Hallo Zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mahoni**

Mitglied
Registriert
01. Juni 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Mitstreiter im Kampf um die Kilos!

Ich bin Mahoni, bin 29 Jahre, habe seit meinem 18 Lebensjahr, eine Diät nach der anderen ausprobiert, habe dann schließlich mit 20 Jahren in einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen und das Gewicht gehalten, 54 Kilo! Bis ich mein Kind bekam, mit 26 Jahren, sprich mein Kleiner wird jetz dann 3 Jahre. Nach der Geburt hab ich in 12 Wochen 12 Kilo auf 60 Kilo abgenommen. und anschließend gehalten, bis vor ca. 1 nem Jahr und inzwischen habe ich 70 Kilo gewogen, dann mit Weight Watchers weitergemacht, aber hat nichts gebracht, bin sogar 5-6 Mal die Woche ins Fitnesstudio und nichts hat geholfen. Eigentlich hab ich s schon fast aufgegeben, als mir meine Kosmetikerin von der Atkis-Diät erzählt hat, hatte sie bereits 8 Kilo in 6 Wochen abgenommen und sah wirklich super aus und hat wieder Größe 36... also ist dies hier definitv mein letzter Versuch.

Allerdings ist mein ERfolg bisher eher mässig, 2 Kilo in 2 Wochen .. trotz Sport und unter 10 KH.. (siehe Frustecke) :cry:

Aber bis jetzt bin ich noch voll dabei und möchte auf jeden Fall 10 Kilo abnehmen.

So, jetzt wünsche ich Euch aber einen schönen sonnigen Tag und bis bald.
 
Hallo du,
ist doch schon was! Bei mir war es auch nicht so viel mehr. Aber seit zwei Tagen rattert es wieder bergarb.

Ich kenne das. Kind, sport usw. Hatte auch schon alle mögliche versucht aber jetzt klappt das.
Die Atkins hat mir mein Arzt empfohlen also dachte ich kann es ja nicht schlecht sein oder?

Auf alle Fälle halli hallo und weiter viel Glück :winke:
 
Hallo Mahoni,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst Dich aber sicher ein wenig gedulden müssen, denn Du hast ja kein übermäßiges Übergewicht. Da geht es einfach ein bißchen langsamer. Aber es geht! ;-)
Nur Geduld, das wird schon.
 
Hi Mahoni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, hast Du einen BMI von 24,95 sprich: gaaanz leichtes Übergewicht. Und das nur, wenn man den allgemeinen Index für Frauen nimmt (19-24). Soweit ich gelesen habe, ist die Obergrenze bei Deinem Alter 25, also alles im Rahmen!
Aber trotzdem ist die Atkins-Ernährungsumstellung auf jeden Fall die richtige Wahl. Eine gute Freundin von mir (früher auch gaaanz leichtes Ü-Gewicht) macht schon ca. ein halbes Jahr AD. Sie hat zwar "nur" 4 Kilo abgenommen, ABER: Ihre Zentimeterwerte, sprich: Taille, Bauch, Po und Oberschenkel sind stark zurückgegangen (NICHT: Oberweite), dafür hat sie eine stärkere Muskulatur bekommen und viel straffere Haut. Na wenn das mal keine Argumente sind... :wink:
 
Hallo Ihr Alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung!!!:lol:

Hat mich wirklich sehr gefreut!

Schnattchen: wielange hattest Du Stillstand und seit wann machst Du Atkins?

Bis bald, :lol:
 
Hallo mahoni,

bei mir ist Atkins auch das einzige, wo ich wirklich abnehme. Weight Watchers habe ich auch gemacht, war sogar Gold Mitglied. Aber ich habe das einfach nicht durchgehalten.
Low Carb fällt mir deutlich leichter, weil ich nie Hunger habe.

Willkommen und viel Erfolg
Iris
 
Hallo Iris,
ja so geht es mir im Moment auch gerade, das ist für mich wirklich ein ganz neue Erfahrung, KEIN Hunger!!! Und ich finds super!
Meine Kollegen schauen mich zwar etwas seltsam an, weil ich plötzlich Fleisch esse mittags und nicht nur Salat, aber was solls, ich falle jetzt wenigstens nicht mehr über unsere Kekse her! Bin mal gespannt wann ihnen das auffällt!

Also dann auf einen fröhliches Low Carben...
 

Neueste Beiträge

Oben