Guten Rutsch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich am Ende diesen Jahres bei allen hier im Forum einmal herzlich für eure Hilfe, eure Ratschläge und auch einfach fürs dasein bedanken. :winke:

Ohne euch hätte ich die 18 kg bestimmt nicht geschafft. Es ist mir leichter gefallen als ich dachte und zwar weil ich jetzt weiss, das ich nicht mehr alleine Kämpfe. :jepp:

Also, euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Sylvesterfeier und ein KH-freies Jahr 2006 :wink:
 
Du bist aber auch sehr tapfer und stark gewesen! Mach 2006 weiter so!!!
LG Sunny
 
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!
Für 2006 vor allem Gesundheit und dass viele kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Ute
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Genießt und feiert!!!

Unsere guten Vorsätze ähneln sich ja bestimmt alle sehr.....

Lassen wirs heute nochmal krachen!!!! :party95:

Alles Liebe,
Lolle
 
...ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche uns allen einen guten Rutsch!

Grüße
Anja-Rosanna
 
Das wünsche ich euch auch allen! Feiert schön und rutscht gut rein!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch noch schnell einen guten rutsch wünschen will

silvester001.gif
silvester002.gif
silvester002.gif
silvester001.gif


und das alle eure Vorsätze für das neue Jahr auch erreicht werden
kommt gut rein und wir lesen uns dann nächtes Jahr erst wieder
lg
Falk
 
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Wünsche Euch ALLEN ein gesundes, zufriedenes und vor allem schlankes Jahr 2006!!!
 
Sylvester 2005

Allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Petra
 
Oben