, ihr habt alles aufgeraucht, sogar mein gras :cool: alles ausgetrunken :cry: und ist so heiß heute!!! hatte mich sooooooooo auf ein kaltes schnekoppe bierchen gefreut :cry:
 
mariama, kannst du mir bitte mal das zitat schreiben, was du zuvor in deiner signatut hattest?
hatte es auf meinen alten notebook abgespeichert und nu ist es weg :cry:
 
Schneekoppe Bierchen ist nicht so gut an heissen Tagen! :???:

Das habe ich mit Renate schon vor Wochen ausgetrunken.

Das Mineralwasser im Keller haben wir Dir gelassen...:rotfl:
 
hallo mona,
na dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen (zurück) obwohl wir ja noch garnichts miteinander zu tun hatten.... war atkins und dem forum hier 2 jahre abtrünnig und habe nun wieder angefangen und mir dein tagebuch durchgelesen (weil sich bei meiner doofen waage nichts rühren will) und geluschert, was ich mir vielleicht abgucken kann. :)

dann leg jetzt mal in "deinem wohnzimmer" die füße hoch und lasse dich betüddeln ;-) ich stöbere solange mal weiter in den tagesplänen, wenn es recht ist?!

Viele Grüße
Denise
 
mariama, kannst du mir bitte mal das zitat schreiben, was du zuvor in deiner signatut hattest?
hatte es auf meinen alten notebook abgespeichert und nu ist es weg :cry:

Daran soll ich mich erinnern? Wo mein Gehirn doch keine Glucose mehr bekommt...:lol:

Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge worum es ungefähr ging.
 
Oben