Beach Bar bei Kerstin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
So hier will ich dann mal eröffnen. Die Beach Bar ist am Strand, hat eine runde Holzbar und jede Menge Tische und Stühle.

Es gibt essen und trinken hier und ich hoffe sie wird gut besucht sein. Ich freue mich Euch kennenzulernen.
h040.gif
 
Mal die Musik aufdreh und auf Gäste warte*
 
Ich bin daaahhaaa.....

Ich hätte gerne einen Pina Colada - atkinslike :)

Und einen süßen Surflehrer :) ;-) :) (groß, blond und athletisch bitte - mit Knackpopo)
 
Ok! Bitte schön und hier wimmelt es nur so von tollen und interessanten Thypen. Hier wird auch Beach - Volleyball gespielt. Magst DU mit spielen?

Erst mal nen Sekt auf mach*
 
Wow, Beachbar klingt gut! Ich nehm nen Sex on the beach;-)
 
Woka? Ich nehme mal an das Du Wodka meinst. Selbstverständlich geht aufs Haus. Welche Musik darf ich denn auflegen. Im Moment läuft heisse Salsa-Musik im Hintergrund. Die Sonne steht tief am Horizont und wird so in 40min untergehen. Es weht eine leichte Brise und es ist angenehm warm. Mach es Dir bequem und lehn Dich zurück.
An der Bar stehen schon ein paar Freund von mir, die sich hier zum Sonnenuntergang treffen. In Ferne hört man die Hippies den Sonnenuntergang betrommeln.
Ich geniesse gerade meinen Champagner im Schatten.
 
Sex on the Beach coming right up, Lady. Hey ich freu mich so endlich kommt hier Stimmung auf.
 
Meggi hier wimmelt es nur so von ganz süssen jungen Spaniern. Es gibt viele Surfer hier. Es gibt eine kleine Tanzfläche die mit bunten Lampen beleuchtet wird. Aber noch ist es ja noch hell.
 
Salsa ist sehr gut, und wenn man begabte knackige Tänzer dazu hat, was will man mehr???
 
Muß mich erst mal in Stimmung bringen. Wenn die Sonne untergegangen ist, kann die musik auch etwas schmusiger werden.

So ein Mist - mein erstes Glas und ich muß schon mich voll kleckern.
 
haaallo mädels...hab euch endlich gefunden, nachdem ich mich durch die 1000 anderen gäste gezwängt hab! :D ich nehm erstmal nen sekt und dann hab ich lust zu tanzen! :)
 
Du sollst ja auch nicht mit dem Glas in der Hand Tanzen , Meggi.
Hier ich geb direkt mal ne runde Jägermeister aus. Uuuuun Prost auf das die STimmung wächst. Ich hab übrigens extra ein Salsa Tanzkurs gemacht.
 
Was ist Salsa Tanz. Mach mal vor. Vielleicht lerne ich das ja auch. Außerdem habe ich nicht mit dem Glas in der Hand getanzt. Wenn ich schon mal einen Tanzpartner habe, dann brauche ich auch beide Hände zum Genießen.:lol:
 
Danke für den Jägermeister. Wenn ich weiter alles durcheinander trinke, erlebe ich den schönen Sonnenuntergang nicht mehr.
 
Wo tust Du dann die Hände hin?

wie tanzt man Salsa? Ok ich versuche es zu erklären. Hier sind erst mal ein paar Fotos vom Salsa tanzen. Ob die eine Frau da auch tanzt kann ich Dir nicht sagen.
 
also, kerstin, dann kannste uns ja mal salsa beibringen, wenn´s hier nicht mehr ganz so voll ist! :) danke für den jägermeister...darf ich noch einen? :)
 

Neueste Beiträge

Oben