Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na für die Thermoskanne ist das zu viel bei mir. Ich habe ja kleine Röschen vom Blumenkohl und vom Brokkoli und die Möhren in Scheiben, einfach gekocht mit Gemüsebrühe noch Gewürze rein und das war megalecker. Ist ja ein Riesentopf voll geworden, gibt es heute Abend noch einmal.

Heute kaufe ich noch einmal Blumenkohl und mache mir eine Riesenschüssel Blumenkohl-Tomaten-Salat, lecker, davon kann ich gar nicht genug bekommen und 2 EL Öl sind ja erlaubt für den Salat.

Ich will auch mal das Auberginenpüree probieren, müsste ja auch tauglich sein, trotz 2 EL Butter, ist doch so wie Öl. Was meinst du? Habe ich noch nie so gegessen, aber es scheint ja allen zu schmecken.

Heute bin ich viel mehr auf das kleine Örtchen gerannt als gestern, wird wohl hoffentlich sich morgen am Gewicht bemerkbar machen.

Irgendwann hat man es einfach satt wenn nix geht, bei mir jetzt schon 17 Jahre. Davon war ich einmal 2004 auf 88,2, seit dem immer über 90 kg bis 98 kg hoch, runter ging es immer nur bis 92 kg, egal was ich gemacht habe, kam nicht unter die 90, dabei wäre das ja so ein toller Erfolg für mich wieder mal keine 9 am Anfang zu sehen, aber das schaffe ich auch noch. Wird ja auch wieder besseres Wetter, da warten meine Nordic-Walking-Stöcke schon und im Sommer der große Pool.
 
Ich habe auch eben 40 Minuten feste geradelt und später kommt noch Yoga, das hilft am Ende auch, auch wenn es morgen erst mal mehr sein kann durch Wasser in Muskeln.

Egal ich schmeiße jetzt alles raus was keine Miete zahlt.:twisted:
 
Ich muss wieder anfangen mit meinem Hometrainer. Die letzten Wochen ging es mir nicht so gut, da habe ich alles schleifen lassen, aber nun muss ich in allen Bereichen "Gas" geben. Aber vor dem radeln steht das Bügeln heute, mag ich nicht, verbrennt aber auch Kalorien. Werde ich mir dabei immer wieder vor Augen halten. *lach*
 
@Doris: Bei so viel Gewichtsverlust gewinnst du das Rennen auf jeden Fall. Ich weiß einfach nicht, wieso viele so viel kg verlieren, nur bei mir will das einfach nicht, dabei ißt du ja sogar mehr als ich.
Halt das alte Problem, was bei anderen funktioniert, das funktioniert bei mir noch lange nicht. Aber ich kämpfe mich durch.
 
Komischerweise steht im Buch, das man die Phase 1 macht um einen großen Gewichtsverlust zu erreichen.

So wie Phase 2 habe ich auch monatelang gegessen, ohne Ausrutscher irgendeiner Art, und bin dennoch nicht unter 90 kg gekommen.

Da hatte ich von Dr. Mark Warnecke das AM Formula, die ersten Kilo gingen weg von 97 bis 92, dann blieb das Gewicht stehen, trotz täglichem Sport.

Ich werde nächste Woche Fisch dazu essen, also mehr Phase 2.
 
PS: Übrigens zu deinen Zeilen, das Fisch unbegrenzt gegessen werden kann, das ist erst Phase 3. Ansonsten soll man 200 g essen in Phase 2. Das hatte ich gestern noch einmal im Buch nachgelesen.

Wieso ist eigentlich Thunfisch nicht erlaubt? Weißt du das?
 
Keiner antwortet mir. Ich hätte doch gerne gewußt, wieso Lachs und Makrele erlaubt sind, obwohl die ja viel fettreicher sind und Thunfisch nicht. Gibt es dafür eine Erklärung?

Doris: Was du kiloweise abnimmst, das nehme ich 100-Gramm-weise ab, ist schon komisch.
 
Lachs und Makrele enthalten viele Omegafettsäuren und Eicosanide die beim abnehmen genauso helfen wie der Gesundheit.

Man kann aber auch gute Fischölkapseln nehmen.

Ich merke wenn ich mal eine Zeit keine nehme.
 
Naja...

