endlich Linolas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Xossi !

ich bin ein kleine trozkopf ! eigenlicht ist daß nicht mein bewunderungs eigenschaft. aber hat mich schon in vielen situation geretett.:rotfl:

mir geht gut so weit. und habe ich auch schon mein früstück verputz 150 gr erdbeeren.
wahrscheinlich probiere es aus was von yvette gelesen hab ( NemaBass) tabletten.

danke Liebe Xossi ! ! dieße " Excel-Tabelle" habe schon auf gefunden , nur kann ich mit dem nichts anfangen. weil mann nicht ruterladen kann nur anschaun. oke als bild könnte ich aber dann rechnet es nicht .
danke dir trozdem für deine mühe.:lover:


schönen sonntag
L.G.
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Hallo Linola,

ich hab mir auch selbst eine Excel-Tabelle angelegt. Jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben.

Dann guten Appetit für deinen Obsttag! >:)
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Xossi !
danke !!! ich glaube heut werd ich dem weltrekord brechen mit magen knorren .

L.G.
Linola
 

Wurstegal

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
oh je Linola...

ich hoffe, Du hast keinen Hunger mehr und hast Dir inzwischen etwas zu Essen gemacht! :confused:
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Linolachen, nicht hungern! Dein Körper schaltet sonst auf Sparflamme! Das ist das Letzte, was du willst.

Ob es dir nun gefällt oder nicht, da du nicht viel Übergewicht hast, wird es schon etwas dauern mit dem Abnehmen. Aber die Zeit verkürzen wir uns hier, oder? ;)
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
58.8 kg ( 17 juli) ----------------------58.6 kg ( 26 juli)
brust - 99------------------------------100
taille - 82------------------------------ 84
hüft - 106----------------------------- 107
oberarm - 31---------------------------29
oberschenkel - 55-----------------------55
gewicht - 58.8kg------------------------58.6 kg
Grund- u. Gesamtumsatzes = 1240
 
meine frage wo findet hier fettverbrenung ? wie ich sehe mein fettdepos sind gewachsen.

58.6 kg ( 26 juli)

2ev3ki9.jpg


obsttag :
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
schönen guten morgen.>:)

ihr seid beide so süss. :lover: Danke.

@ Petra! gestern bleibende besuch gekriegt! so hate ich noch kein zeit main mail zu kukken.
hab ein stressige woche vor mir, sorry.:reiter:

@ Xossi ! mein nachbarn haben endlich wider ruhe von mein magen knorren. obsttag hinter mir gebracht , mit große bravur! ketostick ist immer noch dunkel lila , also höchste stand. und daß gewichtverlust ist ansehenlich. 57,8 kg ( 27 juli ) war es wirklich guter rat .:nurse: danke!

2s0jktc.jpg


schöne erfogreiches woche wünsche ich euch.
L.G.
Linola
 
F

fussel

Guest
Kichererbsenmehl?
Erdbeeren?
Obsttag?
Magenknurren?

Was hat das mit Atkins zu tun?

Naja, wenns hilft :D
 

Wurstegal

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
Linolachen,

gestern Abend konnte ich Dir auch noch nicht die 2. Mail schicken, so wie ich es wollte. Hab auch Besuch bekommen bis 23:00 Uhr.
Ich hole es heute Abend nach.

Schön, daß Dir der Obsttag geholfen hat. >:) >:)
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Hallo Linola, wie geht es dir denn? Besser? :???:

Wenn du mal nicht abnimmst, heißt das nicht, dass nichts passiert. Dein Körper baut dann an verschiedenen Stellen Gewebe auf, und das ist schwerer als Fett. Also immer schön geduldig weitermachen.

Ab heute wieder Atkins?
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
schnell nachtragen !


57,8 kg ( 27 juli )


früstück : 25 gr bacon rührei KH 0,3
mittagessen : 2 bratwurstschneke 50 gr salat KH 2,1
abendessen : 2 debreziner. + senf , 4 stück macdemia nüsse KH 1,01
zwischenmalzeit: erdberen KH 0,3

K =1103


58,5kg (28 juli )


früstück : 2 putenwiener 1spiegelei
mittagessen :150 gr sperribs + 70 gr salat KH 1,5
abendessen : muschel häpchen ( buterkäse, muscheln , oliven ) KH 3,45
zwischenmalzeit: 2 scheiben mandelbagett ( 40gr ) KH 1,6

k= 1104

mandelbagett

100gr mandelmehl
25 eiweiß pulver
1 eigelb
2 eiweiss ( steifschagen )
kaffelöfel brotgewürz 8(Kümmel )
50 ml wasser
1 pk trockenhefe
halbe mokkalöfel salz

60 minute gehen lassen , teig in ein 30 cm rolle formen. backofen heißluft 175 °c 20 - 30 minute backen

gesamt : 238 gr = k 576, 1
20 gr = k 48 KH 0.8
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
58.9 kg (29. juli )

früstück : 42 g gekochte schinken mir rührei 2 scheiben mandel bagett
mittagessen :50 g salat mit 40 gr Roquefortkäsesose 14 gr sahne ( 2 El = 14 gr ) KH 7
abendessen : 106 gr debreciner mit senf ( 19 gr ) gekochtes ei ( 51 gr ) cherry tomaten ( 71 gr )
zwischenmalzeit: 15 gr macademia nüsse

Kcal = 972 KH = 12,6 EW = 40,6 Fett = 58,4

58,8 kg ( 30 juli )

früstück : 99 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 135 gr grillhänchenschenkel 54 gr grüne bohnen 4 schokomuffins ( 4x77 )
abendessen : 19 gr käsecips , 40 gr kirshtomate
zwischenmalzeit: 9gr macademia nüsse

