An alle wirklich Dicken, die ernsthaft abnehmen wollen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChrystalThings

Neuling
Registriert
26. März 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
:grrrr: Ich glaube, ich bin hier verkehrt ......
Hier sind soooo viele Leute, die 65 kg wiegen und gerne mal 64 kg wiegen möchten ...#


Ganz ehrlich: ich fühle mich verar****,

Gibt es hier noch normale Menschen mit einem Körpergewicht von über 100kg ???:twisted:
 
Öhm... Aber natürlich! Und auch die, die jetzt 65 wiegen , wogen auch mal wesentlich mehr.
 
Das kann ich mit reinem Gewissen mit ja beantworten;)
Natürlich sind hier auch welche die nur 2-3 kg abnehmen wollen und für die *dicken* die so aktionen in
3 Tagen machen ist das nicht immer verständlich. Es geht ja hier auch um eine nahrungs umstellung>:)
Aber es sind auch genug Leute mit über 100 kg hier :cry:
Und eigendlich ist es ja auch egal wieviel man abnehmen möchte sondern das ziel zählt und das ist bei uns allen das gleiche
Ich krieg nur ne kriese wenn hier jemand kommt der eh schon untergewicht hat. zb 1,70 groß 50 kg und will unbedingt 49 wiegen aber die bleiben auch nicht lange weil für so spielchen atkins das falsche ist
Also laß dich nicht entmutigen>:) Und ob man normel ist nur weil man über 100 wiegt lass ich mal dahingestellt
Viele liebe grüße Missyli
(die nicht immer normal ist:cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wieviel abnehmen will oder muss bleibt doch jedem selbst überlassen. Für manche sind eben auch 5 Kilo zuviel genauso ein Problem wie für andere 20 Kilo oder mehr.
Genauso haben wir hier auch ne Menge Leute die schon viel abgenommen haben und vorher wesentlich mehr wogen, Dallas z.B. hat 50kg abgenommen.
Sollen sich jetzt alle schämen die nur ein paar Kilo abnehmen müssen? Ich frage mich echt mit welchem Recht du dich von den Gewichtsproblemen anderer Leute verarscht fühlst (mögen sich auch weniger schlimm erscheinen als deine)???
 
Ich würde dir anraten mal etwas intensiver zu lesen, sind nicht jeden Tag alle User hier. *Gratistipp*

Und über deine lächerlichen 25 kg lache ich doch nur, ein Kinderspiel. ;)
Das, und mehr, haben hier im Forum schon etliche abgenommen.

Also schön locker bleiben.>:)
 
Ich würde dir anraten mal etwas intensiver zu lesen, sind nicht jeden Tag alle User hier. *Gratistipp*

Und über deine lächerlichen 25 kg lache ich doch nur, ein Kinderspiel. ;)
Das, und mehr, haben hier im Forum schon etliche abgenommen.

Also schön locker bleiben.>:)

Genau, oder auch das doppelte :cool:
 
Ich habe auch mit 20 kg zuviel angefangen.

Und die Hälfte runter und das war schon ein Brocken Arbeit, das sag ich Dir.

"Nur" 5 kg Übergewicht zu bekämpfen ist oft viel schwerer als 50 kg anzugehen.

Aber wenn man die 5 kg läßt und rumschlurt ist es schnell mehr.

Wehret den Anfängen ist doch auch hier ein Wort.

Ich sage meinen Yogikindern immer:

Jeder läßte den andern machen. Nicht stören nicht werten und sich nicht stören lassen.

Das würde zu dem Thema auch passen.
 
Mein Höchststand war mit 19 Jahren so bei 90 kg allerdings fand ich das nicht normal deswegen hab ich es ja auch geändert. Durch Atkins hab ich letztes Jahr 15 Kilo abgenommen und war dann bei 60 angelangt mittlerweile ist es wieder ein bisschen mehr weswegen ich auch wieder angefangen habe. Auch wenn ich jetzt in deinen augen "unnormal" bin weil ich 65 wiege und 57 wiegen will! Jeder muss schauen das er sein wohlfühlgewicht findet!

LG fledi82
 
Wo ist das Problem

Letztes Jahr von 133,4kg auf 108kg runter,vergessen
fest zu halten und rauf auf 125,2kg.
Seit 10 Wochen wieder dabei und schon wieder fast 12kg weg.
Du mußt es nur tun,egal was du abnehmen möchtest.
Desweiteren ist das ein Forum welches sich auch mit
Gesunder Ernährung befasst.Diese sollte man auch leichteren
Menschen zugestehen.:rolleyes:
 
Wieso Kai?

