Jetzt schaff ich es!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

doug

Aktives Mitglied
Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eigentlich find ich Foren nich so toll, eigentlich!!!. Naja, bisher kannte ich nur das Hochzeitsforum (ich heirate dieses Jahr) und das WW Forum. Beide sind zum gähnen. :schnrach:

Aber hier gefällt es mir! Endlich hab ich Antworten gefunden!!! :shock:

Seit dem 02.01.07 bin ich Atkinsionär!!! 7,2 Kilo sind weg und es geht mir besser als je zuvor. Ich mache regelmäßig Sport :trampoli: und esse was mir schmeckt.

Also, drückt mir die Daumen!!!
 
Hallöchen Doug >:) und Herzlich Willkommen!

joa hier kann man sich wirklich wohl fühlen :cool:

mag des Forum auch nimmer missen!

7,2kg in knapp einem Monat ist wirklich schon ne gute Leistung,
hast Du schon ein Tagebuch eröffnet?
Wäre interessant zu lesen was Du so futterst ;)
 
Hui, das hat ja gut angefangen :mm:

Dann herzlich willkommen und viel Erfolg!!
 
Das Tagebuch ist eröffnet! :jump1:
 

Neueste Beiträge

Oben