Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann, grabe ich Dein TB doch aus, vllt hast Du mehr zu sagen, als das Gemüse-Rezept ;-)

Machst Du wieder LC oder besuchst Du uns einfach so?

LG

Beata
 
Hi Schnulli, wollte nur schnell das Rezept mit Euch teilen. Bin schon wieder weg ;) . Ich komm wieder, keine Frage. Bin noch nicht so weit.
 
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder melden. Bei mir hat sich viel getan, - bin fuer Januar wieder in der Therapie angemeldet (Teil 2 ;) ), ich gehe zur Ernaehrungsberaterin und habe mir einen Fernseher und Crosstrainer auf den Boden gestellt. Da steppe ich so jeden Tag meine 30 Minuten.
Ausserdem habe ich jede 2te Woche in meiner Agenda blockiert und werde dann nicht reisen.

Dieser Weg ist der langsame ... aber vielleicht hilft er mir aus der Hölle, in der ich so lange war. Es fühlt sich auf jeden Fall so an!!!

Ich wünsche Euch allen ein persönlich erfolgreiches 2012!!

Eure Dani
 
Hey Dani,

ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Schön, dass du Wege eingeleitet hast, damit es dir Stück für Stück besser geht. Deine Besser-Fühl-Maßnahmen hören sich richtig gut an.

Gut, dass du jetzt nicht mehr so viel reisen musst.

Alles Gute, kommst du jetzt öfter?
 
Schon witzig, ich hab mich kurz vor dir rar gemacht und bin jetzt auch wieder hier :)

Deine Pläne hören sich auf jeden Fall sehr gut und vor allem vernünftig an. Schön zu hören, dass du selbst das Gefühl hast die Hölle hinter Dir zu haben. Ich bin jetzt erst seit 2 Tagen wieder auf meinem richtigen Weg und kann das nachempfinden.

Es ist richtig schön etwas für sich selbst zu machen, gelle? ;)
 
Liebe Dani,

auch ich drück dir die Daumen für 2012! Pass gut auf dich auf und vielleicht
bist du ja bald wieder hier.
liebegruesse.gif
 
Liebe Dani, auch ich wünsche dir alles Güte für 2012! Die langsamen Wege sind oft die Besseren! :mm:
 
Dani, dir auch ein gutes Neues Jahr, und dass du deine Ziele erreichst!

Erzähl doch mal ein bisschen: was kann dir die Ernährungsberaterin sagen, wass du nicht schon wusstest? Weisst die schon, dass KHs nicht überlebensnotwendig sind und man gut mit weniger und auch ganz ohne auskommt?

Liebe Grüsse und vllt bis bald?

Beata
 
Alles Gute für das neue Jahr, Dani, und viel Erfolg! Dein Vorhaben klingt gut.

LG Ute
 
Hallo Dani, Mensch freue ich mich mal wieder was von dir zu hören. Es klingt alles sehr gut, prima das es dir damit gut geht.

Habe im vergangenen Vierteljahr auch einiges durchgemacht und versucht mit meinen Ärzten einen Weg zu finden.

Dir und Frank wünsche ich ein gutes, erfolgreiches Jahr 2012
 
AW: Aber jetzt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dani!


Wie ist es dir inzwischen ergangen?
 
AW: Aber jetzt!

Alles Liebe zum Geburtstag, Dani! :cheers:

Wie ist das Wetter in den Niederlanden?
 
AW: Aber jetzt!

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!!

Hier ein kurzes "Piep" von mir, für die, die es noch interessiert.
Meine Therapie läuft, allerdings habe ich ein hartes Jahr hinter mir. Es ist eine echte, dicke, Esstörung, Auslöser wohl meine Scheidung und die Umstände - und der Weg da heraus ist steinig.
Als man mir sagte, es würde erst schlimmer werden, bevor es besser wird, - habe ich nicht geglaubt, dass es so hart wird ... und so lange dauert (bin ja so ne Geduldige ...)
Inzwischen wiege ich 104 Kilo, - denn mein "Kontrollmechanismus" , das das Essen wieder von mir geben, - der fehlt. Das mache ich nicht mehr. Und ohne das nehme ich eben zu. Die Essanfälle werden weniger ... sind aber noch nicht weg. Das ist schwierig für mich, gehört aber eben dazu.

Durch die Therapie erkenne ich, wann ich (fr)esse, - und versuche meine Umgebung so zu gestalten, dass sie mich weniger stresst. Das kostet alles Zeit und viel Mut und ist nicht so hoppla hopp zu regeln, - leider. Inzwischen habe ich jedoch mit meinem Chef gesprochen und eine Regelung gefunden, dass ich nicht mehr so viel reisen muss.

Inzwischen habe ich auch einen tollen personal Trainer - 2 x die Woche und das für 35 Euronen pro Stunde - hach was soll's, man gönnt sich ja sonst nix - aber er hilft mir mich zu bewegen, Spass an der Bewegung zu haben und ist " mein Anker", meine "Danizeit" in der Woche. Er weiss um meine Krankheit und ist sehr verständnisvoll, - aber auch sehr hart was das Training betrifft. 4% Fett sind schon weg :)

Mein Gewicht sagt noch nicht, dass es mir besser geht, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Mauseschritte, 2 vor, 3 zurück, 4 vor ... aber in die richtige Richtung und die "Wellen" in denen die Anfälle kommen, werden niedriger und die Abstände dazwischen länger.

"Zwischen den Ohren" ist es eben noch nicht so, wie es sein sollte in Bezug auf Essen. Immerhin weiss ich jetzt, dass ich kein Versager bin, weil es so lange nicht geklappt hat abzunehmen, - ich bin einfach krank.

Und arbeite daran, weider gesund zu werden.

Und ein Hoch auf LC - das ist einfach DIE Lebensweise :cool:

Alles Liebe Euch!!!
 
AW: Aber jetzt!

Hallo Dani!

Dass du dich mal meldest, freut mich sehr! >:)

Ich finde es auch sehr mutig! Ich glaube nicht, dass jeder so offen darüber schreiben kann. ;)

Aber am meisten freut es mich, dass du auf dem richtigen Weg bist und zuversichtlich in die Zukunft schaust. >:)

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

LG Ute

PS: So einen Personaltrainer könnte ich auch gebrauchen! :cool:
 
AW: Aber jetzt!

Hallo Dani, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Ich denke du kannst es genauso wie ich einfach zahlen und weißt wie wichtig es ist altes Zeug aufzuarbeiten.

Ich habe statt 3 Wochen Reha am Stück auch einfach mehrere wöchentliche Termine die ich mir gönne und da arbeite ich auch mal an mir.

Nur so gehts, das hat alles nichts mit Willen zu tun.

Alles Liebe.
 
AW: Aber jetzt!

Dani, ich denke immer wieder an dich. Mensch, das hört sich hart an! Mindestens verleugnest du nichts.....
Dani, sag mal, was für 'ne Scheidung? Vom Frank???:shock:

Ich wünsche dir Alles Gute!
 
AW: Aber jetzt!

.........uiiii ist ja heftig bei dir. Die gleiche Frage wie bebepep hab' ich mir auch gestellt. Ich hoffe nicht. :kratz:
Bleib dran!!!! Irgendwie muss ich manchmal an dich denken, wenn irgednwas mit Pferden ist. Reitest du noch?

Liebe Grüße
Perdita
 
Oben