Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Yvstol



verpack sie einfach als .zip ;)


:twisted: :twisted: :twisted: :rotfl: :rotfl: :rotfl: !!!!
:help11: Lieber, bester Guter!

Und wie macht Frau das?

hilfeschreiüberdengroßenteichsend...

Grüßchen

Yvette

(gerne auch über pn)
 
hier noch ne formel, da komm ich für mich auf nen gu von 1793,5. nicht, dass ich zuwenig esse?

Grundumsatz in [kcal/24 h] für Frauen:
655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]
 
Kein Wunder, dass ich mich nie für den GU und kcal Zählen interessiert hab, bei tausend verschiedenen Formeln - da vergeht einem ja alles :)
 
Kein Wunder, dass ich mich nie für den GU und kcal Zählen interessiert hab, bei tausend verschiedenen Formeln - da vergeht einem ja alles :)

versuch es doch einfach erst mal mit der formel die hier drin kursiert...
hab sehr oft gelesen dass die leute damit gut fahren...
klar ist das sicher auch nur eine von vielen formeln, aber die von hier ist wenigstens schon viel erprobt
 
Sheba Du siehst nicht nach 120 kg aus!
Bei Dir ist Dein Gewicht einfach gut verteilt. Du hast halt diese 8-Form >:)
Natürlich siehst Du nicht dünn aus. Aber normal. Draußen laufen so viele Übergewichtige rum. Du fällst jetzt bestimmt nicht mehr auf. Was mit 190 kg sicher noch anders war.
Du siehst jetzt hübsch und weiblich, mollig aus!
Wegen der Selbstwahrnehmung: Als ich damals (mit 19) durch brechen 20 kg in 2 Monaten verloren habe hatte ich von Größe 42 auf 34 abgenommen und habe mich fett gefühlt! Alle haben mir gesagt ich sei zu dünn und ich war sauer weil ich dachte die lügen :confused: Im Spiegel hab ich überall noch fett gesehen. :(
Sehe jetzt Fotos von damals schüttel ich den Kopf weil ich mit meinen 46 kg echt zu dünn war.
Und auch Du siehst Dich nicht wie Du bist!
Fotografier Dich mal neben Deinem Freund oder einer Freundin, dann sieht man es beser finde ich!
 
Hallo Sheba,

auch ich lese hier still mit, aber jetzt möchte ich mal einen Tipp zum besten geben.

Drucke Deine bis jetzt gemachten Bilder aus. Soweit ich das gesehen habe, hast Du meist den gleichen Abstand zum Spiegel und stehst auch immer gleich - außer mit der blauen Jacke. >:)

Schneide "Dich" aus und lege einfach alle Umrisse übereinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dann ganz gut die Unterschiede erkennen kannst.

Ich selbst habe es noch nicht so gemacht. Habe ja auch bei weitem nicht so viel abgenommen. >:) Aber ich denke, dass man dann einen Unterschied erkennt. Geht allerdings auch nur, wenn man immer sehr ähnliche Fotos von sich macht.
 
Danke, aber ich mein das wirklich ernst... Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun... Ich sehe es wirklich nicht.. Meine Frage ist auch ernst gemeint ich bin nicht auf Komplimente aus oder so, ich würd einfach gerne eine unparteiische Meinung hören, weil wenn ich Freunde frage, oder eben meinen freund, sagen alle du schaust gut aus - aber die würden mir nicht sagen, dass ich schlecht ausschaue, sonst hätten sie es auch gemacht als ich 190kg wog...

Aber im Spiegel sehe ich kaum Unterschiede... das kann ja nicht sein...

Ich hatte vor ein paar Wochen (2...3....4 oder so) ja auch geschrieben, dass ich mich so über die passenden Lieblingshosen gefreut hab. Das ist genau das gleiche wie bei dir. Ist auch wirklich ernst gemeint was ich geschrieben hab vorhin! Im Zuge unseres Umbaus haben wir nen neuen Schrank an dem ein Spiegel dran ist. Unseren alten haben wir aber immer noch. Wenn ich mich nun im neuen Spiegel anguck, find ich mich plötzlich nimmer so wie vorher, sondern ich finde, dass mein Körper anders aussieht. Im alten Spiegel (vermutlich wegen dem Hintergrund....) seh ich aber immer noch gleich aus. Das wäre vermutlich bei dir das gleiche. Für mich wars mit dem neuen Spiegel gut so, weil jetzt seh ich auch, dass da was passiert ist und das nicht nur auf der Waage oder am Maßband.... Die Klamote von Männern sind übrigens tatsächlich weiter, wie schon jemand geschrieben hat, ich habs eben probiert ;)
 
485.​




Gewicht heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme sheba! Bei mir geht es irgendwie auch nur rauf, unverschämt! 500g seit gestern. Es ist zum heulen!
 
Das is echt ein Schlag ins Gesicht :(
Das tut mir leid...
 
Das is echt ein Schlag ins Gesicht :(
Das tut mir leid...

Danke Süsse, aber das kennen wir ja schon - ich hab ja schon mit einem Tiefstand, natürlich plus Zunahme gerechnet, weil ich immer für 1kg eine Woche brauche und dann ist das doppelte wieder oben :)

Ein Hoffnungsloser Fall eben... aber was solls ich kanns eh nicht ändern :)
 
sheba, denk einfach an das, was du bis jetzt schon erreichthast, vielleicht gibt dir das die nötige motivation zum durchhalten
 
Aufgeben gibts so und so nicht - es ist nur ärgerlich..
 
absolut. ich hab erst angefangen und hänge schon fest. da fängt man schnell an, zu bezweifeln, dass atkins bei jedem funktioniert
 

ach was soll ich denn nur machen mit euch... mir ist auch schon zu heulen zumute wenn ich euch so hör...

noch was ist mir eingefallen, hast du das mit dem messen gemacht, ganz am anfang? brust, tallie etc

-wenn du so viel sport machst, hast du jetzt durch die erhöhte eiweisszufuhr vielleicht muskelzuwachs

-dann repariert ja der körper auch "schäden" durch fehlernährung, lagert also auch eiweisse ein wo sie zu wenig waren

bitte, bitte, nicht mehr weinen... sonst muss ich auch :(
 
Hey Süße.
Hast Du heute wieder einen blöden Tag gehabt? :confused:
Lass den Kopf nicht hängen. Mach einfach nach Bauchgefühl weiter. Ich denke, Dir kann hier was vormachen, denn in keinem anderen TB finde ich wen der über 1 Jahr strickt Atkins durchgehalten hat!?
Wie Du schon sagts... Dein Körper ärgert Dich leider immer ein bißchen bevor es weitergeht. Auch diesmal wird es bald wieder Schlag auf Schlag gehen >:)
 

Neueste Beiträge

Oben