Wenn jemand Männlich mit sagen wir mal 50 kg Übergewicht anfängt, hat er meist schneller richtig was erreicht als jemand sagen wir mal weiblich und "nur" 5 kg zuviel.

Was ist daran nicht richtig?
 
Wieso Kai?

Wenn jemand Männlich mit sagen wir mal 50 kg Übergewicht anfängt, hat er meist schneller richtig was erreicht als jemand sagen wir mal weiblich und "nur" 5 kg zuviel.

Was ist daran nicht richtig?

Das hast du aber so nicht geschrieben......;)

Da stand :
Nur" 5 kg Übergewicht zu bekämpfen ist oft viel schwerer als 50 kg anzugehen.

Aber nun wissen wir ja wie du es meinst...>:)

Gut das wir drüber gesprochen haben....;)
Aber ich hätte mir gewünscht nur 5 Kilo abnehmen zu müssen. Finde das doch etwas einfacher :mm:
 
Ich möchte natürlich auch nicht vor dem Berg stehen 50 kg abnehmen zu wollen, ich bin glaube ich ein bischen mißverstanden worden.

Wie immer wenn ich was erkläre; "von hinten durchs Auge durch die Brust ins Knie":rolleyes:

Ich sehe halt nur wie mühsam ich um 100 gr kämpfe und die "Schwergewichte" am Anfang sehr zügig Ballast abwerfen.

Es ist alles kein Spaziergang ganz klar, nur denke ich nur noch 5 kg vom Idealgewicht entfernt wirds einfach schwerer, als bei 50 kg Entfernung.

Auf dass wir alle diese 5 kg Entfernung erreichen und dann schauen ob wir überhaupt noch runterwollen:rotfl:
 
Wir unterstützen uns gegenseitig hier. Egal, wieviel wer wiegt. Deine Augen mag ich sehen, wenn beim Einloggen steht: sorry, aber erst ab 50kg Abnahmeziel.... ich fühle mich etwas vera*****, wenn ich so eine Frage, wie deine lese. Wer entscheidet darüber, welches Problem welchen Stellenwert hat??
Das schöne hier ist, dass die Unterstützung da ist, egal ob bei 5kg oder 50kg Abnahmeziel. Dass du Tipps kriegst, Fragen beantwortet bekommst, die sich beim Buch stellen und dir Motivation holen kannst....
Ich fühle mich durch deine Aussage etwas abgewertet und nicht ernst genommen und das finde ich nicht fair.
Ich wünsche dir trotzdem ein gutes Gelingen!
 
Wir sind uns ja einig das jeder "sein" Gewicht ereichen möchte und soll und auch hier mit Unterstützung rechnen darf.
Aber ich kann auch den Beitrag verstehen.....ich hatte mal ähnliche Gedanken.
Und dann fragt man sich tatsächlich was will jemand mit 50 Kilo noch an Gewicht verlieren?????....Bei dem ein oder anderen Tagebuch kam es mir dann so vor, als wollte derjenige sich nur produzieren um sein Selbstwertgefühl zu steigern.
Ich kann also diesen "Ärger" nachvollziehen.

Wie auch immer:
Hier gibt es viele die viel erreicht haben und wenn du trotz des anfänglichen leichten Anflug von Ärger der Ketogenen Ernährung eine Chance gibst----bist du bald auch deinem Zielgewicht etwas näher :)

Viel Erfolg dabei!
 
Gibt es hier noch normale Menschen mit einem Körpergewicht von über 100kg ???:twisted:

Ich bin normal!!
e035.gif
 
Aber ich hätte mir gewünscht nur 5 Kilo abnehmen zu müssen. Finde das doch etwas einfacher
meinemeinung.gif
Probleme ändern sich je nach Lebenssituation und Sichtweise. 5 kg sind für jemanden, der 50 kg abzunehmen hat lächerlich und 50 kg Übergewicht hätt' ich gerne gegen meinen Krebs eingetauscht. Die eigenen Probleme sind immer die wichtigsten, so sind wir Menschen nun mal. Hier wird jeder unterstützt, manchmal nicht ganz so, wie er es gern hätte ;-) aber wir meinen es immer gut. :jepp:

Bevor man über einen anderen urteilt, sollte man erst ein Stück des Weges in seinen Schuhen gelaufen sein.

Liebe Grüße
von der total normalen Perdita :crazy:
 
Ich bin im übrigen auch normal.

*Ironiemodusan* weil wo ich bin ist vorne und Normal sind alle die so sind wie ich *Ironiemodusaus*
 

Neueste Beiträge

Oben