♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin erschüttert, wie unseriös das hier abgeht....

Gruß un wech :runner:

Sigrid

>:)
 
Das mutiert ja hier zum Partybuch ;)
Gestern die Hochzeit war voll schön aber fühl mich überhaupt nicht fitt und hab kein Bock aufs essen zu achten, mach morgen weiter, brauch heut mal nen Futtertag.

LG
 
Hi! Nee Kater hatte ich nicht, hab über den ganzen Tag verteilt gerade mal 3 Malteser getrunken *g* aber ich war total müde, da ich erst um 5 im Bett war und dann von meinem Schatz als die Mutter ins Wohnzimmer reingeschlichen ist und ich nicht gerade einen festen Schlaf habe. Naja so bin ich um halb 10 halt wieder aufgestanden und wir sind heimgefahren.

Gewicht heute morgen 71,4 kg.

So muss nun leider lernen, in dem einen Fach haben wir einen Prof der nur ein paar Brocken Deutsch kann und ich hab nix verstanden außer Fuzzy-Mengen und Robottttter broggrammieren...

So ich schau am WE in euren TBs wieder vorbei vorher schaff ichs nicht.

LG
 
Ja Rayearth werd tun was ich kann:D

@BB, naja von Abnahme kann nicht die Rede sein aber ich hab nicht zugenommen ;)
 
hmm und wie lang machste das schon?n was is sis überhaupt?
 
SIS ist Trennkost. Schlank im Schlaf (?)
oder so...
Solange Du nicht zunimmst...
 
Oben