♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neenee stopp susi das stimmt nicht! Ich passe in eine einzige 38 und ansonsten gerade mal in 40! Die 34er Hose ist ein Zufall und geht mit quetschen auch nur zu!
Ich hab bis vor 3 Wochen noch Größe 42 gehabt, so schnell geht das nicht!

Waage heute morgen: 72, 1 kg (hab gestern Abend Döner ohne Brot gehabt -> Wasser)

Also ich werd versuchen immer brav zu bleiben und an Weihnachten direkt in Maßen (nicht in Massen *gg*) zu naschen!

aber immerhin paßt du schon in 38 rein! :D ich mußte dafür auf ca. 65kg runter, um da reinzupassen! ;) auf jeden fall bist du auf dem besten weg, bald in jede 38 zu passen und bestimmt auch in ein paar 36en! ;) ich finde, bei dir läuft es super!
 
ja bestimmt :) *hoff*

aber es kommt ja auch nicht auf Zahlen an, sondern auf den Gesamteindruck. Die Freundin die gestern da war hat so 38/40 und sieht viel schlanker aus als ich... also ich denk es kommt immer darauf an wies halt verteilt ist usw ;)
Also ich hab mal abgequetscht *lol* und schätze so das ich nen Beinumfang von 58 cm bräuchte, damit es was ausschaut, also 5 cm to go ;)
 
stimmt, es kommt viel auf proportionen und relationen an... :)

5 cm, das schaffst du auf jeden fall, brauchst nur ein bißchen geduld und darfst nicht aufgeben, wenn´s mal schwerer wird! ich weiß, daß du´s schaffst!
 
Klar :) TSCHAKAAA
und du schaffst die restlichen ~4kg auch noch, wäre doch gelacht!
 
Man kann alles schaffen, nur der zeitpunkt ist nicht immer so genau zu planen!
 
Mosche Rebecka :)

Uiii was muß ich da lesen du paßt in 38..... na super >:)
 
.... pffff Gr. 38, das hatte ich das letzte mal mit 14..... :) :) :)

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
In Grösse 38 werd ich wohl laaaaaaaange noch nicht passen, aber ist mein Ziel. Sobald ich da reinpasse, gehts ans Gewicht halten und dann bin ich zufrieden.
 
hihi mit 14 :)
Naja ich bin doch auch erst süße 20, bei mir ist es auch noch normal solche Kleidergrößen anzustreben :)
Also ich bin mit 38 total zufrieden, wäre nur schön, wenn meine Beine nicht mehr "aneinander kleben", d.h. noch noch 5cm Umfang bei den Beinen, dann find ich mich ok *g*
 
hmmmm ma überleg.... also 38/40 hatte ich zuletzt ..... ich glaub so Ende 20.... da fing das nämlich an immer schlimmer mit den Krankheiten zu werden.... ja das kommt in etwa hin....:lol:

Ok.... dann also jetzt gute 15 Jahre später will ich wieder zu dieser Größe, wenn es denn machbar ist :rotfl:

Je oller desto doller.... aber wenns scheeeeeee macht
 
Naja Garfield siehs ma so, du willst eigentlich noch mehr als ich.
Ich will 65 kg wiegen bei einer Größe von 1,65 und du
willst 66 kg wiegen bei einer Größe von 1,67

also bin ich noch wesentlich bescheidener :D
 
So gestern war ich wieder brav und hab nix genascht, da hüpft die Waage wieder zur 71,4 kg. Also damit kann ich leben
naschen -> 72,1 kg
nicht naschen -> 71,4 kg *gg*
 
Naja Garfield siehs ma so, du willst eigentlich noch mehr als ich.
Ich will 65 kg wiegen bei einer Größe von 1,65 und du
willst 66 kg wiegen bei einer Größe von 1,67

also bin ich noch wesentlich bescheidener :D

Stimmt ich will noch mehr........... abnehmen als du ;-)
Aber das eine Kilo Unterschied..... ist doch fast nix :whistel2:
 

Neueste Beiträge

Oben