Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo bist Du denn? Machst Du noch weiter?
 
Wow! Toll.... Du kannst sehr stolz sein!... Und Du ermutigst mich auch nicht aufzugeben... Weiter so! Prima...
 
39.-46. Tag


Keine Sorge, habe nicht aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dan ist ja gut!!!

1,6 Kilo in einer Woche - und das in den Tagen - ist doch ganz, ganz toll! Erwarte nicht zu viel, - ich glaube, Du musst Dich an das wiegen (Können) auch erst gewöhnen.

By the way: Normal ist, dass frau in den Tagen Wasser speichert. ;)

Der Kakao klingt lecker!!
 
Na dan ist ja gut!!!

1,6 Kilo in einer Woche - und das in den Tagen - ist doch ganz, ganz toll! Erwarte nicht zu viel, - ich glaube, Du musst Dich an das wiegen (Können) auch erst gewöhnen.

By the way: Normal ist, dass frau in den Tagen Wasser speichert. ;)

Der Kakao klingt lecker!!


Ja das stimmt, muss mich wirklich erst mal an das wiegen gewöhnen, mal schauen wie es in den nächsten Tagen so aussehen wird >:) Derweil bin ich zufrieden, mehr erwarte ich mir auch gar nicht, hoffentlich bleibt es so.

Achja und der Kakao ist wirklich lecker!

Früher gab es beim Plus so Kaffeearomen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die wären genau das richtige, leider gibt es die nicht mehr :(

Aber vielleicht finde ich sie noch wo..

Danke jedenfalls für die Sorge um mich ;)
 
Ein ganz tolles Tagebuch hast du, ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert und bin wirklich berührt und begeistert. Fühl dich mal ganz sehr von mir gedrückt:kuess2:! Du machst das ganz toll. Vermutlich lag dein Ausgangsgewicht viel höher als du angenommen hast und in Wirklichkeit hast du bestimmt schon wahnsinnig viel Gewicht verloren, frustriert hat nur, daß du es nicht sehen konntest. Jetzt kannst du es richtig mitverfolgen und bekommst den richtigen Motivationsschub. Ich bin noch nicht lang dabei, kämpfe in einer anderen Liga, aber ich tue mich gerade jetzt am Anfang auch sehr schwer. Bei mir ging es die ganze erste Woche bergauf, das demotiviert leider auch. Ich habe in deienm TB vieles entdeckt, was auch auf mich zutrifft. Angefangen von den Gefühlsschwankungen bis hin zu den Grübeleien, ob es so richtig ist und ob man sich das alles antun will. Aber verkriechen nutzt nichts, ich bin wie du sehr unzufrieden mit mir und habe eigentlich nicht viel Selbstbewusstsein. Viele sagen, das hat mit dem Gewicht nichts zu tun, das hat man oder hat es nicht. In meinem Leben sind auch sehr viele unschöne Dinge passiert, an denen ich mir die Schuld gebe. Ich habe einen großen Teil Lebensfreude verloren und ertappe mich immer mehr dabei, daß ich lieber allein bin und vor mich hingrübele. Dabei weiß ich ganz genau, daß Selbstmitleid aus diesem Tief nicht raushilft. Also Kleine, packen wir das an, das wird werden!
 
Hallo Sheba, super läuft das bei dir! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
 
Sheba, in welchem Bundesland lebst Du denn? Bin am WE in Wien.
 
Schönes Wochenende!

:winke: Perdita
 
47. - 65. Tag

Ich habe schon lange nichts mehr hier reingeschrieben -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sheba,

das tut mir sehr leid! Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Mir ging es auch schon häufiger mal so... ich hatte lange Jahre Meerschweinchen. Auch wenn´s so ein kleines Ding ist, wir lieben´s deshalb ja nicht weniger... die Trauer wird irgendwann weniger werden, aber ihr werdet ihn nie vergessen und er wird immer in eurem Herzen sein!!

Toll, dass du darüber nicht deine Diät abgebrochen hast. Das erfordert schon Kraft!!
 
Hi Sheba, - ich musste erste einmal googeln, was denn ein Degu überhaupt ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Degu

Ein Haustier zu verlieren ist schlimm, - man hängt einfach sein ganzes Herz an die Tiere...es tut mir sehr leid für Dich!
Als damals meine Meersau Lucky gestorben ist, hab ich eine Nacht durchgeheult und immer wieder den Song "nothing compares to you" gehört dabei (okok, ich war 16, aber es war cht grausam!).

Ich bin sehr beeindruckt, dass Du keinen Futteranfall hattest - da zeigt sich, dass ei Dir auch zwischen den Ohren was passiert! Das ist mehr wert als 5 Kilo, das ist ganz, ganz toll! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Aber die 5 Kilo sind auch prima - immerhin kannst Du es jetzt auf der Waage verfolgen, dass Du alles richtig machst. Sag mal, würdest Du uns einweihen in Dein Weihnachtsmenue?
 
Das sind meine :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, lecker!

Was ist denn Topfen-Götterspeise-Creme?

Ich lasse mich gerade inspirieren von Dir, mein Menue ist noch nicht fertig.
 
Oben