Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde ich cool, dass er momentan in Deutschland herumturnt!
Hat er jetzt einen Vertrag mit SAT1?
Gut, das mal ein paar "Gurus" die Öffentlichkeit aufklären, das man lieber einen Bogen um Bananen,Brot, Pasta und Co machen sollte!
 
Ich hab ihn gestern abend gesehen und Elton hat alles mitgemacht:shock:

Auch die fiese Übung mit den Liegestützen und dem dicken Ball...;)
 
Da kriegt man automatisch
Lust auf selber machen!!

Das finde ich auch!

Ich bin gestern extra lange wach geblieben und hab mir tv total angeschaut, war aber ein bisschen enttäuscht von dem Auftritt. Das waren ja nur fünf Minuten.
Heute Morgen hab ichs um eine Minute verpasst... Der Bettzipfel wollte nicht loslassen >:)
 
Wenn das alles ist ;)

Heidi hat mal erzählt, das er sie für jedes Schnitzel 1 Std. aufs Laufband geschickt hat :shock:
 
Na, habt Ihr alle Kirsch wieder Kirsch sein lassen???
 
Nein ich bin noch dabei aber allein macht es keinen Spaß hier Erfahrungen mit sich selber auszutauschen.

Ich habe nur die Ernährung ein bischen modifiziert, aber das Sportprogramm ziehe ich durch.
 
hmm ich glaub ich könnt die nie machen... 8 mandeln kann ich nicht essen... allergisch... und nu?
 
Hey Doris. Im Moment bin ich so unmotiviert irgendwas zu machen. Ich fühle mich schlecht, weil ich keinen Sport mache.
Im Moment komme ich nicht unter 52,2 kg und ich befürchte, dass da auch nix mehr mit Sport geht. Zur Zeit habe ich einfach immer hunger!

Manche Übungen aus dem Hauptprogramm bekomm ich einfach koordinationstechnisch gar nicht hin und nen Medizinball hab ich auch noch nicht...
 
vielleicht liegt es daran, dass du an der unteren grenzen des normalgewichts liegst und nun versuchst ins untergewicht zu kommen!?

bin da nicht besser, fühl mich mit meinem untergewicht auch wohl, aber könnte sein, dass der körper sich einfach das holen will, was er zum gewichtserhalt braucht...
 
Hallo Lorena,

wie gesagt, Du brauchst den Medizinball nicht wirklich, die besten Übungen sind die wo man nur sein Körpergewicht stemmt.

Außerdem denke ich Du ißt die letzte Zeit vielleicht wirklich ein bischen wenig und Dein Stoffwechsel fährt runter.

Mach Dir doch nicht zuviele Gedanken, du bist so hübsch und hast eine supertolle Figur.

Genieße das so wie dus hast und wenn Du wieder mehr Zeit für Sport findest, die neue Wohnung einrichten mußt, dann hüpfen die 35 gramm die Du abnehmen willst von selbst davon.

Den Liegestütz mit den Füßen auf dem Gymnastikball, kann machen wer will, ich bin dabei mehr runtergefallen als draufgeblieben.>:)
 
honey naja teils teils...
ich find nur pläne wo diese blöden mandeln fest verankert sind...
 
honey naja teils teils...
ich find nur pläne wo diese blöden mandeln fest verankert sind...

Aha, veräppelt werden kommt aber nicht gut an.

Wenn du also so unflexibel bist, dann kannst du keine diät machen, weil überall steht was dabei was man nicht mag oder nicht verträgt.

Da schaut man halt mal wie man es austauschen kann.
 
Och wie fein - seh ich erst jetzt! :D

Ich habe sound mind, sound body (damit sollte man eigentlich immer beginnen) und den New York Body Plan und kirsche meist mehr oder manchmal auch minder regelmäßig. Scheint ja ein richtiger Hype zu werden ;)
 
Übrigens braucht man den Medizinball bei SMSB nicht - dann fang doch damit an Lorena (DVD bekommst du bei Amazon etc).
 
Zur Zeit habe ich einfach immer hunger!

:confused: Immer Hunger? Ich kenne keine Low Carb Form, wo man immer Hunger hat.

Wenn du SB machst, dürftest du eigentlich immer satt sein.:shock: Hälst du die Zwischenmahlzeiten ein? Isst du genug? Hunger zu haben ist schrecklich und soll definitiv NICHT sein.
 
Hallo Lilalaune,

mir scheint auch grad der Kirsch-Hype greif tum sich und jeder denkt er kann hauruck wie Heidi Klum aussehen.

Ich habe so vor 1,5 Jahren das NYD Buch und die DVD gekauft, Sound Body sound Mind gabs damals noch nicht.

Gut für den Beginn ist auch das neueste Buch Die NY Diet und die DVDs aus England Upper Body und Abs und Lower Body halte ich für die besten.

Das Gekraxel auf dem Gymnastikball ist schon ein bischen Artistik für Anfänger.
 
Ich gebe zu, dass ich immer noch auf den Medizinball verzichte... ich mache beide Workouts "in Wechselschicht" (aber wie gesagt - nicht täglich, wie es eigentlich sein sollte um den Heidi Klum Knackar... zu bekommen :D ) .

Witzig ist, dass ich auf einmal überall David Kirsch lese - seitdem im Fernsehen doch öfter mal über ihn etwas berichtet wird :rotfl: .

Man sollte jedoch meiner Meinung nach unbedingt hinzufügen, dass wenn jemand damit neu beginnen möchte, es wirklich am Anfang demotivierend ist. Ich erinner mich, dass ich gerade mal 20 Minuten ganz am Anfang geschafft habe. Man muß ihn schon liebhaben, um ihm treu zu bleiben ;) .

Seine Ernährungsvorschläge find ich ganz nice, bin aber auch da der Meinung, dass man mit einer fettarmen LC Form wie SB ebenfalls die gleichen Erfolge erzielt.
 
Vor allem ist es verbreitet bei denen die schon bei der "normalen" LC Diät aufgesteckt haben weils zu anstrengend ist und dann plötzlich den "Zauberknopf" Kirsch drücken möchten.

Schau mal bei Ebay wieviele "wie-neu" KirschBücher angeboten werden.

Da wirds gekauft, durchgelesen, "Aha" gedacht, Stirn gerunzelt und als zu schwer erachtet.

Oder es wird mit dem Ball gleich die Ball-Pikes probiert , klappt nicht also alles Mist und weg damit.

Man muß schon einen gewissen Fitness-Level haben um mit Kirschen anzufangen.

Dann ist es eine absolut großartige Sache um sich den letzten Schliff zu verpassen oder sich für Urlaub ect richtig in Form zu bringen.

Mir haben die David Kirsch Wochen eine Hosengröße weniger beschert, obwohl sich gewichtstechnisch nicht soviel getan hatte.

aber wie erwähnt ich liebe die beiden DVDs am meisten und da braucht man außer Hanteln und Matte nichts anderes, und vor allem die Bauchübungen sind Klasse!!!!

Das Bootcamp macht abeer auch Spaß, muß ich sagen.>:)
 
Oben