Kcal = 1139 KH = 9,6 EW = 63,7 Fett = 62,7

58,4 kg ( 31 juli )

früstück : 99 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 92 gr hänchensalat majo
abendessen : kalamaris , + salat , walnüsse
zwischenmalzeit: kaffe mit schlagsahne

Kcal = 1177 KH = 27,6 EW = 64 Fett = 90,5


58,2 kg ( 1. agust )

früstück : 83 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 37gr hausgemachte wurst gebraten, meretich , mikrowellenbrot
abendessen : 49 gr hausgemachte wurst gebraten 1 gekochtes ei ,merettich, 73 gr radischen
zwischenmalzeit:80 gr erdberren + 20gr sahne

Kcal = 1124 KH = 12,1 EW = 65,1 Fett = 102,2

mikrowellenbrot

3 EL gemahlene Mandeln
1 EL Butter
1 Ei
1TL Backpulver
etwas salz

eiweiß steifschlagen , übrige zutaten zuzammen mischen auf ein teller gießen und 2 minuten ab in die mikrowelle .

Kcal = 191 KH = 1,3 EW = 14,8 Fett = 13,9
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
58,4 kg ( 2 august, sonntag )

58.8 kg ( 17 juli) ------58.6 kg ( 26 juli) ---------- --58,4 kg ( 2 aug )
brust 99-------------100 -------------------------98
taille 82------------- 84--------------------------- 86
hüft 106-------------107---------------------------106
oberarm 31------------29......................................30
oberschenkel 55---------55..................................... 55

gewicht 58.8kg---------58.6 kg .--------..................58,4kg
Grund- u. Gesamtumsatzes = 1235


früstück : 83 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 15 gr schweineswartencips mit 31 gr leberpastete, und 45 gr spitzpaprika
abendessen : 35 gr hausgemachte gebratene wurt , 1 heidelbeermuffins
zwischenmalzeit: 3 schokokekse

Kcal = 1141 KH = 10,3 EW = 71,2 Fett = 90.6

Mandel-Schoko Kekse Ph. 2 ( in der mikrowelle )

35 gr entöltes mandelmehl
15 gr butter
20 gr philadelphiafrisskäse
1 eiweiß ( steifgelagen)

für dem bezug

8 gr 99% Lindt Schokolade

5 stück = Kcal = 278 KH = 5,8 EW = 19 Fett = 19,6
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
57,7 kg ( 3 august )


früstück : 101 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 190 gr ganschlegel , 70 gr gemüse (brokoli , schiitakipilze , mungobohnenkeimlinge) , und minzsosse
abendessen : 15 gr radischen
zwischenmalzeit: 2 schokokeks
 
Kcal = 1244 KH = 5,5 EW = 66,3 Fett = 106,5
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
hi ich bin wider da !!!!!

Liebe Fussel !

erdbeeren sind doch erlaubt auch bei atkins :lol
und daß obstag wirklich geholfen , ich könnte endlich wider schlafen. leider der abnahme hat sich schon am nächten morgen , gerecht mit zunahme! troztdem , war ich froh es getan zu haben .

Liebe Petra !

bisher habe ich nur ein email von dir , und da ist keine tabelle dabei , aber mir ist gelungen , von dem Xossi ihre link , endlich runter zu laden . zwa ist des nicht fehlerfrei , aber vorläuefig tut es auch.
sollt man ja nich so perfektcionist sein :rotfl:

danke dir Liebe Petra

Liebe Xossi !

Ja ja ( sagen wir immer zum schef ! ) :rotfl: bin noch immer noch bei atkins . und auch bissele abgenommen dieser woche . aber es war auch sehr stressig. sogar von sonntag auf montag ( ohne obstag ) endlich durchgeschlafen. volle 6 stunden und auch schon abgenomen.

L.G. und viel erfolg an Euch lieber mitschreiter. Danke.
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Hi Linola,
du nimmst weiter ab. Sehr schön. Und dir geht es besser! >:) Wunderbar!!!
Hoffentlich bleibt es dann so!
 

Wurstegal

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
Hallo Linola,

bei Dir bewegt sich ja auch etwas! Der Zeiger von der Waage nach unten... :lol:

Schön! Das freut mich riesig für Dich! :pokal:
Hat sich all Deine Mühe gelohnt.

Ich schaue mal, ob ich die Email noch habe und ich sie Dir noch einmal schicken kann.

Liebe Grüße,
Petra
 

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.198
Reaktionspunkte
29
Hi Lino!

Was geht? Was macht deine Katze? Wie ist das Wetter bei euch?
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Lino!

Was geht? Was macht deine Katze? Wie ist das Wetter bei euch?

Lieber Matthias !

ich habe seit ewigkeiten kein katze mehr. aber für dich kann ich ja genauso schnurren :rotfl:

25iarkk.jpg


wenn du aber mein kopfschmerzen kater meinst ??? ist nach genügend schlaf ist wie veggeblasen .

35 grad in schaten.

danke für deinen lieben besuch
L.G.
Linola
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hallo Linola,

bei Dir bewegt sich ja auch etwas! Der Zeiger von der Waage nach unten... :lol:

Schön! Das freut mich riesig für Dich! :pokal:
Hat sich all Deine Mühe gelohnt.

Ich schaue mal, ob ich die Email noch habe und ich sie Dir noch einmal schicken kann.

Liebe Grüße,
Petra


Liebe Petra !

es hat endlich losgelaufen wie bei dir :)

281bzbl.jpg



es freut mich für uns :yel:

L.G.
Linola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben