Ein liebes Hallo ins Forum werf :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumpelwittchen

Neuling
Registriert
26. Aug. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in 2008 mit Reduzierung der Kohlenhydrate schon einmal 30 kg abgeneommen. Langsam schlichen sich wieder 15 dazu. Ausreden gibts viele, aber jetzt möchte ich wieder durchstarten (Logi, Atkins - bin noch nicht sicher).
Im Moment stehe ich noch vor dem Problem, dass ich viele Lebensmittel nicht vertrage, bzw. allergisch bin. Milchprodukte fallen darunter und auch leider einige Obst und Gemüsesorten.

Ich freue mich auf Austausch mit Euch und wünsche noch einen schönen Abend!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier =)

Ich drück dir die Daumen und das du dich hier gut einlebst und dich gut aufeghoben fühlst..
Wir sitzen alle im (mehr oder weniger) selben Boot....
Drück dir jedenfalls die Daumen...machst du Atkins?

Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum! Habe damals auch ueber 30 kg abgenommen>:) ..leider auch wieder etwas zugenommen:???: habe gerade wieder am Montag angefangen..Viel Erfolg wuensche ich dir!
 
Oben