Hallo bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silli49

Neuling
Registriert
17. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, ich bin neu hier und suche auch gleichgesinnte Leute, die ihr Gewicht reduzieren wollen.
Bin auch seit einigen Jahren dick.
Als ich am 1.1.2013 auf die Waage bin, hat mich fast der Schlag getroffen, 122 kg, bei einer Körpergröße von 1,74 cm.
Jetzt wiege ich noch 108 kg. und es geht einfach nicht weiter runter.
Ich muss dazu noch sagen, bin 49 Jahre und hatte voriges Jahr im März eine Total OP, seitdem ging es nur noch Bergauf mit den Gewicht.
Würde mich über Ratschläge freuen, wie ich mein Gewicht noch reduzieren kann, denn ich möchte runter auf 80 bis 85 kg, das würde mir reichen und ich denke mal auch, das es mein Wohlfühlgewicht wäre. glg. silli;)
 
AW: Hallo bin neu hier

Hallo silli! Willkommen hier im Forum.

Um dir helfen zu können brauchen wir noch ein paar mehr Informationen von dir ;)
Als erstes solltest du im Kontrollzentrum (links oben) deine Daten ausfüllen. Die stehen dann bei jedem Beitrag den du schreibst und hilft den anderen hier beim Beantworten der Fragen.

Erst mal Gratulation zu den ersten 18kg. Das ist schon mal ein guter Start! Wie hast du die denn abgenommen? Hast Du deine Ernährung auf Atkins umgestellt?
Du hast natürlich schwierige Voraussetzungen. Dein Hormonhaushalt arbeitet wahrscheinlich ganz schön gegen dich :(

LG,
Martina
 
AW: Hallo bin neu hier

hallo silli,
herzlich willkommen hier und ich wünsche dir,dass die kilos rutschen:sunny: .
ich bin auch neu dabei.
liebegrüsse amyjoy
 
AW: Hallo bin neu hier

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
 
Oben