Bin rausgeflogen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

November

Mitglied
Registriert
02. Nov. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
So ein Mist, ich mus mich mal eben bei euch ausweinen... Ja und gleich vorne weg, ich weiss, dass ich selbst schuld bin:wallbash: ....

Bis jetzt lief seit meiner Umstellung auf Atkins echt alles prima, ich habe wunderbar abgenommen, nicht übermässig, aber regelmässig ca 500 bis 800 gr pro Woche. Gestern abend bin ich nun mit meinem Mann zum Griechen. Ich hatte auch noch über 1000 kcal "übrig" und freute mich auf Gyros mit Tsatsiki. Vor Ort beim Griechen trafen wir dann durch Zufall alte Bekannte, mit denen wir uns schon ewig nicht mehr getroffen hatten. Und es wurde ein lustiger Abend... und ein feuchter :cry: : 2 Glas Weisswein und zwei Metaxa (= Cognac). Ein Salatteller und Gyros mit Käse überbacken, ohne Beilagen...

Und - heute morgen? Zunahme (500gr), aber das ist nicht so schlimm, das war mir klar, aber ich bin komplett raus aus der Ketose!!! :cry: Heute nacht war mir übel und nen fetten Schnupfen hab ich auch noch gekriegt.

Was jetzt? Wie halte ich den Schaden so gering wie möglich? Und heute abend muss ich noch zu einem Geburtstag, am Wochenende auch... FURCHTBAR!!!

Ich brauch ein bisschen Motivation, um das alles wieder auf die Reihe zu bringen, denn auf meiner linken Schulter sitzt so ein kleines Teufelchen, das sagt: "Komm, mach doch mal ne Pause, du hast schon so viel abgenommen, iss doch mal ne Pizza, Nudeln, Lebkuchen, Orangen, Mandarinen.......", aber ich WILL das nicht, mit Atkins fühlm ich mich eigentlich so viel wohler... :(

Ketoooooooose, ich will am liebsten sofort zurück :rolleyes:

Danke euch schon mal fürs lesen!!
 
ab auf sen stepper und in einer stunde bist du wieder in ketose ;-)
(bzw nicht vergessen, das die stix nicht immer das anzeigen was sie sollten)

und ich sage dir, wenn du jetzt KHreich isst, brauchst du nicht mehr zum geburtstag gehen, weil höchstwarscheilich dein magen-darm--trakt rebelliert und du entweder "tötliche" blähungen hast, oder vor schmerzen nicht aus dem bett kommst...
also lass es lieber ;-)

wenns so schlimm ist, iss was atkins gerechtes... das ist auf jedenfall besser..

und hey, 1x beim grichen gemütlich was zu trinken, finde ich durchaus ok--- der genuss darf nicht verloren gehen, denn dann passiert genau das was du schreibst..
das blöde kleine teufelchen!

und die 500g zunahme sind kein fett... sonder wasser dank des alkohols...


so als ausgebildeter kampfsportler kümmer ich mich jatzt mal um das teufelchen auf deiner schulter...
achtung..
ganz ruhig halten...
moment...

:box:


erledigt ;-)
 
:kuess2: Tausend dank dir!!!! Das hat jetzt echt gut getan!

Und ja, ich kämpfe gegen das Teufelchen :fencing: UND ICH GEWINNE!

Grade hat mir ne Patientin ne Tafel Schokolade geschenkt: Lindt Mousse au chocolat weiss!! EIgentlich meine absolute Lieblingsschokolade, aber sie macht mich schon gar nicht mehr an... Die kriegt mein Mann heute abend, der mag die auch ;)

Stepper geht nicht, weil ich arbeiten muss bis spät heut abend, aber morgen früh um 8 Uhr werde ich im Fitnessstudio stehen und pumpen was das Zeug hält!!

Grüßle

November
 
Einfach niemals aufgeben! Ich haben den ganzen Beitrag gelesen! Ich war in einer ähnlichen Situation jetzt geht es mir wieder gut!

nerver give up!!
 
Genau,mach dich nicht fertig...einmal ist keinmal :cool: das nächste mal machst du es besser...>:)
 
Man kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Im moment habe ich nämlich dasselbe problem T-T

lass dir zeit. mach ne kleine pause und dann fang nochmal an. Dann klappt es bestimmt ;)
 
Oben