Hilfe -----Hunger bei HCG

beasty

Neuling
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zum einen bin ich neu hier und zum anderen - bin ich Neueinsteigerin bei HCG. Meinen ersten Tag der 2. Phase hatte ich gestern - und den ganzen Tag ging es mit Hunger einher.
In der Nacht hatte ich einen Kreislaufabsturz - nachdem ich aufgewacht bin vor Magenschmerzen durch Hunger. Nach einem Glas Wasser und Kreislaufglobulis ging es dann vom gesundheitlichen Aspekt - aber der Hunger blieb. Auch heute morgen - Tag 2 - habe ich erbärmlichen Hunger -

Wie steht Ihr das durch? Gibt es das bei Euch auch? Esse ich falsch?
(Gestern: 100 gr. Pomeleo, Blumenkohl mit Frikadelle aus Tartar, 100 gr. Pomelo und am Abend Salat - Eisberg, Paprika, Tomate mit Gurkendressing und 100 gr. Garnelen) Heute morgen hatte ich so Kopfschmerzen, dass ich ein Knäckebrot gegessen habe damit ich eine 1/2 Ibuprofen nehmen kann. Kopfschmerz noch immer da - wie der Hunger.

Könnt Ihr mir helfen - ich weiß nicht, wie ich das schaffe ... Danke vorab für die Tipps

Liebe Grüße
beasty
 

Rehmoppel

Stamm Mitglied
Registriert
11. Okt. 2009
Beiträge
9.906
Reaktionspunkte
3.596
Ort
Erzgebirge
Name
Ute
Größe
1,63
Gewicht
68,4
Zielgewicht
67
Diätart
low carb
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Hallo Beasty, mit deinem Problem bist du hier im falschen Forum. Hier geht es vor allem um Kh-arme Ernährung.

Es versuchen sich zwar im Moment Einige auch hier mit HCG, aber wir haben damit noch keine Erfahrung. Die Methode ist auch sehr umstritten. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

LG Ute
 

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Hi ,
Schau mal im Clubraum , der Stoffwechselkur vorbei
Vielleicht wird dir da geholfen , ich selber habe heute erst den 2 Ladetag ..kann dir deshalb keine Tipps geben ..



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kidimisa

Hausmeisterin
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
9.566
Reaktionspunkte
55
Ort
Moers
Größe
1,55
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Hallo Beasty, >:)
wie Rehmoppel schon sagt, versuchen sich hier einige "Altuser" an HCG,
aber wir wollen keine generelle Plattform für HCG bieten.
Schau Dich mal im Forum, speziell auch in den Tagebüchern um,
vielleicht hilft Dir dort einiges weiter.
 

Fussel reloaded

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2014
Beiträge
1.433
Reaktionspunkte
350
Ort
L-Town
Name
Fussel (seit 2007)
Größe
150
Diätart
gesund
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Könnt Ihr mir helfen - ich weiß nicht, wie ich das schaffe ... Danke vorab für die Tipps

Es ist hier bekannt, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme.

Stell die Fragen zu deiner Hormon-Crash-Hunger-Diaet doch besser dem Arzt der dich waehrend dieses Zeitraums begleitet.

Entschuldige den Sarkasmus, den hast du (zumindest derzeit) nicht verdient, da es dir wirklich schlecht geht.
Aber vielleicht merkst du ja so schnell genug, dass das NIX taugt und schon gar nicht mal eben locker durchzufuehren ist.
Dagegen sind Zeitschriften-Diaeten ja der wahre Schlemmerhimmel.
 

beasty

Neuling
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Danke für die Hinweise - Tipps und die Haue

Ich werde mich mal umschauen - sorry, dachte hier wäre ich richtig ... denken sollte man wohl doch den Pferden überlassen, da diese ja den größeren Kopf haben.....

Lieebe Grüße
beasty
 

Fussel reloaded

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2014
Beiträge
1.433
Reaktionspunkte
350
Ort
L-Town
Name
Fussel (seit 2007)
Größe
150
Diätart
gesund
AW: Hilfe -----Hunger bei HCG

Könnt Ihr mir helfen - ich weiß nicht, wie ich das schaffe ... Danke vorab für die Tipps

Wir helfen SEHR gern bei Fragen zu gesunder und artgerechter Ernaehrung.
Das ist auf lange sicht ein ewiger Lernprozess, aber er lohnt sich.
Die meisten hier haben einiges an Fett abgebaut - OHNE Hungern - und die Gesundheit hat sich auch bei so manchem spuerbar verbessert.

Ich kann nicht nur in Popos treten, sondern - wie viele hier auch - Wissen und Erfahrungen beisteuern.
 
Oben