Ehec

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kam gerade aus N-TV:
Es waren nicht die spanischen Gurken. Der Erreger ist noch immer nicht bekannt.
 
Aber, wer ist jetzt schuldig? Die Tomate, der Salat oder vielleicht doch die Milch? Oder war es Al Kaida?
Es sterben noch immer Menschen, weltweit!
 
diese darminfektion mit bakterien gab es doch schon immer,
auch in USA, die jetzt ist nur eine mutation, genau wie die schweinegripppe zur normalen influenca

andere darmsache, habe gelesen Norovirus war sogar in deutschen krankenhäusern, wenn der
mutiert, ist er auch tödlich
 
Kachelmann und Gurke haben aber nur einen Freispruch zweiter Klasse erhalten. :-(
 
im Zweifel für die Angeklagten, Gurke und Wetterfrosch
 
Dass die Gurke gut wegkommt, gefällt mir. Dass der Wetterfrosch gut wegkommt, gefällt mir weniger. Die Frau, um die es geht, hat sich das doch nicht ausgedacht, oder? Kann jemand derart aus sein auf Medienrummel...? Nix genaues weiß man nicht...
 
Moment mal, hier steht http://www.stern.de/gesundheit/ehec-erreger-spanische-gurken-sind-unschuldig-1690934.html

Die Bakterien auf zwei der insgesamt vier Gurken stimmten nicht mit dem Erreger-Typ aus den Stuhlproben der betroffenen Patienten in Hamburg überein, teilte Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD) in der Hansestadt mit. Die Ursache für die Verbreitung des Erregers vor allem in Norddeutschland ist damit weiter unklar.

Dass Erreger drauf waren ist außer Frage.
 
Dass die Gurke gut wegkommt, gefällt mir. Dass der Wetterfrosch gut wegkommt, gefällt mir weniger. Die Frau, um die es geht, hat sich das doch nicht ausgedacht, oder? Kann jemand derart aus sein auf Medienrummel...? Nix genaues weiß man nicht...

Es ist wahrscheinlich, dass dieser Prozess zwei beschädigte Menschen zurücklässt. Das gibt auch der Vorsitzende Richter in seinem Schlusswort zu bedenken: "Wir sind überzeugt, dass wir die juristisch richtige Entscheidung getroffen haben. Befriedigung verspüren wir dadurch jedoch nicht", sagt Seidling. "Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potenziellen Vergewaltiger, sie als potenzielle rachsüchtige Lügnerin."

[DLMURL="http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12924398-analyse-der-freispruch-bringt-keine-erloesung.html"]weiter lesen:[/DLMURL]


[DLMURL="http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12924398-analyse-der-freispruch-bringt-keine-erloesung.html"]
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al Kaida .... genau

mir haben meine Gurken klasse geschmeckt und die gehäuteten Tomaten auch, 15 Min. geschmort mit Sahne und gut gewürzt der Hammer!
 
ein neuer Verdächtiger ist gefunden. Die Frage ist bis wann ?:

[DLMURL]http://www.tagesschau.de/inland/ehec262.html[/DLMURL]
 
Oben