Aller guten Dinge sind drei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gab es fast nur Dönerfleisch und selbstgemachten Joghurt. Dazu ein Banshee-Brötchen, Salat mit Radieschen und Champignons, ein wenig Hähnchen mit Mayo und Unmengen Tee. War wahrscheinlch zu viel, auch wenn ich nicht pappsatt bin. :?
Eigentlich wollte ich zum Sport, aber die Kopfschmerzen seit jetzt drei Tagen haben mich zum Arzt getrieben. Der hat mich gleich an den Neurologen weiterverwiesen (so schnell wie möglich), die hatten aber schon zu, da werde ich dann morgen aufschlagen.
Ich geh' echt ein hier... noch zehn Tage, bis ich sicher testen kann. Das nervt. :(
 
Ich habe eine Art Experiment gemacht. Ich habe Eis und Marzipan gegessen, nicht nur gestern, sondern die letzten Tage täglich.
Ergebnis: Mir ist fast dauernd speiübel, mal stärker, mal schwächer. Die Kopfschmerzen sind in Form eines leichten Drucks immer noch da (und der Neurologe hat erst Termine im Mai :? ) und irgendwie muss mein Blutdruck heute nur im Keller sein. Vielleicht liegt das auch am Wetter, aber die fast dauerhafte Übelkeit, teilweise Brennen, bestimmt nicht, eher am Zucker.
Und am vielleicht-Mucki liegt's sicher auch nicht, so schnell geht das ja nicht mit den Hormonen und so, glaube ich.

Heute:
Eiweißpfannkuchen mit Tilsiter, Ananas-Marzipan, Sojamilch mit Tee, ca. 2 l Tee solo bis jetzt, ein zuckerreduzierter Cappu, etwas Kasseler mit scharfem Senf (super Sache, kaum KH und feuert ordentlich! ^^), Spargel, Radieschen und Champignons. RSP Halbbitter und vier zuckerfreie Bonbons.

Nachher geht es noch zum Body Toning, die Zumbastunde war schon nach einer Viertelstunde ausgebucht, GRRR!
 
Komm zu mir in die Zumbastunden, wir haben noch genug Platz. ;)
 
Huhu Alpha,

mein lieber Scholli, ich beneide Dich ja um deine Geduld...ich hätte längst einen Test gemacht :lol:
Wann erfahren wir mehr?

Ich würde mich ja tierisch für Dich freuen..hast das richtige Alter :)

Gehab Dich wohl.
 
Wo bist Du verschollen? Hoffe es ist alles gut.
 
Hey ihrs,
keine Ahnung, warum ich es lange nicht hierher geschafft habe, es tut mir leid und ich gelobe Besserung!
Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einer Kanzlei, gehe vier Schichten im Monat mehr arbeiten und versuche nun doch verstärkt an meiner Examensvorbereitung zu arbeiten. Und die Prüfungsangst kommt schon wieder durch.
Seit letztem Besuch habe ich wieder knapp 2 kg zugelegt, ich war seit drei Wochen nicht mehr richtig beim Sport... komisch, aber nach 8 Stunden Recherche wäre das irgendwie keine Entspannung. Auch gerade jetzt will ich nur schlafen, ich durfte heute den ganzen Tag in einem fast leeren Laden stehen, migränegeplagt und Schmerzmittelresistent. Immerhin, die paar Gäste, die da waren, waren nett. :)

Schonmal eine schöne neue Woche für alle! =)

PS:
Schwanger bin ich noch nicht, aber wir haben einvernehmlich beschlossen, den Zufall entscheiden zu lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alpha,
schön dass Du wieder da bist. Ich war auch einen Monat lang nicht online. Die Arbeit frisst einen halt manchmal. Schade, dass Du so Kopfschmerzen hast. Hoffentlich ist es nur das Wetter. Ich denk mal, die Marzipanphase ist überwunden und nicht der Grund dafür. Mach Dir nix aus den 2 Kilo mehr. Im Lernstress nimmt man halt etwas zu. Das geht auch wieder weg!
 
Hey Alpha -

willkommen zurück, schön dass Du Dich gemeldet hast....

Hey, aber Deine Migräne und der ganze Stress...das klingt nicht wirklich prickelnd....
Die 2 Kilos sind bald wieder weg....aber die Gesundheit ist erstmal wichtiger!

Liebe Grüße Dir erstmal,
und einen schönen Tag!!!
 
Oben