Hilferuf an alle Männer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Locke

Stamm Mitglied
Registriert
01. Apr. 2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo Ihr alle,

wegen der herankommenden Vogelgrippe muss ich meine Hühner
irgendwo unter Dach und Fach bekommen. Mein STALL ist leider viel zu
klein.

Könnt Ihr mir helfen, ein oder zwei zu übernehmen und über den Winter
bei Euch einzuquartieren?

Ich habe ein Bild beigefügt.

Danke für die Mithilfe und bitte schnelle Antwort.

Gruß Locke















hhner2st.jpg
 
Jan, Du bist ja ausverschähmt. :lol:

Wo bleibt denn nun der Hilferuf an die Frauen oder hatten die Hühner keinen Hahn?
 
@Jan: Meinst Du, daß du es problemlos schaffst, allen 4 artgerechte Fürsorge zukommen zu lassen :spring: :kuess2:
 
naja, viel Platz brauchen die schonmal nicht!!!
 
Ich schrei mich weg PerditaX,

Hi Jan, Du bist ja eh der Beste, das ist aber schrecklich nur ein Hahn für soviel Hühner?
Da hatten es aber meine Hühner ein wenig besser. Kam auf acht wenigstens ein Hahn.
Nun sind sie leider alle tod, weil ich sie schlachten mußte.

Hoffentlich schreien jetzt nicht alle Frauen im Forum nach Dir. Da hab ich ja gar keine Chance. Liebgruß
 
@Amigo
Würde natürlich mein Bestes geben!!! Kann man das dann Extremsport nennen? :rotfl:

@Meggi
:lover:
 

Neueste Beiträge

Oben