Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bärbelmops

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
:help11: Mein Mann nimmt nicht ab und ist völlig verzweifelt.

Bei mir klappt es, bei Ihm nicht. Wir essen relativ indentisch, sind beide in Ketose ( dunkel Lila ) nur er hat noch kein Gramm abgenommen.
 
Habt Ihr Euch vermessen?

Das wäre wichtig zu wissen, vielleicht nimmt er gleich ab und baut Muskultatur auf die schwerer ist, aber der Umfang wird weniger.

Einfach nur nicht abnehmen ist es nicht oft.
 
Wie die Sache mit dem Gewicht, das ja nichts über die Körperzusammensetzung aussagt, gibt es auch die Sache mit der Gesamtnahrungsmenge pro Tag.

Was esst ihr, bzw. was isst er?
Wie sind die Nährstoffe verteilt?
Üblicherweise nehmen Männer ja leichter und schneller ab als Frauen.

Ketose allein ist kein Garant für FettABBAU, ledigklich für die Produktion von Ketonkörpern. Die können aber auch aus Nahrungsfett begildet werden...


Ohne genauere Angaben, auch Alter, Größe, Gewicht usw., kann man kaum Aussagen machen.
;-)
 
Gut, also mein Mann ist 53 wiegt 75Kg bei einer Körpergröße von 1,65m. 6 -8 Kg müßten runter, da er ebenfalls nur Fett im Bauchbereich angesetzt hat, welches ja das schädlichste ist.
Dann mal zu zum Speiseplan:

Samstag Frühstück

2 Scheiben Ketobrot
1 Ei
ca. 5g Frischkäse
20g Lachs
10g Grobe Schmierwurst

Mittags

1 Ketopizza Boden ( 2 Eier, 2 Eßl. Ewp, Gewürze u. 1Tel. Öl ) Belag 20g Salami, 10g Tomato al Gusto, 5-6 Oliven, 20g Gouda


Abends

1 kleine Bratwurst
100g Rosenkohl

Flüssigkeit ca. 2,5l


Sonntag

Frühstück

2 Eier + 30g Schinken + 10g Butter

Mittags

200g Hackfleisch
150g grüne Bohnen
75g Tomato al Gusto + Gewürze
20g Fett
 
6 - 8 kg... dann braucht er ja nicht so wahnsinnig viel abzunehmen - deshalb geht es auch etwas langsamer. Also, etwas Geduld aufbringen statt verzweifeln ;-)
 
Wenn er ein wenig mit Sport begonnen hat, kann der schnelle Muskalaufbau en Fettabbau einholen - also ganz am Anfang...


Was hat er denn für Fett im Bauchbereich?
Weich und wabbelig unter der Haut oder stramm wie aufgepumpt unter den Muskeln?
 

Neueste Beiträge

Oben