Dann wollen wir mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also oben besagtes Nackensteak mit Zwiebeln und Champignons gab es wirklich mit Knoblauchsoße HMMM Lecker

Gestern Abend gab es dann noch Eier mit SPeck...

Heut hab ich schon wieder nciht gefrühstückt, ich weiß das soll man nihct, aber dafür hab ich mal einen Kompletten Lebenslauf mit allem was ich je Gelernt und Getan habe erstellt (Aus beruflicher Sicht versteht sich) und ich muß sagen für mein doch recht kurzes Berufsleben ist das eine Menge, und es ging auch relativ schnell Bergauf.. Find ich Cool das mal so in einer Übersicht zu sehen mit allem drum und dran, hab ich mir noch nie so aufgeschrieben...

Laut Buch soll man das einmal machen und dann beurteilen was man kann, was man gut kann und was man auch in Zukunft gerne Tun möchte

In Verbindung mit Hobbies und Vorlieben sowie bevorzugten Branchen geht es dann an das Stellenprofil, das man in Zukunft begleiden möchte. Erst dann werden die Entsprechenden Firmen die für eine Bewerbung in Frage kommen rausgesucht

Der Komplette Lebenslauf wird übrigens nie verschickt, man extrahiert daraus sozusagen das was man wirklich betonen will und für die Traumstelle relevant ist.

Das System hinter der Idee ist wirklich sehr Aufschlußreich und sagt viel über einen Selbst aus, das man bisher so gar nicht im Beruflichen betrachtet hat oder auch betrachten wollte :)
 
Soo ich mache mir gerade Stinbeisser mit Gemüse in Tomaten-Knoblauchsoße

HMM ich freu mich schon drauf :D
 
Soo es ist später nachmittag, Hab zu mittag gegessen und endlcih mal gewissenhaft alle meine Hobbys ausformuliert und aufgeschrieben...

Nichts was ich wirklich einem Arbeitgeber mitschicken würde...

Aber ich muß schon sagen mann bin ich schräg, und ich bn stolz drauf...

[FONT=Times New Roman, serif]Hobbies[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]-Lesen von Science Fiction, Fantasieromanen und Mystery Krimis in Deutsch und Englisch[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Computer Aufbau Umbau und Konfiguration[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Programmieren einfacher Web Anwendungen in html und php, -Personalisieren von gängigen Webprogrammen, wie Forensoftware, CMS u.a.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Sammeln und Anwenden von Informationen zur Selbstfindung und positiven Grundeinstellung zum Leben [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Malen und Zeichnen von Abstrakter und Symbolischer Kunst [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Schreiben von Texten und Gedichten zum Thema Selbstfindung, Lebensgestaltung und positiver Kreativität[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]- Verfassen von Theorien und Texten zu Grenzwissenschaftlichen Themen und ihren Naturwissenschaftlichen Basis Theorien[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]-Engagement in Internationalen Gemeinschaften zu Grenzwissenschaftlichen Themen und Selbstfindung Kommunikationssprache Englisch[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]- Low Carb in Theorie und Praxis, einschlislich erstellen eigener Rezepte

[/FONT]Und das in einem seriösen Naturwissenschaftlichen Beruf GRINS


Ich bin jetzt neugierig, was sind denn so eure Hobbies ??
 
ok das sind echt mal frauen-untypische Hobbies *g*
und so ist eben jeder anders ne =)
es lebe die Vielfalt
 
Oje da habe ich ja sehr wenige Hobbys im Vergleich.

Nur Lesen und Bogenschiessen (traditionell) kann ich bieten.
 
Naaaaaaa wo haste dich denn versteckt?
Alles in Ordnung bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich hoffe es ist alles in Ordnung und du hast nur keine Zeit für das hier...
Liebe Grüße
 
Moin Mädels

War die Woche morgens mit Bewerben beschäftigt und mittags mit der Arbeit ;)

Ja meine Hobbys sind alles andere Als Rollengerecht und das find ich sehr schön, weil man dann irgendwie nicht in irgendeine Schublade passt :D

Was gabs zu essen?
Montag, schnitzel und abends Rippchen Mit Zwiebelgemüse
Dienstag Pause Salat abends Rippchen Mit Paprikagemüse
Mittwoch Kantine = Putenrollbraten mit Salat
Donnerstag Leberkäs Abends Brokolisuppe mit Ziegenkäse
Freitag Kantine Lasagne mit Viel Hack Ich hab die Ganze Woche so wenig gegessen, das ich mir das einfach gegönnt habe.

Ich bin morgens so beschäftigt daß ich es vergesse, und während der Arbeit in der Pause ist meist auch immer Hetzen angesagt. .... Ich weiß nciht gut

Aber was soll man machen

Nächste Woche wird es mit dem Essen schon wieder einfacher Frühschicht, da hab ich nachmittags Zeit mir was zu kochen, unter der Bedingung das ich nicht halb tot ins Bett falle und den Nachmittag verschlafe ;)
 
Ich hab mir am Samstag einen Besuch bei Nordsee gegönnt abends dann Hackfleisch mit gemüse, von dem ich auch gestern noch gefuttert habe.

Heute gab es in der ersten Pause 2 Babybell und nach der Arbeit in der Kantine einen halben Gockel... Nahcher zum Abendessen mach ich mir Rippchen, die sind auch immer lecker :)
 
ich lass dir auch ganz liebe Grüße da,und einen schönen Start ins Wochenende
 
Oben