Beach Bar bei Kerstin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja klar, ich ich bleib bei meinem heissgeliebten Sekt, ok?
 
och, na dann trink ich lieber ein glas sekt mit, da kann man besser anstoßen! :)
 
Prost! Es ist ja wieder so heiss heute! Gebt auch das Ihr euch keinen Sonnenbrandt holt.
 
Huhu ich komme auch mal, wünsche mir einen Martini und danach einen Mai tai, und einen schwarzhaarigen Tänzer und Musikmäßig....*denk* etwas von wie heißen die alten Männer von "havanna lounge"?

Huuuh ich hab Honeyheimer.....

Ach leg einfach was auf ich kriegs schon hin *poposchwenk*
 
yeah - salsa!!! salsa ist wie sex - hoffentlich ist deine hübsche bar hier ab 18!!! ;)

richtig hübsch hier!!! ich hätt gern nen caipi - japp, das wär jetzt toll (hab ich mir heut auch mit reichlich sport verdient!!)

falls du mal hilfe beim kellnern oder mixen brauchst - hab 4 jahre als kellnerin gearbeitet - also einiges an erfahrung!! steh dir zur verfügung - läuft ja ziemlich gut! ein wunder, dass du das noch schaffst!!!
 
naja... sie hat ja genug angestellte ;-)
da steht die chefin wieder mit champus in der ecke... der laden scheint wohl immer so gut zu laufen...
aber es ist ja auch extrem stylish und trotzdem sehr gemütlich hier... und diese tollen temperaturen!

Heute hätte ich gerne auch einen caipi, mag mit bibi anstossen, auf ihre endnoten ;-) und meinen job :)

natürlich auch mit allen anderen.. auf die verlorenen pfunde (eigentlich müssten wir die mal zusammenrechnen, wie bei ww)
 
da kommen wir ja aus'm rechnen gar nicht mehr raus!!!!

neuer job? als was denn?? (sorry, hab in letzter zeit nicht in deinem tb gestöbert :???:) - auf jeden fall erstmal drauf anstoßen - ist immer gut ;)
 
Hier, ich geb natürlich einen aus. DAs lass ich mir doch nicht nehmen. Und das trinken ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung.
 
aa-Forum?

was heißt das?

Anonyme Arschgeigen? wir doch nicht, oder??:rotfl:
 
Naja , erstens sind wir ja nicht ganz so anonym und zweitens haben wir ja kein Problem mit dem Trinken, nur ohne.
 
Geniesse jeden Tag als wenn es Dein letzter währ.
 
Jupp, da ist was dran!

...aber andererseits, wenns mein letzter wär, würd ich nciht mehr so auf Ernährung achten, wofür auch ;)

Nee, aber sonst haste schon recht!

darauf trink ich mit dir ein Glas Weißweinschorle!!! >:) ...oder ist hier heute zu??? :tongue:
 
...und alles Geld ausgeben, ist auch keine gute Idee...sonst ist es doch nicht der letzte und wir sind arm....:)
Aber dass man jeden Tag genießen und leben soll, finde ich sehr wichtig! Nur geht es eben ohne Zukunftsgedanken leider auch nicht!
 
Scheint auch grad mein Problem zu sein, hab wohl nicht so viel an die Zukunft gedacht und nun hammer den Salat.
a090.gif
Aber in 1-2 Wochen sieht die Welt wieder gaaanz anders aus, das weiss ich.
e070.gif


Sunny, hier ist immer offen, prost!
a056.GIF
 

Neueste Beiträge

Oben