Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Ja, Renate, wenn man sich das so vorstellt, ist es wirklich toll. Ich fühle mich auch leicht und fit. Das ist noch besser, als die Zahl auf der Waage.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Glückwunsch Ute!
Hat ja prima geklappt
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Glückwunsch! :D
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:laola:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Super Ute!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute Tag 23:

416 kcal, Fett 6,2 g, Kh 21,1 g, EW 65,4 g

Bewegung: eigentlich wollte ich heute wirklich :(

06:00 Uhr: 2 Pott Kaffee, schwarz

12:30 Uhr: Salat mit Hähnchenbrust, Kaffee schwarz

17:30 Uhr: Hähnchenbrust mit Kaisergemüse (die Möhren hab ich ein bissel rausgelesen), kleiner schwarzer Kaffee

Wasser mit Zitrone
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen!

Heute sagt die Waage: 63,7 kg. >:)

Jetzt kann ich Beata zitieren: "So wenig habe ich seit 30 Jahren nicht gewogen!" (Eigentlich 35 :cool: )

Ab heute ist Schluss mit der Kugelei. 2 Tage mit 500 kcal liegen noch vor mir.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Zum Schluss staretest nochmal richtig durch!>:)
Das ist ein schöner Erfolg, Glückwunsch!


stolli
 
AW: Jetzt wird es ernst!

wow, herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen!

Heute sagt die Waage: 63,7 kg. >:)

Jetzt kann ich Beata zitieren: "So wenig habe ich seit 30 Jahren nicht gewogen!" (Eigentlich 35 :cool: )

Ab heute ist Schluss mit der Kugelei. 2 Tage mit 500 kcal liegen noch vor mir.

Sehr schön! Na dann mal übermorgen ab in die Stabi! Lass es dir schmecken!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Glückwunsch!
Bin gespannt, wies die nächsten 2 Tage noch weitergeht :D
Wie stabilisiert man mit der Diätform eigentlich?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Es werden langsam die Kcal bis zum Gesamtumsatz erhöht. Bezogen werden die aus Fett und Eiweiß, Kh bleiben niedrig.

Dabei wiegt man sich jeden Tag. Bei Ab- oder Zunahmen von mehr als einem Kilo wird sofort reagiert. Entweder mehr essen oder eben weniger, bzw. soll ein Steaktag eingelegt werden.

Es ist schön, dass ihr euch mit mir freut. Danke! >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

ist ja auvh toll und aufregend
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Wow, echt klasse Ute >:)

Alles Gute für die Stabi-Phase
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Was für ein Erfolg!!! Herzlichen Glückwunsch.
Hat sich Dein Mann so langsam dran gewöhnt? :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute Tag 24:

nicht abgewogen, es sollte aber alles gepasst haben.

Bewegung: heute war Sauna dran

06:00 Uhr: 2 Pott Kaffee, schwarz

10:30 Uhr: halber Kohlrabi

12:30 Uhr: Salat mit Hähnchenbrust, Kaffee schwarz

17:30 Uhr: Hähnchenbrust mit Kaisergemüse (die Möhren hab ich ein bissel rausgelesen)

Wasser mit Zitrone
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen!

Gewicht heute: 63,7 kg >:) genau wie gestern >:)

Die Globuli habe ich gestern nicht vermisst. Ich war aber durch Arbeit und Sauna gut abgelenkt.

Meine Rückenschmerzen sind wieder da. :(
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gut gemacht.

Viel Erfolg beim Halten.

Mein Mann prüft täglich meine Figur und hat schon ein Veto vorab eingelegt falls ich zu dünn werde :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Danke Doris! >:)

Bei meinem Dicken, ist es wohl die Angst, um die Gemütlichkeit. Wir lieben es, zusammen zu sitzen, gut zu essen und etwas zu trinken. Das ist natürlich gerade etwas eingeschränkt. :cool:

Diese Woche meinte er, man könne ja jetzt bei mir die Rippen zählen. Dabei drückte er so auf meinem Brustkorb, um sie überhaupt zu fühlen, dass es schon fast weh tat. :rotfl: Wir konnten aber dann darüber lachen.

Wenn ich jetzt eine Ernährungsweise finde, mit der man genießen und dennoch Gewicht halten kann, habe ich ihn wieder auf meiner Seite. ;) Gesund essen und dabei etwas abnehmen, will er ja auch. Ich bin ganz zuversichtlich. Wir schaffen das schon. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben