Du bist was du isst.. grad auf RTL 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samina

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
schaut das auch grad noch jemand? Ist ganz interessant... keine Nudeln essen ,wenig Reis,kein Zucker usw....viel Obst und Gemüse ...... das ist Logi? Oder?



EDIT : aber wenn ich mir das so anschaue......Fett soll sie vermeiden......also nix für uns *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf RTLII läuft gerade sowas wie Opatausch?:???: Ist das regional unterschiedlich?
LG Grikape

die jetzt wieder öfter im Forum rumgeistert
 
:lol: Grit Du bist zu späääät! :lol:
Das ging von 20:15 - 21:15 Uhr.
Und laut meiner Fernsehzeitung trifft danach ein alter Mann
auf zwei Familien die sich nach faltigem Zuwachs sehnen. (wörtlich!)
 
:shock: na dann geh ich mal die Uhr stellen :rolleyes:
hätte mich interessiert!
 
War gut..ich hatte die Vorschau gesehen und gedacht "das könnte was werden" aber Ihr wisst ja..:???: ABER - es war gut, natürlich nicht das Thema Atkins, aber das ist egal, Atkins versteht eh kein Aussenstehender richtig, aber Hauptsache LowCarb kommt ins rollen! ..und ja, es war eine Logi-Beraterin..halt das beste nach Atkins..:cool: und endlich im Fernsehen...

Bea
 
Ich habe nur den Anfang gesehen, und ab und zu mal reingeschaut. den Rest sehe ich später, meine Nachbarin nimmt es auf.
Die Darmentleerung und die Nahaufnahme des Darminhalts in der beleuchteten Röhre fand ich schon krass.

Hat sie denn schon abgenommen? Kommt das jetzt wöchentlich?
 
Ja ich fand das auch interessant vom prinzip her hat das schon was von atkins die zeiten ändern sich mitlerweile haben es die leute kapiert das kh nicht so toll sind und eiweiß besser, denke mal auch wegen dem sättigungsgefühl.nächste woche gibts nen neuen fall;)
Viele liebe grüße Missyli
 
genau, jede Woche ein neuer Fall und immer die gleiche Beraterin!
Ich hoffe sie zeigen am Ende nochmal alle Teilnehmer.
Ich fand es gut mit dem Kühlschrank, als erstes kam die Buttermilch weg, weil 11g KH´s und die "bestehen aus Zucker"..
Auch das Essen war gut.."nimm viel Eiweiß, viel Gemüse und wenig (Wild)-Reis" die haben Lachs m. Spinat gemacht.
Bin gespannt ob ein Echo kommt, von der DGE oder so....:???:

Miri..jau, die Darmentleerung war doch wohl krass..und die Karten welcher Stuhl ihrem am ähnlichsten sieht...:rotfl:

Die hatte aber auch Essgewohnheiten..nicht 1 Glas Wasser in der Woche..nur Säfte..:???:

Bea
 
Als überzeugter Atkinsler hab ich den Anfang gesehen : Marmelade etc (weg), soweit so gut. Zitronen gesund (bleibt) soweit so gut, ABER DANN Weißwürste (WEG!!!) da hab ich abgeschaltet, das gute Fleisch :p
 
Tja, für Atkins wird leider keine Sendung gemacht...zumindest keine in der er gut abschneidet! Siehe Folge-Sendung auf SuperRTL "Das Diät Duell"..die haben ihren ATkins Coach geschmissen (zu recht) und haben jetzt auch eine Logi-Beraterin.....

Bea
 
Ich habe das gestern auch gesehen und war begeistert, das die Ernährungsberaterin nach Logi geht. (wurde auch ab und zu unten eingeblendet) Ich schau mir das nächste Woche auch wieder an.

Miri..jau, die Darmentleerung war doch wohl krass..und die Karten welcher Stuhl ihrem am ähnlichsten sieht...:rotfl:

Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt... Wie man sich dabei nur filmen lassen kann. :hammer:
 
Manche Leute haben keine Schamgrenze.
Aber vielleicht war das Entgeld auch passabel. Oder meint ihr, die Teilnehmer bekommen dafür kein Geld?
 
Dafür gibts kein Geld, aber wie mein Mann sagt: "die meisten tun ALLES nur um ihre Hackfresse im Fernsehen zu sehen." (Er arbeitet bei Pro 7)
 
Habs gestern auch gesehen, fand ich toll wie sie Zucker und die meisten KH´s verbannt hat und das Eiweiß so gut wegkam und sie auch erwähnt hat das Fette wichtig sind für unseren Körper. Also nicht nur Auf Fettachten wies immer gesagt wird, jetzt gehts an die Bösen Kohlenhydrate :). Bin mal gespannt was das am 28 .August auf TRL 2 sein soll, hat ja bestimmt jemand die vorschau gestern gesehen.

Gruß David
 
RTL 2 ist ne uralte Wiederholung von RTL, die haben nämlich keine Kohle um was zu produzieren, und kannst Du meiner Meinung nach vergessen, hab dazu auch schon mal in diesem Tread was gepostet. Hab mich damals nur über die Sendung geärgert.
Die Atkinsgruppe wird ziemlich negativ dargestellt.
 
Wovon redet ihr jetzt? Vom Diät Duell /Super RTL? Oder was wird am 28.August auf RTL 2 gesendet?
 
Sorry,meine Antwort bezog sich auf Super RTL,Diätduell ist ne ganz alte Kamelle.
 
Ja, das habe ich schon vor einem Jahr gesehen und fand es echt enttäuschend.
 
Oben