Auf ein neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klangmuckel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin 25 Jahre alt, weiblich und wiege leider viel zu viel. :cry:
Wiege gerade 102 kg bei einer Größe von 160cm.:cry:
Hab Atkins in meiner Diäkaierre schon einmal gemacht, aber leider wieder aufgegeben. Nun will ich neu starten und bis zum Urlaub im Dezember 90kg erreichen. Ich will mich nicht mehr vollgefressen fühlen und dauernd träge sein! >:)

Hab vor 12 Tagen angefangen, bin schon nach einem Tag im Ketose gewesen >:) aber auf der Waage tut sich noch nicht so viel. Daher komme ich wieder hier hin! :lol:
 
AW: Auf ein neues!

Viel Erfolg!

Merkst Du die Ketose "nur" oder mißt Du sie mit den Streifen?
 

Neueste Beiträge

Oben