könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peaches38

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
England
Ich lese mich die Tage schon quer durch das Forum durch und weiss das man ja viel trinken soll. Habe auch bei einigen gelesen das sie zu wenig trinken,bzw. einfach nicht so viel Durst haben.
Bei mir ist es jetzt so das ich einen Wahnsinnigen Durst habe,ich schütte das Wasser so in mich hinein. Ich wache sogar jetzt die zweite Nacht hintereinander auf weil ich trinken muss und dementsprechend renne ich auch oft zur Toilette ;)
War das bei Euch auch so und warum ist das so?
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Warum das so ist weiß ich nicht aber mir gehts genauso. Wache bstimmt 2-3 mal in der Nacht auf weil ich Durst habe und aufs Tö muss.
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Mir geht es auch so. Habe z. B. heute einen riesigen Durst - pro 30 Min. 1 großes Glas und in der nacht fast 1 -1/2 l. Anscheinend braucht der Körper es halt..
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Absolut! Seit einer Woche koennte ich nur trinken, trinken und trinken. Ungewoehnlich fuer mich, denn eigentlich bin ich ein ausgesprochener Kaktus :D
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Ich bin zwar normalerweise kein Kaktus>:) aber bei mir waren es eben immer Fanta und Cola. Seit ich Wasser trinke und laut Atkins ernähre trinke ich mind. 3 Liter am Tag. Ein ständiges Durstgefühl hab ich auch im Mund,ein lustiger und äußerst sinnvoller Kreislauf ;)
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Ich habe gerade gelesen, dass das ein Ketosis Symptom ist. Ich finde das fuer mich persoenlich positiv, denn ich muss eh mehr trinken. ;-)
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Genau, ich habe auch mehrfach gelesen, dass es ein Symptom der Ketose ist.

Ich finde das auch gut. Habe früher immer zu wenig Wasser getrunken. Durch den ständigen Durst erfülle ich jetzt das empfohlene Pensum :)
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Wenn das ein Zeichen für Ketose ist,lieg ich ja genau richtig>:) hatte jetzt 3 Tage Stillstand was das Gewicht angeht und jetzt gehts weiter abwärts. Nicht schlecht,hätte ich so schnell nicht gedacht. Meine Umfänge an Bauch und Po sind 3cm geschrumpft,hat mich sehr überrascht. Also alles in allem bin ich super zufrieden mit meiner Diät :lol:
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Also ich kann das voll und ganz bestätigen. Habe vor ein paar Tagen mit Ph.1 begonnen und seit dem 2./3. Tag das Bedürfnis standig zu trinken.
Habe mich vor Beginn gefragt wie ich soviel trinken soll.

Jetzt frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht das ganze Wasser direkt ins Klo zu kippen... ... ... :)
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Jetzt frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht das ganze Wasser direkt ins Klo zu kippen... ... ... :)

Das würde mir auch ne Menge Lauferei ersparen ;) Auch ohne Ketose habe ich bei unter 4 Litern am Tag das Gefühl zu verdursten, wenn ich salzig gegessen habe, kann es deutlich über 5 Liter gehen. Das ist aber keineswegs reingezwungen, sondern richtiger Durst.
 
AW: könnte nur trinken und trinken und trinken!?

Zitat von Bombus
Jetzt frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht das ganze Wasser direkt ins Klo zu kippen... ... ...

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen :lol: ist aber wirklich eine Überlegung wert.Ich bin ja auch nur am in mich rein schütten und auf Toilette rennen mit dieser Idee würde ich auch ne menge Zeit einsparen ;)
Bin jetzt 1,5 Wochen dabei und hab nach wie vor diesen "pelzigen" Geschmack im Mund....durst...durst...hätte nie gedacht das ich mal sooooo viel Wasser trinken würde. Mein Spruch war nämlich immer: Wasser ist für Fische da ;)
 

Neueste Beiträge

Oben