Die Fischölkapseln könnt ihr euch sparen, wir haben sie im Labor analysiert und da ist so rein GAR NICHTS drin, was aussieht, wie ungesättigte Fettsäuren... Also lieber gesundes Öl an den Salat oder sonstwo dran, das ist reiner (Irr-) Glaube, dass die Kapseln was bringen... Sonst kann da gar nix wirken...

Sorry, aber musste das mal sagen, ich war nämlich auch tierisch schockiert, wie das sein kann...

LG Starla
 
Da gibt es große Unterschiede und ich glaube nicht dass man von einer Sorte auf alle schließen kann.

Ansonsten hättet Ihr Euch sicher den Nobelpreis verdient in Eurem Labor.

Komischerweise wirken diese völlig nutzlosen Kapseln ungeheuer bei mir zum Beispiel oder bei meinem Mann, oder. oder....

Ich könnte viele Beispiele nennen.

Du könntest ja mal eine Studie angeben die die Nutzlosigkeit aus Deiner Sicht belegt.

Was behaupten kann jeder.;)
 
Hallo,
also ich habe auch die Erfahrungen gemacht, das mit verschiedenen Produkten die Unterschiede sehr groß sind. Selbst die Produkte in den Apotheken weisen große Unterschiede auf, das sehe ich jetzt an meinem Multivitaminpräperat, da sind die Anteile der verschiedenen Vitamine so unterschiedlich. So wird es auch bei den Fischölkapseln sein denke ich.

Außerdem gibt es Studien die das Gegenteil von anderen Studien beweisen. Siehe jetzt wieder die Wassertheorie. Viel trinken hilft nicht viel. Ich brauche aber viel zu trinken, also muss das auch jeder für sich entscheiden.

Jana
 
Ähm, für ne Analyse der Fettsäuren bekommt niemand einen Nobelpreis, aber gut...
Es geht dabei auch nicht um meine subjektive Sicht der Dinge, das sind Messwerte... Ich finds nur schwierig, wenn Leute sich auf so Kapseln verlassen, da aber im Prinzip nix gescheites drin ist... Denn das kann man sich dann auch sparen...

Dann wäre es wohl interessant, was für Fischölkapseln du nimmst, wenn sie wirklich gut sind... Welche sind es denn?

LG
 
Ich habe zur Zeit

Omega RX von Dr Sears

Pro Portion

4000 mg Fischölkonzentrat
1600 mg EPA
800 mg DHA

Ich habe lange die von Dr Hittich genommen

Gestern habe ich in der Apotheke was gekauft was den Dr Sears entspricht aber leichter dosiert ist.

Das heißt Ameu


Ich finde solche Dinge kauft man nicht bei Aldi oder DM sondern in Apotheke oder Versand des Vertrauens.

Das meine ich mit Unterschieden.
 
Ich werde die nächsten Tage wieder 3 D machen, es geht zwar runter zur Zeit aber ab und an ein kleiner Arschtritt tut not dass es weiter geht.
 
Schön dich wieder bei den Tagesplänen begrüßen zu können. Bei mir geht es ja so schleppend und zwischendurch immer wieder hoch. Dabei wollte ich schon unter 90 kg sein, hoffe es klappt bis nächste Woche, dabei bin ich so diszipliniert.
 
Immerhin geht es runter, egal wie langsam.

Schneller ist zwar schöner, aber wenn überhaupt was geht ist es toll.
 
Ja ich weiß, aber es dauert ja sssssssoooooo lange.

Sag mal Doris, du wolltest doch einen Artikel wegen Hormonen einstellen, hast du das schon gemacht? Wenn ja, wo?

Lb. Gruß Jana
 
Ja ich weiß, aber es dauert ja sssssssoooooo lange.

Sag mal Doris, du wolltest doch einen Artikel wegen Hormonen einstellen, hast du das schon gemacht? Wenn ja, wo?

Lb. Gruß Jana

Krieg ich mit meinem Wurstkoffer zur Zeit nicht hin, oft kann ich nicht mal Beiträge absenden, aber kopieren und einfügen ist nicht.

Geduld ist gefragt;)
 
Tja, dann muss ich wohl nicht nur bei der Gewichtsabnahme Geduld üben. ;-)

Kannst dir ruhig mal einen schnellen Schlitten zulegen und die langsame Schnecke zum Teufel jagen. *lach*
 
Oben