Hallo Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerS

Neuling
Registriert
08. Nov. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

seit 5 Tagen bin ich jetzt voll bei Atkins dabei. Habe zuvor einen Test mit wenigen KHs gemacht, um zu sehen wie es wird.. Aber die Umstellung ist doch größer als gedacht.
Immerhin habe ich schon 4 Kilo verloren. Auch wenn es wohl nur Wasser ist, ich trinke aber ausreichend.

Ich will von 95 Kilo runter auf 69, habe also ein Stückchen vor mir.

Insbesondere die Nebenwirkungen machen mir aktuell schon zu schaffen. Aufgeben werde ich nicht, aber "es tut schon weh".. ;)

Freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße

derS
 
Willkommen im Forum

Ein Kerl mit 69 kg? Wie kurz bist du denn?
 
OK, das ist natürlich recht übersichtlich ;)
Wobei der letzte halbe cm dafür sorgt, dass du nicht klein bist :D
 
Herzlich willkommen @DerS ich drück dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen bald vorbei sind und du durchhältst, um dein Zielgewicht zu erreichen.
 
Willkommen und viel Erfolg
 
Herzlich Willkommen!
 
Oben