♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja Omsti das ist doch Klasse. Geh doch einfach mal in den Laden und zieh mal ganz unverbindlich 48 an und schau einfach nur :) ... gut ich wollte das auch machen und hab die hose halt gleich mitgenommen *lach* aber so ist das Leben.

@fernweh: Das sagt jetzt wieder genau das Gegenteil, nämlich das es echter Fisch ist... mir ist es egal wenn ich alle 3 Monate mal das Ding esse, dann solls einfach schmecken... so gehts mir mitm Döner auch, wenn ich darüber zu viel nachdenken würde, könnte ich ihn nicht mehr essen.
 
Mein Mann liebt Fischmac und hatte vor ein paar Jahren böse Probleme nachts und meinte er hat ne Fischvergiftung davon.

Wir haben ihn dann morgens ins Kh bringen müssen und da wars eine Blinddarmvereiterung mit Durchbruch.

Der arme Fischmac war rehabilitiert, aber ich mag ihn immer noch nicht.
 
Was mir grad noch auffällt, ich glaub darauf hab ich noch nie geschaut... vielleicht viele von euch auch nicht!
Also der Wunschwert von Taille/Hüfte beträgt ja 0,7... also ist angeblich so Schönhheitsideal und ich hab eben mal meine komplette Statistik ausgerechnet und bemerkt, dass nicht nur die Werte weniger werden, sondern die Proportionen gehen immer mehr in Richtung 0,7 :)
Anfang der Diät war er: ~0,74
jetzt ist er: ~0,72

Tjaja an sowas denkt man gar nich :)
 
ui Honey warst n Tick schneller als ich, ja der arme Fishmac :/ aber ich sag ma so... an nem BigMac hat man schon mehr, der schmeckt auch eigentlich besser...aber ich kanns net lassen :)
 
Ich rechne nicht mehr diese Koeffizienten (faulheit und Mathe ist ein Arschloch):rotfl:

Aber klar wird es optimaler.

Bei mir 103 auf 82 zur Zeit mal schauen ob ich mal wieder ein ganz ganz optimales Ergebnis hinkriege?

Unter hundert cm und unter 80cm wäre für 178 und fast 50 richtig gut.

Mal sehen aber es war mal ziemlich mehr:confused: und so gesehen...:???:
 
Hauptsache es wird weniger oder? :)
Ich weiß gar nicht welche Maße ich haben möchte. Sagen wirs anders: Ich würde gerne in viele 36 Hosen und einige 38 Hosen passen, sodass die Beine nicht aussehen wie abgebundene Leberwürste und oben nix rausquillt. Was das für Maße sind kann ich leider nicht so beurteilen *g*
 
Ich fühle mich in 38 richtig gut und meine Beine sind zum Glück proportional zum Rest und wenn sie lang genug sind dann siehts normal schon mal gut aus.

Durch die vielen Yogastunden sind meine Muskeln schlank und fest, das tut den Beinen echt gut.;)

Probiers mal.
 
Ganz gute Idee aber ich werd wohl schwimmen gehen oder so. Muss mal schaun, hab ab Donnerstag nen ziemlich dichten Zeitplan (wegen Studium :( ) aber wenns so hinhaut wie ich denke hätte ich Freitag morgen Zeit ab 10 bis mittags, da könnte ich ne Runde schwimmen oder was anderes machen.
 
hi rebecka, das mit den klamotten klingt ja super, das motiviert einen ja total! :) weiter so! :D da kannste dir auch mal nen fich mac gönnen! ;) ich habe die letzten 2 tage auch abends nen big mac gegessen und habe ihn genossen! ;)
 
Das soll man ja zwischendurch auch geniessen dürfen. Sonst macht ja das Leben keinen Spass mehr.
Ich hab meinen Chickenburger und MC Gruyere auch genossen :)
 
was wäre die Welt auch ohne Fast Food :D
So werd mal versuchen die andre 34er Hose ner Freundin anzudrehen die kommt gleich, hab ich wenigstens was für den guten Zweck getan *hihi*
 
oh je, 34er hosen...ich bin froh, daß ich in 38 passe! :p
 
Was für ein Glück hat mir dieser McD Kram noch nie sonderlich gut geschmeckt. Um ehrlich zu sein finde ich die Sachen ziemlich zum :kotz: .

Daher vermisse ich das überhaupt nicht. Was mir fehlt ist dieser Süßkram. Das hab ich schon immer schrecklich gern gegessen. Lebkuchen, Schoki, Marzi... SCHLUSSSS !! Nicht mal dran denken, dann ists besser.
Ich bin davon überzeugt, daß mir total übel werden würde, wenn ich jetzt was davon essen würde. Hab seit 1/2 Jahr nix Süßes mehr gegessen. Das würde mir bestimmt auf den Magen schlagen. Gut, daß ich das weiß, dann lasse ich die Finger davon.

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Im Aldi habe ich schon Zimtsterne, Dominosteine (die sind sehr gefährlich für mich), gefüllte Lebkuchenherzen ... gesehen. Oh je, bald ist Weihnachten!
 
Najoa 2 Monate sinds noch knapp hin ;)
Die Freundin die da war der hat se auch net gepasst. Die sieht viel schlanker aus als ich (ist 1,72 groß 66kg) hat aber überall ca. 1 cm mehr bei den Maßen als ich... hab ich mich leicht erschrocken!!!
 
ich versuche, bis dezember so brav zu bleiben, daß ich mir im advent sünde pur erlauben kann, um im januar wieder brav zu sein! ;) naja, ob das klappt... :D

das ist schon seltsam, daß manche mit so wenig gewicht trotzdem höhere maße haben als jemand mit mehr gewicht...aber guck mal, bei dir und mir ist das ja quasi auch so: du paßt schon in 34 und wiegst bisl mehr als ich, ich paß grad gut in 38! :) ich meß mich auch mal wieder und poste das mal, habe mich länger nicht gemessen...
 
Neenee stopp susi das stimmt nicht! Ich passe in eine einzige 38 und ansonsten gerade mal in 40! Die 34er Hose ist ein Zufall und geht mit quetschen auch nur zu!
Ich hab bis vor 3 Wochen noch Größe 42 gehabt, so schnell geht das nicht!

Waage heute morgen: 72, 1 kg (hab gestern Abend Döner ohne Brot gehabt -> Wasser)

Also ich werd versuchen immer brav zu bleiben und an Weihnachten direkt in Maßen (nicht in Massen *gg*) zu naschen!
 
Schlemmen werde ich Weihnachten nicht. Hier und da mal ein Plätzchen und an Heiligabend werde ich den Reis zum Fischragout bestimmt nicht stehen lassen, so hab ich es letztes Jahr auch gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben