Bernie ist auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

athabasca

Guest
Hallo,
ich bin der Bernie und wollte mich hier kurz vorstellen.

Schon seit einiger Zeit informiere ich mich (nicht nur) in diesem interessanten Forum über die Low Carb Ernährungsweise, die mir doch sehr entgegen kommt. Seit 10 Tagen bin ich selbst dabei und treibe 3 mal in der Woche muskelaufbauenden Sport. Ich habe auch ein Buch zum Thema gelesen, jedoch nicht das von Atkins.

Ich werde mich also in Zukunft Low Carb ernähren und merke schon jetzt, dass ich dabei abnehme. Allerdings bin ich mir vorerst nicht sicher, ob das nun auf Low Carb oder einfach auf die bewußtere Ernährung und den Verzicht auf Zucker(-wasser) zurückzuführen ist. Das ist mir zunächst auch egal, irgendwann komme ich mal darauf zurück.

Seit 3.1.2007 bin ich Nichtraucher (von heute auf morgen aufgehört).

Von 149 auf 147 bin ich schon, 99,9 kg möchte ich - erst mal - erreichen.

Gruß
Bernie
 
Hallo Bernie,
herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!
 
Ich drück dir die Daumen, da hast du dir ja was ordentliches vorgenommen :mm:

Herzlich willkommen und viel Erfolg :huhu:
 
Danke! Ich glaube, die ersten 10 Kilo gehen ziemlich flott bei dem Gewicht. Und dann sind es ja "nur noch" 38... bis Ende 2007 sollte das zu schaffen sein, oder?
Liebe Grüße
Bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sehr konsequent bist, kannst du es schafen. Die letzten Kilos gehen nämlich auch wieder etwas langsamer ;)
 
Oben