Huhu!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*Nana*

Neuling
Registriert
13. Feb. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auch ganz neu hier.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und Arbeite als Direktionsassistentin, also überwiegend im sitzen, was meiner Figur natürlich alles andere als gut tut.

Ich möchte gern so um die 10 kg verlieren und probiere dies jetzt mit der Atkins Methode.

ZUdem möchte ich gern 2-3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio oder zum TaeBo gehen.
Wenn also jemand gern mitkommen möchte, ich würd mich über gegenseitige Unterstützung freuen...

:spring:
 
Hallo Nana,

dann mal ein herzliches Willkommen im Forum!

:welcome:

Stephan
 
:huhu: und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns ;)

wünsche Dir viel Erfolg!

schon ein Tagebuch erstellt? Atkinsbuch gelesen?

LG
 
Danke für die freundliche Begrüßung :)

Das Atkins-Buch ist unterwegs, ich kann also erst so richtig loslegen, wenn es da ist und ich es gelesen habe...

Ein Tagebuch hab ich noch nicht angelegt, hab ja noch abslout keinen Schimmer, wie das ganze hier funktioniert ;)
 
10.gif
und auf ein gutes Gelingen!
 

Neueste Beiträge

Oben