♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn du ne sxhwarze hose nimmst sieht es noch eleganter aus ;)
also meine ballerinas sind im gegensatz zu meinen pumps doch um einiges breiter...

*beidesunterschreib*

Mit der Hose sieht das richtig gut aus!>:)

Gerade unter der Dusche ist mir noch ein Gedanke gekommen...

...stell dir vor, du hättest DIE hammermäßige Figur...aber die totale Hackfresse...oder wärst dumm wie Bohnenstroh...du hast ein super hübsches Gesicht und bist intelligent obendrein...was stören da einen die breiten Füße oder stramme Waden...

Keiner macht sich selbst!
 
Danke fernweh, nächste Ferien werd ich da mal hinfahren und den dicken Geldbeutel mitnehmen.
Erdbeerchen du hast echt verdammt recht. Schaut mir beim reden ja auch keiner auf die Beine sondern aufs Gesicht oder etwas weiter runter ;)
Das mit dem Pulli hat sich übrigends jetzt erledigt, kriegt davon ausschlag... grrr... naja werd morgen ihn zurückbringen und mir was neues ausm C&A mitnehmen :) (irgendwas wo ich auch weiß das ich mich wohlfühle ;) )
 
Meistens zieht man die Sachen später eh nicht mehr an, die zwar auf dem Bügel schön anzusehen sind, aber man sich nicht 100 %-ig drin wohl fühlt.

Ich wollte den Monat auch noch mal zu H&M gehen, aber wird wohl nix - schade :(
 
Aber das Kleid mit der Hose sah wirklich gut aus!
Bringt aber nichts, wenn Du Ausschlag von kriegst.
Es gibt doch auch Schuhe (auch Pumps) in Bequemweite G. Bei Deichmann z.B.
 
Hi ja die gibt es aber nur im Internet. Hier in FD ist das nicht so gang und gebe und ich muss es wissen hab mal 1 Jahr bei DMann gearbeitet ;)
 
Aha...und wenn Du sie Dir dann im I-Net bestellst? Kann man doch bestimmt auch zurückschicken wenn sie nicht passen!
 
Ok ja geht bestimmt ABER ich halte nicht so viel von Deichmann, wenn man da 1 Jahr gearbeitet hat merkt man was da so abläuft...
Kaufe seit dem nur noch Esprit/Puma und sowas.
 
hi rebecka, ich finde den pulli zu der jeans total super, schade daß du den auf der haut nicht verträgst! :(
 
Guten Morgen,
ja stimmt, nen schwarzen dicken Rollkragen fehlt mir ehh noch, naja findet sich heute auch was anderes, mal schaun :)
Gestern Abend war Polterabend, Fazit heute morgen: 72,1 kg also selbes Spiel von vorne ;)

So muss nu an die Hochschule *stress* ;)
 
Das Foto sieht toll aus! Da iwrkst Du schön schlank und man sieht Deine Taille! Du solltest die immer betonen und ein wenig von den Beinen ablenken, da siehst du viel, viel schlanker aus!
 
Geil bin ich auch, aber Schatz ist nicht da :rotfl:

Ähm ja....ich glaube das war nicht das was man wissen wollte :runner:
 
So...jetzt bin ich ja schon wieder etwas nüchterner...

...bin noch immer total auf'm Bäumchen...ich hab' mich immer als der totale Loser gehalten...und jetzt sowas...die erste Bewerbung und direkt einen Volltreffer...

...ich raff's einfach nur grad gar nicht...mein Weltbild gerät ins Wanken...;)

(Mein Queen-Zitat in der Signatur bekommt gerade eine ganz neue Bedeutung für mich...)
 

Neueste Beiträge

Oben