Aller guten Dinge sind Drei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich im Moment gar keine Zeit mehr um meinem Beitragstitel "Forum-Junkie" gerecht zu werden.
Normalerweise lese ich mir jedes Thema durch, aber naja.

Jetzt muss ich mich auf mein Tagebuch konzentrieren, weil es mir wirklich wichtig ist, immer aufzuschreiben was ich gegessen habe.

Gestern, Gewicht 73,6:

Frühstück: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse und Schinken, Tomätchen
Mittag: Hühnerbrustfilets mit Tomaten/Frischkäsesauce und Champignons, dazu einen gebackenen Camembert.
Zwischendurch: 2 Stückle Lindt 90%

Heute, Gewicht 73,1:

Frühstück: 1 Scheibe Eiweißbrot mit Lyoner
Mittag: Steht noch in den Sternen
Zwischendurch: Wieder 1-2 Stückle Lindt

Liebe Grüße,
Ella
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hallo Meyra, glückwunsch zur Abnahme :)..aber sag mal ist Du eigentlich gar kein Abendessen ??? Lieben gruss
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hey Jana :)
ich versuche es zu vermeiden.
Die letzte Woche habe ich zwar immer Abends gegessen, aber eigentlich mag ich das nicht so, da ich dadurch immer schlechter schlafe.
Als ich angefangen habe das Abendessen wegzulassen gings mir verdauungstechnisch viel besser.
Von daher :) Ich hab aber auch keinen Hunger oder so, wenn ich welchen habe, esse ich natürlich.
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hey super, dein Gewicht geht ja wieder runter!
Ohne Abendessen kann ich überhaupt gar nicht! Ich wach sonst um 3 Uhr morgens auf und plündere den Kühlschrank und Küche.
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Erstmal: Einen schönen Sonntag euch allen :)
Momentan spinnt mein Gewicht etwas rum, manchmal -200, dann wieder +300, dann wieder -200 usw. :D Also ich glaube nicht, dass ich diese Woche tatsächlich was abnehmen werde.

Gestern ist es mir wirklich passiert, dass ich so beschäftigt war, dass ich vergessen habe zu essen! Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert, weil Essen für mich einfach einen hohen Stellenwert hat.
Dann hab ich als ich das gestern Abend bemerkt hab, noch 4 Selbstgemachte Low-Carb Amerikaner gegessen.

Heute:
Frühstück: 2 EIweißbrotscheiben, 1 getoastet und die andere mit Seranoschinken
Mittag: Warscheinlich wird gegen später gegrillt :)

Liebe Grüße,
Ella
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Heut bin ich irgendwie etwas traurig :( trotz strengem Low Carb die letzte Hälfte der Woche nehme ich nur noch zu, statt ab.
Jetzt bin ich wieder bei 73,5 und am Hosenbund tut sich auch nichts.
Ich frage mich die ganze Zeit was ich falsch mache.. fett nehme ich denke ich genug zu mir. Ich mach immer überall schön Butter drauf, in meinen Salaten ist gutes Öl usw.usf. . An den Kalorien liegt es auch nicht.

Blöde Phase! :(
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hallo Meyra, vielleicht ist Du einfach zu wenig ? Gerade das Abendessen ist sehr wichtig damit Dein Körper auch über Nacht was zu verbrennen hat ! Ich denke das Du viel besser abnehmen wirst wenn Du Deinem Körper mal wieder ein bisschen mehr "Arbeit " gibst :) .Probier das mal ein paar Tage und Du wirst sehen es flutscht wieder !!!!

Lieben Gruss
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Huhu~
Entschuldigung, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin oder war in einem kleinen Tief.
Das hatte nichts mit der Ernährung zu tun, sondern einfach wegen vielem Anderen.
Habe die letzten Tage dementsprechend mehr gegessen, gestern sogar Morgens ein normales Brötchen und bin Stand heute bei 74,0 Kg.
Fühle mich aber körperlich eigentlich ganz wohl, von daher ist dies nicht weiter schlimm für mich.
Ab heute möchte ich wieder jeden Tag berichten und hoffe, dass jetzt so einiges wieder Bergauf geht.

Liebe Grüße,
Ella
 
AW: Aller guten Dinge sind Drei

Hallööchen :)
wollte mich kurz zwischenmelden!
Nachdem ich 2-3 Wochen Stillstand hatte bzw. es immer wieder 1 kg runter, 1 kg rauf, 1 kg runter, 1 kg rauf ging, habe ich dank eines kohlenhydratreichen Tages wieder den Dreh raus und es geht konstant nach unten :)
Am Samstag wurde dann auch die 10Kg Marke geknackt.
Mir gehts soweit gut, meine Ernährung hat sich nicht geändert, ausser dass ich jeden 2.-3. Tag Abends noch etwas zu mir nehme.
Allerdings lasse ich es langsam angehen und bin froh, wenn es pro Monat 2-3 Kg werden.

Ich hoffe euch gehts auch gut!
Liebste Grüße,
Ella
 
Oben